Kapitel 17

1.2K 41 12
                                    

Wir gingen ohne Probleme rein und schon stieg mir der Geruch von Schweiz und Alkohol in die Nase.Wir bekamen jeweils einen roten Becher in die Hand gedrückt.Es war ein mix aus Alkohol und Cola.Dann quetschten wir uns zwischen den tanzenden Leuten zu einer freien Couch hindurch und ließen uns dort fallen.Ich trank den halben Becher aus und schaute mich im Haus um.Überall waren jugendliche die entweder tanzten,miteinander rummachten oder einfach nur miteinander redeten und viel lachten.Mein Blick blieb bei einer Jugendgruppe stehen dort erkannte ich Mert,Atakan wie zu erwarten Kerem.Aber sogar er war mir grad egal den mich beschäftigte der junge,der neben Mert stand.Das kann doch nicht sein oder?Ich stand plötzlich auf und ging mit schnellen Schritten zu ihnen.Paar Meter von ihnen bleib ich stehen und sah einen verwirrten Blick von Kerem und den anderen beiden doch der junge Stand mit dem Rücken zu mir.
Ich:Serdar?"schrie ich
...:ja der bin ich?(dreht sich zu Duygu um) warte.....Duygu?"verwirrt
Ich:OMG du bist es wirklich"
Ich sprang ihm in die arme und er erwiderte sofort die Umarmung und sagte:
Serdar:Du bist noch schöner geworden als du es eh schon warst.Ich hab dich so vermisst."
Ich(lachend):Danke ich dich auch!"
Langsam lösten wir uns und ich spürte die verwirrten Blicke von Kerem und den anderen aber nicht nur das,Kerem war nicht nur verwirrt sondern auch angespannt und sah wütend aus.Serdar wollte mich grade Kerem vorstellen weil die anderen beiden Weg waren.Aber Kerem war schneller.
Kerem(sauer):Woher kennt ihr euch?"
Serdar:Warte ihr kennt euch auch? Was für ein Zufall haha.Naja bevor ich nach Amerika gezogen bin ,war Duygu meine feste Freundin."
Oh oh nicht gut Kerem sah jetzt tierisch wütend aus.Aber das gefiel mir.Tja geschieht dir ganz recht Arschloch!!!
Serdar:Warum so leise? Außerdem woher kennt ihr euch?"
Kerem(grinsend):Sie ist meine..."weiter kam er nicht denn ich unterbrach ihn.
Ich:Cousine ja ich bin seine Cousine."haha jetzt war es endgültig wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt wohl tot.Kerem spannte seinen Kiefer an und seine Hände waren zu Fäusten geballt.Aber er hatte sich trotzdem unter Kontrolle.Ich weiß selber nicht wieso ich das gesagt habe aber auf jedenfall nicht weil ich noch Gefühle für serdar hatte nein sondern weil ich Kerem eins auswichen wollte.Ich wollte ihn so richtig eifersüchtig machen.Das wird ein Spaß hahah.Nun waren auch Elif und Emre da.Wir unterhielten uns alle prächtig bis auf Kerem dessen Blicke die ganze zeit auf mir lagen.Hin und wieder gab ich serdar einen Kuss auf die Wange und grinste vor mich hin.Doch plötzlich musste ich mal für kleine Mädchen.Ich sagte allen Bescheid und verschwand hinter der Tür zu der Toilette.Ich wusch meine Hände und wollte die Tür aufmachen aber jemand drückte mich wieder rein und schloss die Tür ab.Ich sah einen Angst einflößenden Kerem vor mir.
Ich(laut):Hast du sie noch alle?Was soll das?"
Kerem(sauer):Was das soll? Willst du mich verarschen?"
Ich(grinsend):Boar lass mich einfach gehen serdar wartet auf mich."
Das hätte ich lieber nicht sagen sollen den genau in diesen Moment wurde ich hart gegen die Wand gedrückt und Kerem hielt meine beiden Handgelenke jeweils links und rechts fest.Es tat ziemlich weh und ich hatte Angst ja große Angst sogar.
Ich(stotternd):wa.ss so..ll das?Du t..ust mir weh!"
Kerem:Gut so!Weist du eigentlich was du da drin gesagt hast?Ich bin dein MANN und nicht dein Cousin.Bist du blöd? Flirtest vor meinem Augen mit deinem Ex-Freund rum!"
Ich(schreiend):Na und? Du hast mir nichts zu sagen!!"
Kerem(Schreiend):Oh doch du bist verdammt noch mal meine Frau!
Ich(wütend):Es war zwang du Idiot und außerdem bist du es doch derjenige der meinte das wir das machen dürfen was wir wollen und der andere darf sich nicht einmischen!!Oder hast du das vergessen?Also lass mich jetzt ich geh zurück zu Serdar!!"
Ich hatte mich von seinem Griff befreit und wollte gehen doch wurde am Handgelenk zurück gezogen aber dieses mal wurde ich sehr viel härter gegen die Wand gedrückt und bevor ich was sagen konnte spürte ich seine vollen Lippen auf meinen.Ich war geschockt und konnte nicht erwidern doch er presste seinen ganzen Körper an mich und zog mich zu sich.Ich konnte nicht anderes als den Kuss zu erwidern.Wie ich diese süßen,weichen Lippen vermisst habe.

Kerem❤️DuyguWo Geschichten leben. Entdecke jetzt