Gemeinsame Stream

1.3K 41 2
                                    

POV : ANA
Ich wache früh auf und gehe direkt an meinen PC um ein paar Beats auf zunehmen denn die hab ich gestern vergessen heute habe ich frei und fange direkt an zu streamen es ist 13:10 Uhr und meine zu meiner Comunity "So Leute ich hatte gestern keine zeit zu streamen also mach ich das jetzt in diesen stream baue ich mit euch ein paar Beats und reagiere auf ein paar Videos die ihr mir vorschlagt ich hoffe ihr könnt mir verzeihen" ich Lächel in die Cam und fange an mit den Beats als ich fertig damit bin meine ich "So es ist jetzt 16:47 Uhr und ich würde sagen wir reagieren auf die Videos die ihr mir schickt also ihr habt jetzt 3 Minuten zeit links hier in den Chat zu kopieren sodas ich darauf reagieren kann nach den 3 Minuten ist das wieder gesperrt" ich stehe auf um mir einen Energy zu holen ich nehme mir schon ein paar links und kopiere diese um sie im Hintergrund schon einfügen zu können bei 274 Zuschauern ist es nicht so einfach einen link zu kopieren weil der Chat nicht zum stehen kommt trotzdem schaffe ich es und wir schauen uns bis 17:55 Uhr die vorgeschlagenen Videos an danach Hoste ich meine Zuschauer zu einer Freundin .Ich trinke meinen nun schon 4. Energy aus und genieße noch meinen freien tag und nehme 2 Videos auf um diese direkt zu schneiden .Als ich fertig bin ist es schon kurz vor 20:00 Uhr ,ich schwinge mich in die Küche um mir etwas zu essen zu kochen sodass ich mich auf die Couch setzen kann. Es läuft ein Film den ich gespannt verfolge bis ich merke das mein Handy Vibriert es ist Vik ,ich gehe ran "Bist du wahnsinnig warum gehst du nachdem ich dich 7 mal angerufen habe nicht ran und hast du meine Nachrichten nicht gesehen ?!" er klingt sehr gestresst und auch etwas wütend ich versuche die Stimmung zu beruhigen "Vik ganz ruhig ich war noch am streamen und schneiden und bis gerade eben stand ich in der Küche um nicht zu verhungern". Es ist kurz stille bis er leiser und ruhig antwortet "Oh tut mir leid Ana das konnte ich nicht wissen ...naja lass es dir schmecken ich wollte nur noch kurz nach fragen wegen morgen weil Niek meinte das du morgen bei meinem Stream dabei bist ? falls ja hätte ich das auch früher wissen müssen" ich höre zu und meine "ich bin mir nicht sicher ob ich morgen dabei bin es war nur eine Idee". ich und Vik telefonieren weiter bis ich zum Schluss frage "naja gut dann bin ich eben morgen dabei sag mir einfach eine Uhrzeit" es ist wieder kurz still bis er meint "20:00 Uhr fängt der stream an also am besten bist du 19:30 Uhr hier " "Okey dann bin ich morgen bei dir bis morgen ich bin ziemlich vom tag geschafft und brauche erstmal bisschen ruhe" verständnisvoll antwortet Vik ,legt auf .Nach dem Telefonat esse ich auf ,räume meinen Schreibtisch auf und gehe kalt duschen ,setze mich auf die Couch und schaue den Film weiter bis ich irgendwann auf der Couch einschlafe. Am nächsten morgen mache ich mich ganz normal fertig ich gehe duschen ,putze meine zähne nach dem Frühstück und checke meine Sozialmedia. Ich nutze den tag heute vernünftig und lade das Video hoch was ich gestern gedreht und geschnitten habe um jetzt die Wohnung zu putzen, das Bett neu zu beziehen und vor allem den Balkon auf zu räumen. Als ich komplett fertig bin gehe ich duschen und esse noch einen happen um mich dann fertig anzuziehen .Ich ziehe meinen Orangenen oversize Pulli an dazu eine blaue Jeans die an den knien kaputt ist . Es ist 19:10 uhr und ich fahre mit meinem Auto zu Vik .Ich hatte nach dem duschen zeit um meinen Mechatroniker anzurufen er wird am Dienstag mal darauf schauen. Als ich angekommen bin laufe ich hoch zu Vik's Wohnung und alle beide sind schon da ich umarme Vik und danach Niek ich lasse mich auf die Couch fallen und frage "können wir was bestellen ich hab wieder Hunger bekommen ich habe zwar vor nicht mal vor einer stunde etwas gegessen aber das ist ja egal" "ja dann bestell mir auch was mit ich hab bock auf irgendwas mit reis" ruft Niek aus dem Badezimmer als er seine Hände wäscht. Vik will nur einen Döner und ich bestelle dann schnell ein Döner, ein Reisgericht und dann eine Türkische Pizza. Als wir aufgegessen haben und schon etwas gestreamt haben kommt Niek auf die Idee ein Horror game zu zocken .Vik ist damit einverstanden doch ich habe ein mulmiges Gefühl denn ich bin sehr schreckhaft. Doch die Mehrheit überwiegt und wir fangen an ein Horror game zu zocken ich setze mich extra etwas hinter die Schultern der beiden bis Niek aufsteht und meint das er kurz auf Klo geht ,ich nicke und schaue ihn kurz hinter her doch konzentriere mich auf das game.
POV : NIEK
Als Ablenkung stehe ich auf und meine das ich aufs Klo muss doch gehe nur kurz um die ecke ,schleiche mich von hinten an Ana an und beuge mich runter sodass mein Kopf auf ihrer Schulter höhe ist und ich vorsichtig und sanft meine Hände auf ihr Schultern legen kann um gleichzeitig in ihr Ohr ein "Buuuh" flüstern kann. Sie schreit laut und legt ihre Hände erschrocken auf meine .Erst muss ich laut lachen als sie schreit dann verstumme ich jedoch durch die zarten Berührungen. Verdient bekomme ich ihre Hand ins Gesicht es tat nicht weh trotzdem war ich verblüfft.
POV : ANA
ich konzentriere mich voll und ganz auf das game und muss laut aufschreien als ich zwei Hände auf meinen Schultern spüre ich lege aus Reflex meine Hände auf diese und merke durch die stimme das es Niek ist ,dreh mich um und gebe ihn eine leichte und sanfte Backpfeife.
POV : VIK
Ich zucke sofort zusammen als Ana aufschreit muss danach aber mit lachen dadurch das es schon etwas lächerlich war , mir fällt sogar fast der Controller aus der Hand .Ich sehe wie alle im Chat lachen und meine dann "Und herzlich willkommen bei mir im Live stream" wir alle lachen.
POV : ANA
Niek setzt sich wieder zu uns und Vik wechselt sich mit Niek ab wer gerade zockt ich selber mag keine Horror Games deswegen lasse ich die Finger von dem Controller. Dieser stream geht bis 23:10 Uhr als wir uns drei von der Comunity verabschieden beendet Vik den Stream ,wir räumen die Stühle zurück und Niek, Ich verabschieden uns von Vik ,bedanken uns nochmal für den schönen Stream. Ich und Niek gehen gemeinsam runter und verabschieden uns mit einer langen Umarmung danach steige ich in mein Auto .Als ich zuhause angekommen bin gehe ich duschen und mache mich fertig und bevor ich schlafen gehe esse ich noch schnell einen Joghurt.

Niekbeats FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt