Kapitel 7

1.2K 25 0
                                    

Ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren.Dann spürte ich einen schnipsen auf meiner Stirn.Ich machte sofort meine Augen auf sah in Kerems lachendes Gesicht.Ich glaub's nicht er hat mir auf meine Stirn geschnipst und lacht sich schlapp.Na toll Duygu du hast dich mal wieder blamiert-.-.

Kerem lachte sich immer noch schlapp und ich verdrehte nur meine Augen dann zog er sich aus und legte sich auf die linke Bett Ende und grinste mich an.

Kerem:Na hast du einen Kuss erwartet Hahahahahaha

Ich(sauer):Nein ganz sicher nicht von dir!

Kerem:Hahah du siehst echt süß aus wenn du rot wirst.

Ich nahm eine Short und ein Top aus meinem Schrank und rannte zum Bad.Ich wischte mein Gesicht und zog mich um als ich wieder im Zimmer war lag Kerem immer noch mit einem Grinsen auf dem Bett.

Ich:Steh auf und geh endlich ins Wohnzimmer sagte ich streng.

Kerem:Nö ich hab es mir hier schön gemütlich gemacht komm jetzt lieber auch rein.

Ich:Ganz sicher nicht lieber schlafe ich im Wohnzimmer .

Kerem:Dann geh doch,guten Nacht.

Ich nahm mir eine Decke und ein Kissen und ging ins Wohnzimmer.

Nun schlief ich auch sofort ein auch wen es sehr unbequem war.

Kerems Sicht

Hahahahah sie dachte wirklich ich würde sie küssen wie süß und naiv sie doch ist.Aber wieso ist sie so stur und schläft nicht hier bei mir?Obwohl es mir schon gefällt das sie anders ist als die anderen Bitches .Doch ich kann und werde sie nicht im Wohnzimmer schlafen lassen.Also ging ich ins Wohnzimmer hahah sie schlief schon tief und fest.Haha süß wie sie schläft so unschuldig.Ok kerem das reicht jetzt.Ich hob sie in Brautstyle hoch und brachte sie ins Schlafzimmer.Ich legte sie auf die rechte Bett kante und ich legte mich zu ihr.Dann schlief ich auch ein.

Duygus Sicht

Ah die Sonnenstrahlen weckten mich auf und dann merkte ich das ich gar nicht auf den Sofa sondern auf dem Bett schlief und neben mir lag auch noch kerem.Ich spürte das ich rot geworden bin und dann schrie ich los.

Ich:Du Arschloch warum bin ich hier?Was hast du gemacht?

Sofort öffneten sich kerems Augen.

Kerem:Boar nix ist passiert man ich wollte nicht das du dort schläfst also hab ich dich hier hin getragen und jetzt las mich schlafen.

Ich:Boar schlaf doch!!

Ich nahm mir eine kurze Jeans Short und ein weises Bauch freies top und ging ins Bad.Ich duschte erst dann zog ich mich an und Bund meine Haare zu einem strengen Zopf zusammen dann schminkte ich mich dezent und fertig war ich. so ging ich zu Küche und machte Frühstück schon kam Kerem inzwischen hat er auch geduscht und seine Haare hochgestylt.In seiner Weisen t-Schirt sah man seine Muskeln .Ohhhh man sah der Hot aus *-*

Kerem:Oh man Duygu nur zu Info so gehst du nirgendwohin verstanden?

Ich:Haha warum nicht?

Kerem:Denkst du nicht das du zu kurz angezogen bist?

Ich:Boar du kannst mir nix verbieten klar?

Kerem:Doch kann ich wenn du es vergessen hast bin ich dein Mann!!!!

Ich(leicht sauer):Und du weist das es zwang war oder?

Kerem:Schon aber...

Ich unterbrach ihm

Ich:Kein aber nun setz dich sonst kriegst du kein Pfannkuchen!

Er setzte sich hin und schmollte dabei sah er so süß aus.Auf einmal klingelte kerems und mein Handy gleichzeitig.

Ich hatte eine Nachricht von Elif.

Chatverlauf

Elif:Naaa süße hast du es überlebt?:*

Ich:Ha ja ha sehr lustig aber ja hab ich.

Elif:Haha ok hast du Lust mit Emre,Emir,Sinan und mia zu shichabar zu gehen?

Ich:Klar wann?

Elif:Um 16:00uhr?

Ich:Geht klar man sieht sich Bye ^.^

Elif:Jo ^~^

Chatverlauf zuende

Kerems Sicht

Ich bekam eine Nachricht

Chtverlauf

Can:HEY bro

Ich:jo was los?

Can:Hab neue Freundinnen die wollen dich kennenlernen.

Ich:Klaro hahah wo ?

Can:Shichabar um 16:30?

Ich:Ok sehen uns.

Chatverlauf zuende

Duygus Sicht

Ich mach mich schnell fertig und dann los yeaaaa

Kerem:He von wen ist die Nachricht?

Ich:und deine?

Kerem:Ich hab zu erst gefragt.

Ich:Kerem wir haben es so abgemacht weißt du noch du lebst dein Leben und ich meinen ok!

Kerem:Hast recht ich geh thüss

Ich:Ok Bye

Endlich war er weg ich wollte nicht das er erfährt,dass ich zu shichabar gehe.Tja egal ich geh und mach mich fertig hihihi.Ich ging ins Schlafzimmer und zog ein dunkel blaues Kleid an das mir bis Oberschenkel ging dazu noch schwarze highhells und meine Haare lies ich offen und schminkte mich dezent nahm meine Tasche und fertig war ich und genau pünktlich.Elif war mit Emre in ihren Auto und hupte los.

Ich schloss schnell die Tür hinter mir zu und stieg in den Wagen.

Emre:Oha du siehst soo geil aus*^*

Ich:Hahah danke süß von dir.

Als wir ankamen sahen wir auch schon Sinan und Emir(kurze Beschreibung Sinan:blonde Haare blaue Augen,Emre braune Haare ,grüne Augen,Emir,braune Haare,braune Augen alle sind sehr gut aussehende Boys)Ich umarmte sie alle schnell und setzte mich hin.

Sinan:Ich sag nur wow Duygu du siehst wieder mal heiß aus.

Ich:Haha und ihr seht alle hot aus.Wir redeten viel und lachten dabei.Ich hatte so viel Spaß wie noch nie.doch dann sah ich am Eingang ihn.....

Kerem❤️DuyguWo Geschichten leben. Entdecke jetzt