Eine schicksalhafte Begegnung

355 13 2
                                    

Yume - Jemand der nicht hierher gehört

Kapitel I

Eine schicksalhafte Begegnung

E

in rosahaariges Mädchen kroch ans Ufer des blauen Meers. Sie stützte sich am Boden ab, wollte aufstehen doch wurde wieder von der nächsten Welle verschlungen. Ein husten entfloh ihren Lippen. Langsam schlossen sich ihre blauen Augen.
Vor das Mädchen trat ein Schatten, doch mehr bemerkte sie nicht mehr.

Hektisch schossen ihre Augen auf. Sie musterte die Umgebung und sah einen Jungen. Oder ein Mann. "Ah Punku-chan ist wach!'' Der Junge mit der orangenen Maske hüpfte vor ihr herum. ''Dann können wir sie ja jetzt hier lassen, un.'' Das Mädchen verstand nicht. ''Ach Senpai, schau doch mal wie hübsch sie ist! Tobi will sie behalten.'' Das Mädchen drückte ihren Rücken an einen Baum. ''Tobi sie hat Angst vor dir! Hör auf so rum zu hampeln.'' - ''Hai, Senpai.'' Der Angesprochene senkte niedergeschlagen den Kopf. Blondi trat vor das Mädchen. Sie hatte kaum noch Stoff am Körper. Nur ein braunes zerfetztes und durchnässtes Kleid.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wendete den Blick zur Seite. Deidara strich ihr über den Arm. Diese Orangenen Male waren echt. Sie kam definitiv nicht von hier. ''Senpai, was tun sie denn da? Sie gehört mir!'' Tobi drückte seinen Senpai zur Seite und legte dem Mädchen seinen Mantel um. Bei jeder Bewegung zuckte sie zusammen. ''Is gut, ich will sie ja gar nicht.'' erklärte Deidara. ''Verstehst du uns überhaupt?'' fragend schaute sie Deidara an. Anscheinend verstand sie kein Wort. Der blonde seufzte. Das konnte ja heiter werden.

Vielleicht verstand sie ja etwas von Kunst. Deidara formte aus Lehm einen kleinen Schmetterling und ließ ihn vor das Mädchen fliegen. Auch Tobi bestaunte wieder einmal Deidaras Kunst. ''Katsu!'' und der Schmetterling explodierte. Erst zuckte sie zusammen lächelte dann aber. ''Ato.'' murmelte das Mädchen lächelnd. ''Ato? Kunst!'' korrigierte Deidara. ''Kunst?'' fragte das Mädchen. Erneut seufzte Deidara. Anscheinend mochte sie es zwar, verstand es trotzdem nicht.

''Nehmen wir sie mit?'' fragte Tobi. ''Erst müssen wir wissen wie sie heißt, un. Dann müssen wir gucken ob sie vielleicht etwas kann das dem Leader hilft und vielleicht darf sie zu Akatsuki.'' erklärte Deidara. Tobi hatte verstanden. Das Mädchen trottete hinter den beiden her. Hastig drehte Tobi sich um und zeigte auf sich. ''Tobi!'' sagte er. Dann zeigte er auf den Blonden. ''Deidara!'' erklärte er. Das Mädchen lächelte und zeigte auf sich. ''Yume.'' erklärte sie mit ihrer hellen Stimme. Sie hatte so einen komischen Akzent. Sie war einfach nicht von hier. Doch woher kam Yume?

Tobi war stolz. Jetzt wussten sie wie sie heißt. Vielleicht würde er es schaffen richtig mit ihr zu reden. Doch das würde Zeit in Anspruch nehmen, und sie wussten ja noch nicht ob sie bleiben dürfte. Nun waren sie schon den ganzen Tag gelaufen. Yume zeigte keine Erschöpfung. Aber ein Satz beschäftigte Tobi. ''Doko ni iku no?'' hatte sie gefragt. Er hatte sie nicht verstanden und nun grübelte er.

Der Maskenträger wurde aus den Gedanken gerissen als Yume an seinem Ärmel zog ''Ue!'' bettelte sie. Erst verstand Tobi sie nicht richtig dann aber hörte er ihren Magen. Er kramte aus seiner Tasche eine Dose. Darin waren ein Paar Reisbällchen. ''Deidara-senpai, lass uns eine Pause einlegen. Yume-chan hat hunger!'' Deidara seufzte willigte ein. Tobi gab dem Mädchen ein Reisbällchen das sie allerdings etwas unbeholfen aß. ''Deidara-senpai es wird dunkel.'' bemerkte Tobi nachdem sie gegessen hatten und nun weiter gegangen waren. ''Ich weiß Tobi, un. Wir sind gleich da.'' - ''Tobi?'' quetschte Yume das ungewohnte Wort aus der kehle. ''Hai?'' fragte er. ''Yūjin.'' lächelte sie. Tobi verstand es wie immer nicht aber sein Herz verstand die Umarmung des Mädchens. Warum auch immer sie ihn umarmte, aber sie war süß. ''Tobi macht eure Spielchen wenn sie den Leader überlebt, un. Aber jetzt weiter, wir sind gleich da. Und hör auf sie wie deinen Besitz zu behandeln!'' Deidara ging genervt weiter. Ok er gab sich selbst zu, er war etwas eifersüchtig. Die kleine war schon niedlich. Und abgesehen von den Orangenen Malen war sie sogar richtig hübsch! ''So.'' gab Deidara von sich. Sie waren an einem Haus angekommen. Es war in eine Felswand eingemauert, Deidara trat durch das Tor. Yume klammerte sich an Tobis Arm. Sie hatte Angst vor neuem. Ihre Augen musterten den leicht beleuchteten Gang. Da kam ihnen Pain entgegen. Das fremde Chakra hatte er natürlich sofort bemerkt.

Er schubste Tobi und Deidara aus dem Weg und musterte die kleine. Verängstigt trat sie ein Stück zurück. ''Gomen! Gomen!'' flehte sie. Scheinbar verstand Pain sie. Warum auch immer. ''Woher habt ihr sie?'' fragte er monoton während er weiter auf das Mädchen starrte. ''Tobi hat sie gefunden, un! Er wollte sie behalten.'' erklärte Deidara. ''Tobi, ins Büro. Deidara nimm das Mädchen erstmal mit. Und... bring ihr unsere Sprache bei.'' bat er. Tobi folgte ihm ins Büro und Deidara nahm die kleinere bei der Hand um sie dann in sein Zimmer zu nehmen.

Das erste was er tat war natürlich ihr anständige Klamotten zu geben. Er kramte eines seiner Shirts raus, das dürfte ihr passen. und er suchte eine orangene Hose. Beides gab er dem Mädchen. Sie lächelte. ''Badezimmer.'' er deutete auf eine Tür. Das Mädchen ging zu der Tür und untersuche sie erstmal. Dann schaffte sie es doch sie zu öffnen. Als sie nach 20 Minuten nicht wieder da war schaute Deidara nach ihr. ''Was machst du da so-'' er begann zu lachen. Da hatte sie tatsächlich Deidaras Schminke entdeckt und bemalte sich wie ein kleines Kind damit. Zum Glück hatte sie sich schon angezogen. Der Blonde ging zu ihr und half ihr auf. Er nahm ihr die Schminke aus der Hand und wusch ihr das Gesicht. Sie hätte es zwar auf selbst machen können aber er fand ihr verdutztes Gesicht nur zu niedlich. Dann setzte er sie auf einen Stuhl in seinem Zimmer. ''Schminke.'' zeigte er ihr. Dann schminkte er sie.

Seltsamer weise ließ sie es sich lächelnd gefallen.
Dann kam Tobi ins Zimmer. Deidara ließ natürlich von Yume ab. ''Sie darf hier bleiben! Yume-chan darf bei Tobi bleiben! Aber du musst beim Haushalt mithelfen.'' Yume verstand ihn zwar nicht, aber die Umarmung galt als gut. Also fand sie sich damit ab. ''Senpai, du hast Yume-chan geschminkt??'' Deidara kratzte sich lachend am Hinterkopf.''ja, un.''

Yume - Jemand der nicht hierher gehörtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt