Mein Wecker klingelte und ich wachte auf.Mein Name ist Duygu ,bin 18jahre alt,1,68cm groß,habe hellbraune lange Haare die mir bis zum Po gehen,grüne große Augen und habe eine schöne Figur.Nun zu meiner "Familie" nein sie sind nicht meine wirkliche Familie den ich wurde adoptiert doch trotzdem sind sie für mich wie meine richtige Familie.Meine Mutter heißt Ece (39)und mein Vater Ahmet (42) und ıch habe eine kleine Schwester zeynep (15).Wir leben in einen großen Haus und ich hab sie alle sehr lieb<3.
Ich stand auf und ging erst mal unter die Dusche.Danach zog ich mir einen kurzen Schwarzen Rock mit einen weißen Top an und meine schwarzen heel Lights dürfen natürlich nicht fehlen.Dann Bund ich mir meine Haare zu einem Stengen sopf zusammen und schminkte mich dezent.Dann rief auch meine Mutter nach mir.
Mutti:Duygu komm runter frühstück ist fertig.
Ich:ja Mama komme schon.
Dann am Frühstückstisch
Ich:Günaydin(guten Morgen ) mum,dady,Ece und gab allen ein Kuss auf die Wangen.
Ece:Man bist du heute wieder hübsch*~*
Ich:Danke meine süße aber duuuu*•*
Vater:Duygum(meine Duygu )komm heute etwas früher ich muss mit dir reden.
Ich:Ist irgend etwas passiert dad?
Er meinte das nix wäre aber ich merkte sofort das irgendetwas nicht stimmte.
HEYHO HOFFE DIE GESCHICHTE GEFÄLLT EUCH ES WIRD SPANNENDER IM NÄCHSTEN KAPITEL HOFFE ES GEFÄLLT EUCH !!
DU LIEST GERADE
Kerem❤️Duygu
Teen FictionEs geht um ein Mädchen das mit einem Player zwangsverheiratet wird.Wenn ihr mehr wissen wollt dann liest selbst *^*