Nach langer stille

1K 37 0
                                    

=2 Monate später=

Ich habe mir eine lange pause genommen und habe keine Videos hochgeladen genauso wie gestreamt oder Bilder und Storys auf insta gepostet . Das hat viele verwundert doch ich habe in den 2 Monaten Beats aufgenommen , Das Streaming Layout überarbeitet und verfeinert und mein Projekt beendet ,dazu war ich in den 2 Monaten bei dem Frisör und habe mir die Haare blau färben lassen ,schneiden lassen . Ich mache die erste Instagram Story nach 2 Monaten hochgeladen wo ich meinte das ich heute eine Überraschung für euch hätte und das sie dafür in meinen stream kommen sollten. Es ist etwa 20 Uhr und wie abgesprochen kommen Vik ,Niek und Justus (Nieks kleineren Bruder) Vorbei . Ich begrüße meine Stream Zuschauer und erkläre ihnen die Situation Momentan "heii Leute es tut mir leid das ich 2 Monate sozusagen Tod war aber ich hatte viele wichtige dinge die ich erledigen musste auf der einen Seite seht ihr das ich meinen Stream verändert habe , ich habe die Drei Jungs dabei" alle drei sagen hallo und ich fahre fort "Dazu habe ich viel geplant und zwar werde ich alleine nach Japan fliegen um euch später eine Überraschung zu geben" ich Lächel in die Cam und Vik steht auf um sich eine Cola zu holen. Ich beantworte ein paar fragen und meine dann stolz "Mods bitte ändert den Title denn ich will meine Zuschauer nicht länger warten lassen" kurzer Hand wird der title von 'Just Chatting' in '24H LIVE' um geändert und der Stream flippt aus denn es ist mein erster 24H stream .Nach etwa 2 Minuten meinte ich "Und das ihr auch euren spaß habt spielen wir 4 Horror spiele und das etwa 4 Stunden lang und in diesen spielen könnt ihr durch Donates und Subs Jumpscares einbauen und es würde mich nicht wundern wenn ich nach 20 Minuten nicht mehr spielen will . Wir lachen und fangen dann an . Zuerst spiele ich wechsel aber mit den dreien hin und wieder .Dazu spielen wir noch viele andere spiele die sich die Zuschauer wünschen natürlich Reakten wir auch auf viele Videos .Als wir 22 H und 47 Minuten geschafft haben schlafen Vik und Justus schon auf meiner Couch und auf meinem Bett .Niek hatte schon mal kurz geschlafen um jetzt in den letzten Stunden voll dabei sein zu können . Als der stream fast vorbei ist bedanke ich mich schon mal für alle die Donaten haben denn es ist insgesamt 2573 Euro zusammen gekommen und ich meine noch bevor ich mich verabschiede "Die einnahmen von diesen Stream läuft in das Budget für meine Japan reise ich werde circa 3 Wochen dort bleiben werde aber natürlich für euch Bilder ,Videos machen" Alle im Chat freuen sich ,Danach bedanke ich mich nochmal und beende den Stream . Kurz danach fragt mich Niek ob ich mal mit ihm Feiern gehen möchte ich willige ein und wir machen uns aus das wir am Samstag Feiern gehen .Ich schaue auf mein Handy und meine "Heute ist ja erst Mittwoch da geh Samstag klar" er freut sich sehr und seine Augen Funkeln ein wenig. Ich scheuche Vik aus meinem Bett und verabschiede die drei Niek umarme ich länger als Vik und Justus . Als alle raus sind lege ich mich in mein Bett und schlafe durch bis 15:19 Uhr und stehe auf als ich frühstücke schaue ich auf mein Handy und antworte Niek der schreibt Hey na Ana ich hoffe du hast gut geschlafen ich würde dich am Samstag also in 3 tagen von zuhause um circa 21 Uhr abholen. Direkt muss ich lächeln und ich habe ein komisches Gefühl im Bauch lasse mich aber davon nicht beherrschen und räume erstmal auf um dann entspannt 2 Videos auf zunehmen , ein paar Bilder und Storys zu posten. Der Tag geht schnell vorbei und ich schreibe viel mit Niek als ich im Bett liege das ich sogar mit Handy in der Hand einschlafe.

Niekbeats FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt