Essen

3.2K 79 14
                                    

Lio Pov:

Zusammen steigen wir in das Auto, wobei Daddy mich erst noch anschnallt und er dann selber erst einsteigt.

Daddy fährt los und während der fahrt reden wir noch bisschen über den Film und darüber das ich auch  noch sooo gerne die realverfilmung von Aladin sehen würde.

Da wir heute aber schon so viel Tv gesehen haben und ja auch schon aus dem Kino raus sind machen wir es vielleicht ein Anderes mal hat Daddy gesagt.

Der wagen hält an und ich bin verwirrt da wir noch in der Stadt sind und nicht zuhause. Daddy steigt aus dem Auto aus und geht zu mir rum um mir auf zu machen und mich raus zu holen.

Er nimmt meine Hand und gerade als ich fragen will wo wir hin gehen, geht daddy in ein Resaurant rein und meine Frage ist damit geklärt.

Hat Daddy nach dem Kino wirklich noch hunger?
.....
Okay er hat ja auch nichts Gegessens timmt...ich habe dafür Popcorn und Nachos gegessen...also hunger habe ich eigendlich nicht.....

Daddy redet kurz mit einem Mitarbeiter und der führt uns dann zu einem Tisch. Daddy und ich setzten uns hin, etwas schüchtern sehe ich ihn an.

"Daddy,,,ich hab aber gar keinen Hunger...", sage ich zu ihm.

Wissend sieht er mich an und grinst etwas gemein.

"Ich weiß, schließlich hast du im Kino ja schon viel gegessen, aber du wirst trotzdem etwas essen. Es ist schließlich schon 19 Uhr und du wirst nicht ohne hier etwas gegessen zu haben raus kommen Kitten. Also sei brach und versuch etwas zu essen ja?", Sagt Daddy und ich nicke.

Streng sieht Daddy mich an und ich sage schnell "Ja Daddy".

Daddy seuftz und gibt mir ein kleines zeichen das ich zu ihm kommen soll. Ich stehe also auf und gehe zu ihm, bei ihm angegekommen  Zieht Daddy mich auf seinen Schoß und sagt:

.............................................................
Sorry für diesen Cute aber ich kann jetzt nicht mehr weiter schreiben da mein Kleiner Cosion kommt und ich auf ihn aufpassen muss.....
Und heute wenn die weg sind schreibe ich bei jeder geschichte weiter!

Daddy & BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt