Die Überraschung

1K 41 1
                                    

POV : ANA

Aus Reflex schreie ich als mich der fremde typ am Hintern begrabscht . Ich war über glücklich als Niek ihn zu Boden geworfen hatte er rufte auch die Polizei die dann auch schnell anrückte und mich in eine Decke wickelte ich stand unterschock bis Niek zu mir kam und mich schützend in den Arm nahm "Ich hätte ohne dich nicht raus gehen sollen es tut mir so leid" und weine gerade sein Oberteil voll doch er beruhigt mich nur mit seiner sanften stimme "Nein Ana es war meine Schuld ich hätte es wissen müssen es tut mir leid" er hält mich danach nur fest im arm .Es ist schrecklich ich war so hilflos dazu habe ich so viele fragen im Kopf aber die frage die am lautesten in mir schreit "Warum tut ein Mensch nur so etwas" als mich Niek fragend anschaut merke ich erst dann das ich es laut gesagt habe und meine schnell hinterher "Alles gut Niek ich bin einfach froh das du mir geholfen hast und vor allem .." weiter komme ich nicht denn ein Polizist mit finsterer Mine kommt steht neben uns und hat fragen an und ich soll mit ihm mitkommen doch ich meine "Nur wenn Niek mit kommen kann" er rollt leicht seine Augen doch bejahte die Sache .Ich sitze mit Niek und dem Polizisten im Streifenwagen mir und ihm werden viele fragen gestellt und zum Schluss meine ich "Die beiden bekommen von mir eine Anzeige!" "Von mir bekommen auch beide eine Anzeige" Meint Niek und legt schützend den Arm um mich es fühlte sich gut an dazu aber auch echt komisch .Nach einer gute stunde später darf ich und Niek nach Hause ,Niek besteht darauf das ich mit zu ihm komme denn jetzt lässt er mich nicht alleine .Er meint "Ich habe angst das das nochmal passiert und das möchte ich nicht riskieren ich war nicht für dich da ,das zerreißt mich innerlich Ana" er schaut traurig runter zu mir und ich umarme ihn nur mit "Du brauchst dir jetzt keine vorwürfe machen es ist doch alles gut gegangen Niek ..bitte sei jetzt nicht traurig ich kann es nicht sehen wenn Menschen traurig sind die ich gern habe". Wir steigen beide ins Auto ein und Fahren zu ihm .Wir kommen bei ihm an und er schnappt sich zwei Tassen und mach Tee ,er besteht darauf das wir noch kurz einen Tee trinken und das ich mich dann bei ihm ins Bett legen sollte und er auf der Couch schläft .Als wir den Tee getrunken haben gibt Niek mir ein Shirt von sich und er legt sich auf die Couch ich lege mich dann in sein Bett es ist sehr weich und gemütlich doch auch nach 3 Stunden im Bett wenden kann ich nicht einschlafen ich schaue auf die Uhr diese zeigt 04:54 Uhr an ,ich schleiche mich vor ,sehe Niek wie er zuckersüß und tief schläft und ich überlege kurz ob ich mich zu ihm legen sollte doch war mir nicht sicher doch schließlich lege ich mich vor ihn auf die Couch.

POV : NIEK

Nachdem ganzen Chaos bestehe ich darauf das Ana bei mir schläft. Ich mache uns beiden noch einen Tee danach gebe ich Ana ein Shirt von mir sodass sie nicht in ihrem Kleid schlafen muss ich ziehe mich einfach bis zu Shorts aus und lege mich auf die Couch. Ich schlafe plötzlich ein doch nach ein paar stunden merke ich wie etwas leicht gegen mich drückt vorsichtig öffne ich nur ein Auge und erschrecke kurz als ich sehe das Ana sich zu mich legt .Ich hätte mit allen Situationen gerechnet aber auf keinen fall mit dieser , ich bleibe stumm liegen und hoffe das sie meinen schnellen Herzschlag nicht spürt oder noch schlimmer hört.


POV : VIK

Aki kam vollkommen erschöpft nach hause ich habe noch für sie gekocht dazu habe ich ein paar Videos auf genommen und geschnitten .Als es immer später wurde schaute ich mit Aki einen Film danach gingen wir schlafen doch als ich im Bett lag konnte ich nicht schlafen ich hatte ein komischen Gefühl War dieser Moment als Ana von dem Typen gegrabscht wurde) doch nach ein paar Minuten konnte ich dann doch einschlafen .

POV : ANA

Ich lege mich vorsichtig vor Niek in der Hoffnung das ich ihn nicht wecke als ich dann vor ihm lag konnte ich langsam einschlafen er strahlt für mich Sicherheit aus .Am frühen morgen liege ich dicht an Niek und eine Hand von ihm lag an meiner Taille ich erschrecke mich kurz und höre ein leichtes knurren hinter mir "Guten Morgen Ana was machst du denn bei mir hier vorne hatte da jemand schlaf Probleme?" fragt er mich es klingt leicht provokant ich sammele Wörter kurz zusammen "ja also nein ..ich konnte einfach nur nicht schlafen" und drehe mich zu ihm "Das ist aber eine schöne Überraschung von dir aber das nächste mal liegen wir nicht auf dieser Harten Couch" dann lächelte er nur ,setzt sich auf und schaut auf die Uhr "Wow schon 12:45 Uhr" er lacht nur durch sein lachen muss ich grinsen ,schaue als ich liege zu ihm hoch er sieht so wunderschön selbst von hier unten aus als er meinen blick merkt knuff er mir in die Seite "Das nächste mal verlange ich fürs anschauen Geld Ana ..Lust auf einen Tee oder Kakao oder irgendwas?" "Ein Kakao wäre perfekt . Die stelle wo Nieks Hand war kribbelte ein wenig und ich habe komplett vergessen was gestern passiert ist . Ich und Niek trinken unseren Kakao und ich frage ihn ob er eine Hose für mich hätte denn in mein Kleid möchte ich nicht unbedingt wieder rein .Als ich dann ein Shirt und eine Hose von ihm bekommen habe fährt er mich nach Hause und ich ziehe mir meine Sachen an um ihm seine wieder zu geben . Mein Tag verläuft recht entspannt ich muss nur immer an gestern Abend denken dadruch läuft mir ein kalter schauer den Rücken hinunter danach muss ich aber sofort wieder an Niek denken . Ich geh früh schlafen um mich aus zu ruhen .Als ich früh aufwache bin ich etwas traurig weil Niek nicht neben mir lag .

Niekbeats FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt