Irgendwie Freunde, aber doch Feinde

71 5 1
                                    

Der Mann hinter mir ist etwas genervt.
„Nightmare! Ich sagte dir, sie fällt nicht darauf rein. Ausserdem kennt sie uns zu gut!"
Ich sehe Nightmare an.
„Allerdings. Ich weiss doch, dass ihr zwei immer zusammen unterwegs seit"
Nightmare sieht zwischen mir und dem Mann hin und her.
„Ein Versuch war es zumindest wert oder etwa nicht?"
„Ist ja gut. Aber was wollen wir machen? Hier blöd rumstehen, oder gegen sie kämpfen?"
„Hey! Sakura! Darf ich dich daran erinnern, dass ich stärker bin als ihr beide?"
Der Mann namens Sakura verdreht die Augen.
„Deshalb hasse ich es wenn uns Piraten kennen und schon gegen uns gekämpft haben."
Nightmare nickt, aber er richtet dennoch seine Waffe auf mich.
„Wir werden gegen dich kämpfen! Wir werden dein Kopfgeld kassieren!"
Ich seufze und ziehe mein Katana.
„Ich selber weiss nicht mal wie viel es ist!"
„1'613'000'000 Beri"
//Hä? Wann ist das so hoch gestiegen?//
Nun zieht auch Sakura seine Waffe und richtet sie ebenfalls auf mich. Ich werde lautlos und es entfacht ein Kampf.
„Sagt mal wisst ihr warum mein Kopfgeld so gestiegen ist?"
Ich rede während dem Kampf mit ihnen. Er verlangt mir zwar einiges ab, aber ich kann mich auch während dem Reden konzentrieren.
„2 Mal aus Impel Down geflohen, hunderte Male gegen Kizaru und Doflamingo gekämpft, Kizaru verwundet, genauso wie Doflamingo, aufs Schaffot gekommen und von dort geflohen, durch die gesamte Schlacht gekämpft und geflohen und das alles hast du überlebt und dann noch die vielen Marineschiffe und Soldaten, auch höheren Ranges besiegt und noch einige grossnamige Piraten. Frage beantwortet?"
„Ja. Danke Sakura"
Ich kämpfe wieder weiter. Immer wieder werde ich lautlos und dann wieder nicht. Es verwirrt die beiden etwas. Schliesslich hört man auch noch Musik durch meine zweite Teufelsfrucht. Die beiden verstehen die Welt nicht mehr richtig. Nach einem drei stündigen Kampf liegen die beiden Kopfgeldjäger am Boden. Ich richte mein Katana auf beide abwechselnd.
„Ich habe gewonnen. Wie üblich. Also geht!"
Ich stecke mein Katana weg.
„Ich lasse euch schliesslich laufen, also lasst mich wieder eine Weile in Ruhe!"
Beide nicken.
„Ist ja gut Kaida."
Nightmare und Sakura verschwinden beide. Ich bleibe also alleine zurück und lasse mich auf den Boden fallen. Ich habe einige Wunden am Arm und an der Schulter. Ein paar wenige noch an meinen Beinen.
„Die beiden wurden ganz schön zäh..."
Plötzlich spühre ich ein paar Wassertropfen auf meinem Kopf. Ich sehe in den Himmel und es beginnt zu regnen.
„Na ganz toll. Regen. Genau das brauche ich jetzt."
Ich mag normalerweise Regen, aber es muss nicht sein, wenn ich nicht weiss wo mein Ziel genau ist. Genau dann muss ich immer stundenlang laufen. Aber das ist nicht zu ändern. Hinter mir erklingt ein Knacksen. Als wäre jemand auf einen Ast gestanden.
„Nightmare, sagte ich nicht ihr sollt weg gehen und mich in Ruhe lassen?"
Keine Antwort.
//Etwas stimmt nicht. Er würde antworten!//
Ich stehe auf und sehe um mich.
//Hier irgendwo muss doch jemand sein!//
Mich springt ein kleines Mädchen an und lacht.
„Kaida-san!!"
Ich kippe fast nach vorne.
„LU-YA!! Erschrecke mich nicht so!"
Ich sehe Lu wütend an. Sie lächelt nur.
„Ich hab dich lange nicht gesehen! Was machst du hier?"
„Ich schnappe frische Luft. Aber ich dachte ihr wärt schon lange weg."
Lu schüttelt den Kopf.
„Nein. Wir suchen nach Blackbeard. Besser gesagt, wo er hingegangen ist."
Ich nicke verständnisvoll.
„Verstehe... na dann viel Erfolg."
„Suchst du denn jemand?"
„Ja. Doflamingo wie immer. Ich will ihn endlich mal töten!"
Lu sieht mich mit grossen Augen an.
„Aber du hast dich doch erst gerade mit im geprügelt!"
„Jaja. Aber ich wurde stärker in der kurzen Zeit. So. Ich muss jetzt aber mal wirklich gehen!"
//Ich will die los haben!//
Ich lass sie einfach stehen und gehe. Lu geht wohl auch wieder ihren Weg. Zumindest folgt sie mir nicht.
Nach zwei Stunden im Regen laufen sehe ich um mich. Immernoch nichts als Bäume.
//Ich hab mich jetzt aber nicht verlaufen oder?//
Ich laufe weiter geradeaus als ich die Sunny sehen kann. Ich renne zur Sunny.
„HEY!!! LEUTE!!!"
Ich winke und lache. Brook ist der erste, der mich entdeckt. Er kommt zu mir.
„Yohohoho! Hallo Kaida-san! Wie gehts dir?"
Ich lächle ihn an.
„Mir gehts sehr gut!"
Gleich danach kommen Lysopp und Chopper.
„Hey! Kaida! Schön dich zu sehen!"
„Waaah! Kaida! Du bist ja voller Wunden! Und voller Blut!!"
Ich lache.
„Es ist auch schön euch zu sehen. Keine Sorge Chopper-ya. Es sind keine schlimmen Wunden."
„Komm nachher trotzdem zu mir ja?"
Ich nicke.
„Klar."
Ich betrete mit den dreien die Sunny. Sofort stürtzt sich Nami auf mich.
„Kaida! Ich habe dich vermisst!"
Ich umarme sie nur ganz schnell.
„Ich dich auch. Keine Sorge."
Auch Robin, Zoro und Sanji kommen.
„Schön dich wieder zu sehen."
„Hey Kaida, hast du nachher Lust auf einen Trainingskampf?"
Sanji kickt Zoro.
„Lass Kaida-chan in Ruhe! Sie hatte erst einen Kampf und ausserdem ist sie erst angekommen!"
Ich kichere.
„Schon gut. Aber ja Zoro-ya. Wir können nachher trainieren."
Ich lächle, bis ich Ruffy sehe. Ich gehe auf ihn zu.
„Ruffy-ya, geht es dir gut?"
Er sieht mich an und lächelt.
„Kaida! Gott sei Dank dir geht es auch gut!"
Ich bin überrascht und erstarre.
„Du machst dir Sorgen um mich?"
„Natürlich! Ace geht es gut und von dir hab ich nichts mehr gehört seit dem Krieg. Ich wusste nur, dass du lebensgefährlich verletzt warst!"
Ich bekomme plötzlich Tränen.
„Das warst du doch auch! Und auch Ace!!"
Ruffy sieht mich an und steht auf. Er kommt zu mir und umarmt mich.
„Ist doch alles gut Kaida. Es geht uns allen gut."
Ich beginne zu weinen und drücke ihn fest an mich.
„Aber ich konnte euch nicht helfen! Es tut mir leid! Ich... ich habe mich zu sehr auf Doflamingo bei dem Kampf fokussiert... Ruffy-ya... bitte verzei mir!!"
Ich weine weiter. Normalerweise würde ich das nicht tun, aber ich habe zu grosse Schuldgefühle. Ruffy ist ausnahmsweise ganz ernst. Er legt seine Hand auf meinen Kopf.
„Beruhige dich. Wir konnten ihn retten und das auch dank dir. Also mach dir keine Sorgen."
Er lächelt und ich beruhige mich langsam wieder.
„Danke Ruffy-ya."
Ich umarme ihn nochmal kurz und lasse ihn los. Sanji steht dort. Zu meiner Verwunderung ist er nicht eiversüchtig. Denke ich zumindest. Ich gehe zu ihm und er legt ein Arm um meine Schulter.
„Hey alles okay Kaida-chan?"
Ich nicke und er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Er muss aber dafür etwas auf die Zehenspitzen gehen, da ich ja 1,80 gross bin. Also gleich gross wie Sanji.
„Danke Sanji-kun."
Ich lächle bereits wieder. Zoro sieht mich an.
„Du sagst einfach wenn du trainieren willst. Lass dir aber Zeit."
Ich nicke.
„Gib mir fünf Minuten. Ich will mich umziehen."
„Okay."
Sanji führt mich zu meiner alten Kaijüte auf der Sunny. Nichts hat sich verändert. Nichts ausser eine kleine Tatsache.
„Ein Doppelbett?"
Ich sehe Sanji fragen an und er grinst.
„Überraschung."
Ich lächle auch.
„Ja. Das ist es."
Ich schicke Sanji raus und ziehe mich schnell um. Ich ziehe meine nassen Sachen aus und ziehe mir ein weisses T-Shirt an und schwarze Shorts.
//Hier kennen mich alle mit den Narben und weissen Flecken. Ich muss sie also nicht verstecken.//
Ich nehme mein Katana und gehe raus.
„Also Zoro-ya. Ich bin bereit!"
Ich grinse und ziehe mein Katana. Zoro holt auch seine raus. Gleich alle drei. Er weiss, dass ich stark genug bin. Wir starten den Kampf. Alle Strohhüte schauen uns zu. Brook, Sanji und Robin feuern mich an. Der Rest Zoro. Obwohl Ruffy uns beide anfeuert. Zoro springt auf mich zu und holt aus.
„Drei Schwerterstil! Oni Giri!"
Ich blockiere den Angriff locker.
„Du kannst schon ernst machen Zoro."
Er grinst.
„Mach ich keine Sorge."
Er holt erneut aus.

Fortsetzung folgt...

Blut und KirschblütenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt