kleiner Racker

2.2K 61 8
                                    

Hier einen kleine lese Nacht da es sich jemand gewünscht hat ^-^

Hoffe du freust dich ! 💞❤️

......................................................................
Lio Pov:

Letztendlich habe ich mich doch schon lange in meinem Kopf für eine katze entschieden.

Die Katze ist komplett schwarz und hat grüne Augen die einfach perfekt zu ihren Fell passen!

Ich gehe zurück zu meinem Daddy und sage ihm für welche Katze ich mich entschieden habe.

"Und hast du dich entschieden kleiner?", Fragt die nette Frau und ich nicke begeistert!

Ich zeige auf die katze die ich haben will und bekomme nur ein komisch verlegenes lächeln von ihr...

"Ist sie schon Vergeben...?", Frage ich traurig doch die Frau schüttelt nur ihren Kopf.

"Das nicht aber...sie kann ich nicht alleine weg geben...ich die Katze nur mit ihr weg geben", sagt sie und zeigt auf eine die komplett weißes Fell hat mit blauen Augen.

Traurig sehe ich Daddy an und mache einen Schmoll Mund, um ihm zu zeigen daß ich beide haben will!

"Biiitttee Daddy!", Sage ich zu ihm und bekomme leite Tränen in meine Augen.

Das ist natürlich nur ein Trick, ich Weine deswegen nicht wirklich. Aber wenn ich an was trauriges denke dann bekomme ich Tränen in meine Augen und kann Daddy damit besser Überreden!

Er seufzt und nickt einfach nur um mir die Zustimmung zu seiner Erlaubnis zu zeigen.

Ich lächele über mein ganzes Gesicht und umarme ihn stürmischen!

"Wir haben nur leider keine Transport Box für zwei Katzen", sagt Daddy zu mir.

"Ach das ist kein Problem, wenn sie mir die wieder bringen kann ich ihnen noch eine Leihen", sagt die Frau.

Ich lächele sie dankbar an und Daddy bedankt sich auch.

Dadda und die Frau Setzten sich wieder in die Küche an den Tisch und da erklärt die Frau Daddy noch ein paar Dinge die wir wohl wissen müssen.

Aber ich brauche da nicht zu hören. Ich habe mich nämlich lange mit dem Thema Katzen Auseinandergesetzt und weiß wie man Katzen am besten pflegt!

Und genau deswegen nutze ich die Zeit um mit den ganzen Katzen noch zu spielen!

Alle Katzen sind so süß!

"Lio komm, wir gehen!", Ruft Daddy mir zu und kommt mit zwei Transport Boxen wieder zu mir.

Ich nicke ihm zu und setze die Katzen in die Boxen rein und nehme die von der Weißen katze.

"Wie heißen die beiden eigentlich?", Fragt Daddy die Frau.

Daddy & BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt