50 - „Ich brauch' dich" [Last Chapter]

523 21 9
                                    

Ich zog mir etwas Ordentliches an, weil ich noch paar Dinge aus dem Supermarkt brauchte und wirklich Mal wieder an die frische Luft musste.

[...]

Nachdem ich beim Supermarkt war, entschied ich mich dazu, noch in den Wald zu gehen, wo Lucas und ich neulich zusammen waren.

Ich setzte mich dort auf eine Bank und wollte mir gerade meine Kopfhörer einstöpseln, als ich meinen Namen hörte.

Nein, nicht ernsthaft.

Ich drehte mich um.
„Was, Lucas? Die ganze Woche meldest du dich nicht und jetzt willst du reden?"

„Hast du darauf gewartet, dass ich mich melde?"

Ich stand auf und nickte ehrlich.
„Ich hatte es erhofft."

„Ich kann schlecht über Gefühle reden, weißt du? Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte."

„Vielleicht einfach Mal ehrlich sein? Das wäre schon toll gewesen."

„Ich wollte dich nicht anlügen, ich wusste aber nicht, was ich sonst machen sollte."

„Du hättest es mir sagen können. Ich hätte es verstanden. Und zusammen hätten wir eine Lösung finden können."

„Ich hatte Angst, Lia!"

„Vor was?"

„Meine Eltern zu verlieren."

„Hättest du mir das alles vorher gesagt, wäre ich einfach mit zu meinem Vater gegangen und hätte auf unwissend getan, damit du deine Eltern wieder sehen kannst."

„Ich hatte aber Angst, dass das alles nicht so funktioniert und auffliegt. Außerdem konnte ich mir nicht sicher sein, dass du dich darauf einlässt."

„Ich dachte, du kennst mich. Ich hätte dich doch nicht im Stich gelassen. Du weißt genau, wie wichtig du mir bist. Ich hätte niemals zugelassen, dass mein Vater deinen Eltern schadet!"

„Man Lia, als ich mich auf alles einließ, wusste ich selbst doch noch gar nicht, wie du tickst."

„Aber mit der Zeit hättest du das doch wissen müssen. Ganz ehrlich, das sind alles nur Ausreden."

„Du kennst mich doch und weißt ganz genau, dass ich mir schlecht zu helfen weiß!"

„Ich dachte, dass ich dich kenne, Yukhei. Tue ich aber ja anscheinend nicht. Dass du mich so anlügst, hätte ich echt nicht gedacht."

„Ich habe meinen Ruf für dich aufgegeben."

Ich wollte ihn für diese Aussage ohrfeigen.

„Oh, du armes Baby."

„Das war alles auch echt nicht einfach. Besonders weil ich anfangs nichts für dich fühlte und es nur vorspielte. Aber ich habe dir schon erklärt, dass ich mich irgendwann wirklich in dich verliebte. Für mich war das alles auch so neu."

„Wenn man jemanden liebt, tut man sowas nicht. Man redet darüber! Wie soll ich dir denn jetzt noch vertrauen? Probleme in einer Beziehung sind normal, aber wenn man sich vertraut, kann man über alles sprechen und Lösungen finden. Ehrlichkeit in einer Beziehung ist das Wichtigste!"

„Ja, ich habe Fehler gemacht und das weiß ich auch, aber das kann ich nun auch nicht mehr ändern."

Kopfschüttelnd seufzte ich.

„Ich...liebe dich."

„Tust du nicht."

„Ich habe noch nie so gefühlt. Bitte glaub' mir. Ich brauch' dich doch, Lia."

Ich schüttelte meinen Kopf.
„Ich vertrau' dir nicht mehr, Yukhei."

Als ich mich umdrehte, um zu gehen, hielt er meinen Arm zurück.
„Verlass' mich nicht...",flüsterte er und für einen Moment glaubte ich, soetwas wie Schmerz in seinen Augen zu sehen.

Ich sah die Tränen in seinen Augen, löste mich aber trotzdem mit Schwung von ihm und schüttelte abermals meinen Kopf.
„Lass' mich in Ruhe. Ich will dich nie wieder sehen."

Und mit diesen zwei Sätzen ging ich weinend, ohne mich noch einmal zu Lucas umzudrehen.

Es tat viel mehr weh als ich gedacht hätte...

Ende

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich seh schon, ihr hasst mich jetzt alle. Musste sein. Nicht alle Geschichten können ein Happy End haben. Heißt aber nicht, dass Lias & Lucas' Lovestory ab nun komplett vorbei sein muss. Vielleicht gibt es ja einen 2.Teil🤔😝

Danke für eure Votes, Kommentare oder überhaupt eure Reads🙏🏻 Ich glaub, dass es so ausgeht kam bisschen unerwartend, aber naja gut🙉 Shit happens, right? 🤣

Bis hoffentlich bald👋🏻

- Exoexotica❣️

Liar of darkness - Nct Lucas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt