Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt.Ich öffnete langsam meine Augen und stellte fest,dass ich nicht im meinen Bett liege sondern auf dem Sofa.Ich stand auf und drehte mich nach Links und rechts doch keine Spur von Kerem.Doch plötzlich knallte jemand die Tür von dem Schlafzimmer laut zu.Natürlich war es Kerem wer sonst?
Ich:was ist den jetzt schon wieder mit dir los?
Kerem:Was soll den mit mir los sein?antwortete er kalt".
Ich:"Na super da ist ja unser Arschloch wieder"
Kerem:"Er war nie weg!Außerdem das gestern war nur gespielt nur zu Info wenn du es vergessen haben solltest!"
Ich:"Ach Halts Maul und verpiss dich"
Ich stand auf und ging duschen.Nachdem ich mich frisch gemacht habe,ging ich mich umziehen.Ich entschied mich für ein Minirock und einer Bluse,die ich im meinem rock reinsteckte.Ich ging in die Küche und holte mir einen Apfel dann ging ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf meinem Sofa fallen.Ich bemerkte einen Zettel auf dem Tisch auf dem stand.'Hey bin weg und komme wahrscheinlich erst morgen früh wieder also warte nicht auf mich' Will der mich jetzt Komplet verarschen?Arschloch!Wieso ist er wieder so?Noch erst gestern war er so süß und so nett aber jetzt ist er wieder ein einfaches Arsch!!!Aber egal das macht die Sache für mich einfacher.Mir war so langweilig also rief ich Elif an nach paar Klingel später ging sie dran.
Gespräch:
Elif:Naaa süße.
Ich:Naaa babe wie gehts?
Elif:Gut dir Schnuggel?
Ich:Ja auch nur mir ist langweilig und wir könnten vielleicht was zusammen machen?
Elif:Na klar ich bin heute auf eine Party eingeladen komm doch mit?
Ich:Na klar bin dabei Baby wann und wo?
Elif:Um 21:00uhr ich komm dich abholen ok?
Ich:Ok Schatz byeeee
Elif:Bye See You
Gespräch zuende
Eigentlich habe ich keine Lust auf eine Party zu gehen aber ich brauche Ablenkung also beschloss ich mich doch dort hin zugehen.Ich schaute auf die Uhr und hatte genug zeit noch das Haus aufzuräumen also lossss.Nach paar Stunden war ich fertig das ganze Haus glänzte.Stolz guckte ich auf die Uhr.Es war 19:45 Uhr hab noch genug zeit um mich fertig zu machen Jay.Ich ging schnell duschen und danach suchte ich mir aus dem Kleiderschrank eine enge Leder Jeans und ein geiles schwarzes Top aus und zog es an.Dazu habe ich noch eine Kette angezogen perfekt(das auf dem Bild).Dann schminkte ich mich mehr als sonst.Ich weiß auch nicht aber ich wollte heute mal so richtig heiß aussehen.Ich ließ meine Haare offen und lockte die Spitzen.Nun betrachtete ich mein Werk .Und war sehr zufrieden.Ph Kerem wenn du denkst das ich auf dich warte dann hast du dich gewaltig geschnitten haha.Ich zog mir schnell meine hohen Schuhe an und schon hörte ich das Hupen von Elifs Auto.Ich nahm meine Tasche und ging raus zu Elif.Im Auto begrüßte ich Elif und Emre war klar das er auch dabei ist.Ich finde die beiden soooo süß.
Emre:Oha Mädchen wie siehst du den aus?"
Ich:Wieso seh ich so schlecht aus?fragte ich unsicher"
Emre:Nein im Gegenteil du siehst ziemlich sexy aus."
Ich:Danke haha"
Elif:Sogar bei mir machst du nicht solche Augen Emre!Schmollte Elif"
Emre:Elif dir muss ich das gar nicht andeuten du bist immer sexy.
Ich:Ohhhh ok Leute ihr könnt später weiter machen hahahahah"
Und nun lachten die beiden mit.Nachdem wir eine halbe Stunde gefahren sind waren wir auch schon da.Aber ich wäre nie her gekommen wenn ich wüsste was mich da drin erwartete oder vielleicht doch?HEY IHR LIEBEN SORRY DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT ABER IHR WISST BESTIMMT SELBER ICH SAG NUR SCHULE HAHAH ABER EGAL HOFFE ES GEFÄLLT EUCH UND SORRY WENN ICH FEHLER GEMACHT HABE ÜBER KOMMIS WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN VIEL SPAß BEIM LESEN 😘😘😘😘❤️
DU LIEST GERADE
Kerem❤️Duygu
Fiksi RemajaEs geht um ein Mädchen das mit einem Player zwangsverheiratet wird.Wenn ihr mehr wissen wollt dann liest selbst *^*