Unser Gemeinsames Leben

1.1K 37 12
                                    

POV : ANA

Nach unserem Telefonat vergeht eine lange zeit besser gesagt 1 Jahr und 3 Monate . In diesem Jahr hat sich viel verändert einmal habe ich durch mein Streamen und durch meine Videos so viel Geld verdient das ich nun meinen eigenen Frisörsaloon habe. Ich und Niek haben Vik und Aki erzählt was im Park passiert ist und dazu bin ich mit Niek seit guten 4 Monaten zusammen und ich bereue nichts in der der zeit davor habe ich Niek besser kennen gelernt ,Wir sind ein glückliches Paar .Vik war erst sauer das hat dann nach der zeit nach gelassen Aki hat sich aber seit Anfang an für uns gefreut. In dieser zeit hat sich nicht nur was bei mir und Niek geändert sondern auch bei Vik und Aki die beiden sind umgezogen bei diesem Umzug haben wir alle mit geholfen und nun sitzen wir alle zu viert bei Niek und Streamen .Unsere Community weiß nicht das ich mit Niek zusammen bin und so sollte es auch vorerst bleiben. Ich sitze etwas weiter hinten mit Aki und wir quatschen als die Jungs zocken bis Vik meint "Wenn ich die Runde Gewinne musst du jemand von uns küssen und wenn du Gewinnst muss ich jemand küssen" sein grinsen ist so frech und Niek schaut ihn grimmig an bis er plötzlich meint "okey abgemacht" ich stehe auf und ziehe Aki mit mir mit "Ich hoffe das Vik bei Smash verliert ich möchte nicht das unsere Beziehung auffällt" jammere ich und Aki meint ruhig "Ana mach dir keinen Kopf drum und auch wenn es dann alle wissen kannst du doch stolz drauf sein ich kann mir gut vorstellen wie viele Mädels gerne mit Niek zusammen sein würden" dann lacht sie nur noch "ja genau das ist das Problem dann bekomme ich wieder haufen Kommentare mit das wir nicht zusammen passen und sowas" ich senke meinen Kopf bis Aki aufmunternd meint "Ach komm lass solche Kommentare nicht an dich ran wir können die beiden ja ärgern sodass Vik verliert und wenn Niek dann erleichtert auf atmet küsst du ihn" wir grinsen uns an und haben nun einen plan also gehen wir aus dem Wohnzimmer wieder hoch in sein Zimmer zwischen den beiden wird es gerade ernst als ich Aki zu nicke knufft sie Vik in die Seite dieser zuckt zusammen und lässt den Controller fallen dadurch gewinnt Niek ,Aki meint Sarkastisch "Och schade jetzt hast du verloren aber egal macht ja nichts" als Aki Vik küsst schaue ich zu Niek der gerade wirklich erleichtert aufatmet das ist meine Change und ich küsse ihn vor 246 Zuschauern .Ohne etwas anderes zu machen erwidert er meinen Kuss bis wir uns voneinander lösen meint Vik nur "iiih ihr habt euch geküsst" wir müssen alle vier lachen und der Chat rastet komplett aus . Der stream verläuft ansonsten gut und nach insgesamt 2 Stunden Stream beenden wir den stream , Verabschieden Vik und Aki als beide weg sind gehe ich vor Niek duschen danach legen wir uns gemeinsam ins Bett und schlafen glücklich als Paar ein.

SOOO ^^ das was meine 1. FF und ich hoffe sie hat euch gefallen falls ihr Vorschläge habt rein in die Kommentare ansonsten würde ich mich generell über Kommis freuen solange sie nett sind xD ...byee

xoxo Neejimira

Niekbeats FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt