Vater...

6.1K 123 19
                                    

Lio Pov:

Müde öffne ich meine Augen und reibe mir über die Augen um Wach zu werden.

Ich stehe auf und ziehe mir einen zu großen Pastell Hoodie in Blau an und dazu noch eine Weiße Pantie und einem Weißen Rock.

Mit meinem Löwen gehe ich runter in die Küche und Mache mir da angekommen ein Brot mit Käse.

Daddy ist schon auf der Arbeit, weil es ist schon 11 Uhr. Um 8:00 ist Daddy spätestens immer weg. Da Heute Samstag ist habe ich auch keine "Schule".

Nach dem Ich aufgegessen habe, gehe ich wieder hoch in mein Zimmer und spiele etwas an dem Nintendo den ich von Daddy bekommen habe.

Um 15 Uhr höre ich dann auf zu spielen weil ich hunger habe...

Allerdings Kann ich nicht Kochen und Daddy kommt erst heute abend ganz spät wieder...

Ich gehe runter in die Küche und nehme mir das Telefon. Ich rufe bei einem Asia Laden an und Bestelle mir Reis mit Curry Soße, damit Daddy heute abend nicht noch kochen muss bestelle ich für ihn Nudeln.

Der Mann am Telefon sagt dass das Essen in 30-40 Minuten Geliefert wird, ich  gehe in das Arbeitszimmer von Daddy und hole von da etwas Geld aus der Schublade raus.

Die Nudeln kosten 14,50€ und der Reis kostet 13,99€ das heißt alles Zusammen kostet...

Ähm....

13+14 sind .....27....dann das  Plus 0,50€ sind 27,50€ und das nochmal plus 0,99€ sind... 28,49€

Ich hoffe einfach mal dass das richtig ist...

Ich nehme mir einen 20€ schein und einen 10€ schein und will dann wieder gehen. Zucke aber zusammen als ich die Stimme von Daddy höre.

"Babyboy, was machst du denn hier?", höre ich die leicht gereizte stimme von Daddy.

Oh, Daddy ist ja doch schon zuhause, sonst kommt Daddy doch auch erst um 19 Uhr nach hause?

Ich drehe mich zu ihm um und Lächel ihn an.

"Ich Hatte hunger und habe mir etwas bestellt, ich habe dir aber auch etwas bestellt daddy, ich dachte du kommst erst so spät so spät wieder nach Hause. Aber weißt du was Daddy?", sage ich zu ihm und gehe zu ihm hin.

"Was denn Kitten?", Fragt mich Daddy.

"Ich habe ganz alleine ohne hilfe gerechnet, und es ist bestimmt richtig!", Sage ich zu ihm glücklich.

"Lass mal sehen", sagt Daddy.

Ich sage ihm was ich raus habe beim Rechnen und was ich bestellt habe. Er rechnet es auch und sagt das ich recht hatte. Zusammen gehen wir dann runter und Kuscheln auf dem Sofa bis das Essen da ist.

Daddy nimmt das Essen an und kommt dann damit zu mir. Zusammen Essen wir und ich genieße das Essen soo sehr weil es sooo lecker ist!

Nach dem Essen helfe ich Daddy dabei alles weg zu räumen und zusammen setzen wir uns wieder auf das sofa.

Daddy zieht mich auf sein Schoß und streicht mir sanft über den Kopf.

"Kitten, ich muss dir etwas sagen...ich wurde heute angerufen und mir wurde gesagt das ich dich für 5 Tage zu deinem Vater bringen soll...", sagt Daddy zu mir.

Mir steigen Tränen in die Augen und ich schüttel meinen Kopf.

"I-ich will nicht Daddy!", Sage ich und weine auch schon.

"Ich weiß, aber wenn ich es nicht mache, wirst du mir weggenommen. Ich will dich ja auch nicht zu deinem Vater schicken...Aber die Anwälte meinten dein Vater hätte sich gebessert und es ist seine Letzte Chance dich wieder zu bekommen....aber es ist immer noch deine Entscheidung ob du wieder zu ihm willst odre nicht", sagt Daddy zu mir.

Ich kralle mich bei Daddy fest so als würde mein Leben davon abhängen....

Ich merke wie Daddy auf steht mit mir im Arm, aber ich sehe nicht wohin Daddy geht. Ich werde nach einer zeit von Daddy abgesetzt auf seinem Bett.

Daddy geht weg und kommt nach einer zeit mit meinem Löwen wieder. Daddy legt sich in sein Bett und sieht mich in seine Arme, er gibt mir meinen Löwen und ich Kuschle mit ihm und Daddy.

"Wann muss ich denn zu Vater?", Frage ich vorsichtig und leise nach...

"Leider schon Morgen Früh....ich werde dich hinbringen und auch am Donnerstag abholen", sagt Daddy.

Ich nicke und kuschel mich noch mehr an Daddy....

Daddy & BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt