Lio Pov:
Ich gehe neu angezogen erstmal kurz auf Toilette und gehe dann nach dem ich fertig bin zu Daddy in sein Schlafzimmer da er mir im Auto gesagt hat das wir zusammen zuhause ein bisschen kuscheln.
Langsam gehe ich zu seinem Zimmer und sehe vorsichtig rein. Daddy liegt schon im Bett und tippt etwas auf seinem Handy rum.
Ich gehe ganz rein zu ihm und springe zu ihm auf sein Bett.
Daddy nimmt mich in den Arm und legt sein Handy dann weg. Zusammen kuscheln wir ein Bisschen und reden auch bisschen zusammen.
Nach einer weile, merke ich jedoch wie Müde ich werde und schlafe dann in den Armen von Daddy ein.
~Nächster Morgen~
Als ich müde meine Augen auf mache sehe ich das Daddy nicht neben mir liegt, ich grinse leicht weil Daddy nie wirklich lange schlafen kann, er sitzt bestimmt gerade in der Küche und trinkt seinen Kaffee.
Kaffee ist - finde ich - echt wiederlich, viel zu Bitter!
Ich stehe auf und sehe dann kurz auf die Uhr, 10:23 Uhr zeigt sie mir an.
Ich reibe mir kurz Über meine Augen und gehe dann runter in die Küche. Zu meiner verwunderung ist Daddy nicht da, Stattdessen liegt auf dem Tisch etwas geld und ein Zettel.
Ich nehme mir den Zettel und lese ihn dann laut vor.
"Guten Morgen Kitten,
Wenn du das hier liest bin ich wohl nicht mehr da, ich weiß ich habe dir gesagt das ich jetzt erstmal zeit mit dir verbringe, jedoch musste ich zur arbeit da es ein Problem gibt. Mit dem Geld welches ich dir da gelassen habe kannst du dir für heute abend was zu essen bestellen.
Daddy hat dich lieb <3 ", steht auf dem zettel welchen ich gerade gelesn habe.Traurig lege ich den Zettel weg und gehe ihn das Wohnzimmer und schmeiße mich dort auf die Couch.
Traurig sehe ich an die Decke.
Ja ich weiß, daddy's Job ist wichtig und so....aber ich ahbe mich mal darauf gefreut was mit ihm machen zu können da er sonst ja auch immer arbeiten ist....
Nach einer weile in der ich nachgedacht habe, stehe ich auf und gehe in mein Zimmer und ziehe mir was anderes an.
Einen Hoodie wo auch so tolle Hasen Ohren darn sind die runter bis zu meinem po hängen. Der Hoodie ist Pastel Blau mit Pastel Lila verlauf, dazu ziehe ich mir noch eine Weiße kurze Hose an, die so kurz ist das man wieder denken könnte das ich gar keine an habe.
Allerding stimmt das ja nicht! Deswege ist es auch nicht schlimm!
------------------------------------------------
Danke für 1,28 K Raeds!! Dankiiii!!!! <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Daddy & Babyboy
FantasyLio ist 14 Jahre alt und wird von einem Fremden Mann adoptiert. Von nun an Ändert sich sein Leben komplett, sein leben bestand vorher nur aus...nun nichts, kein kontakt zur außenwelt und nichts. Demnach weiß er nichts von der welt da draußen. Er is...