POV : VIK
Ich drehe mich von der linken Seite auf den Rücken und schaue direkt zu Aki's Seite um ihr einen Guten Morgen Kuss zu geben doch ich schaue ins leere .Aki ist nicht bei mir im Bett kurze Hand setze ich mich auf und realisiere da heute ja Mittwoch ist und sie Halbtags Schicht hat mit der Erkenntnis schaue ich auf mein Handy um heraus zu finden ob Niek geantwortet hat .Glücklicherweise steht : Ja klar ich hab heute zeit sag mir Uhrzeit und ich bin bei dir. Das freut mich dann können wir einen Horror Stream machen also 19:20 Uhr bei mir ?. Ich erschrecke kurz als ich merke das es schon 10:39 Uhr ist ich springe auf und mache die große Wohnung sauber und räume auf.
POV : ANA
Mein Wecker klingelt 6:00 Uhr verschlafen laufe ich in die Küche und schäle mir eine Mandarine ab, koche mir einen Tee in der zwischen zeit als das Wasser koch ziehe ich mir ein Träger Top , eine Lange Hose an , dazu mache ich mir einen Zopf wegen meinen Langen hellbraunen Haaren das sie mir nicht im Gesicht liegen. Ich laufe direkt in die Küche als ich höre wie mein Wasserkocher fertig ist sodass ich meinen Tee zubereiten kann . Es ist nun schon 6:55 Uhr ich bin jetzt endlich für die Arbeit kurzer Hand schnappe ich mir meine Tasche, Schlüssel ,Handy und noch das letzte stück Mandarine , mache mich mit meinem Auto auf zum Friseurladen einer Freundin . Als ich dort ankam beginnt der normale und teils stressige Arbeitstag für mich als Friseurin. Meine Schicht endet 16:00 Uhr und ich bin 16:20 Uhr zuhause ,mache zuerst die Wohnung ordentlich ,gehe danach duschen . Später lasse ich mich auf die Couch fallen vom TV klingt etwas ruhige Musik und mir fällt ein das mein Bruder vor einem Monat bei einer Wette verloren hat und mich in ein Edles Sushi Restaurant einladen musste .Ich greife sofort nach meinem Handy "Hey Vik erinnerst du dich noch an die Wette wie wäre ist wenn du heute deine Wettschulden begleichst" ich kenne ihn so gut das ich merke wie er seine Augen rollt "Ja Ja Ja dann machen wir das eben Heute kommst du ca. 19:30 Uhr zu mir ?" fragt er leicht genervt ich nicke und bemerke wie er es ja nicht sehen kann und antworte kurz mit "Ja bin dann da" und lege auf . Das war peinlich .
Es ist nun schon 19:10 Uhr und ich beschließe mich langsam fertig zu machen ,ziehe eine kurze Hose ,darüber einen Pulli aus dem Shop von meinen Bruder an . Im Bad kämme ich meine Haare durch ,lasse sie lässig meine Schultern runter hängen. Um circa 19:20 Uhr mache ich mich auf den weg zu Vik.
POV : VIK
Ich schaue überrascht auf mein Handy und sehe das es erst 19:20 Uhr ist, wundere mich das Ana so früh da ist, sie eigentlich dafür bekannt das sie öfter zu spät als rechtzeitig da ist. Ich stehe auf ,öffne meine Tür und begrüße die Person die vor meiner Tür steht direkt mit "Hey Ana ich hab niemals gedacht das du sogar überpünktlich mal bei mir bist" Als ich den Satz beendet habe realisiere ich erst das vor mir nicht Ana sondern Niek steht. Ich laufe leicht rot an und Niek muss lachen und sagt mit einer hohen Stimmer "Ja heiii hier ist Ana" und läuft an mir vorbei ,sagt als ich die Tür schließe "So Vik wann fangen wir mit dem Stream an ?" ich stelle mich neben ihn hin als er sich auf die Couch setzt . "okey ich dachte jetzt du bist meine Schwester weil ich eine Wette verloren habe aber das ist nicht so wichtig ...ich hab unsere Abmachung für den Stream komplett vergessen. Er schaut mich direkt an und muss lachen "also soll ich gehen ..nein warte ich bleibe hier und will wissen was du machen musst" ich rolle die Augen und setze mich an meinen Schreibtisch und setze meine Kopfhörer auf ,meine "Egal dann lass jetzt den Stream anfangen Ana braucht sowieso echt lange" grinse und Niek holt sich einen Stuhl ,als wir schon 22 Minuten Streamen klingelt die Tür und Niek will die Tür öffnen.
POV : ANA
Ich wusste schon das ich zu spät bin und fuhr extra kurz bei einem Supermarkt ran ,holte eine Flasche Sekt nach dem Einkauf beeilte ich mich zur Wohnung von Vik. Nach etwa 9 Minuten Klingel ich an der Tür und ein Unbekannter , Riesiger und dazu Hübscher Junger Mann öffnet mir die Tür .Ohne ein Wort zu sagen schaue ich zu ihm hoch ,frage mich selbst ob ich ihn schon mal gesehen habe. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Vik von seinem Stuhl nur meint "Hey Ana du bist wieder zu spät komm aber erstmal rein" der Junge Mann lässt mich rein und ich laufe zu Vik "1. Als Entschuldigung hab ich Sekt mit gebracht 2. Du kennst mich ich bin meistens zu spät" ich Lächel nur stumm ,hole mir einen weiteren Stuhl und begrüße den Chat . "Und nein Schwesterherz ich habe heute das mit der Wettschulden nicht vergessen wir gehen heute ja noch Sushi essen" direkt habe ich ein Schelmisches Grinsen im Gesicht "Wenn wir wieder da sind können wir ein Glas Sekt trinken aber nur eins ich muss ja noch nachhause fahren" Kichere kurz und beachte den Typ hinter uns nicht. Vik dreht sich jedoch um "ich würde sagen wir beenden den Stream und gehen dann zu 3. Sushi essen" jeder von uns ist einverstanden . Als wir zu Tür gehen und der Junge Mann sich noch seine Jacke schnappt gibt er mir danach die Hand und meint "Hey ja... ich weiß es ist echt unhöflich sich nicht vorzustellen aber ich habe ja jetzt kurz zeit ...Alsoo ich bin der ...
DU LIEST GERADE
Niekbeats FF
FanficHauptchatakter : Ana Alter: 25 Verwand mit : Vik (Bruder) und immer wenn Schreibfehler drin sind einfach in die Kommis schreiben genauso wie Kritik und Verbesserungswünsche <33 xoxo Neejimira