Kapitel 10

1K 27 0
                                    

Dann fuhren wir zu zweit wieder nachhause.Als wir ankamen ging ich direkt in die Küche und kochte uns Nudeln denn wir hatten rießen hungaaaa!!Nachdem Essen räumten wir alles weg und wollten einen Film gucken.Ich kannte den Film nicht doch es war sehr spannend außer das es immer rumgeknutscht wurde.Das war mir irgendwie peinlich obwohl ich schon meinen ersten Kuss hatte.Langsam wurde ich müde und legte meinen Kopf an kerems Schulter.Wie es aussah gefiel es ihm den er grinste.Dann war der Film endlich zu Ende und ich ging ins Schlafzimmer.Als ich mich umziehen wollte kam Kerem rein.Nun stand ich halb nackt vor ihm.

Ich (wütend):Was willst du hier?

Kerem(grinsend):Sorry ich wollte nur meine Decke holen und im Wohnzimmer schlafen.

Ich:Ok jetzt hast du deine Decke geh jetzt raus schrie ich!

Er ging mit einem Schmollmund raus doch dann Tat er mir leid und ich schrie nach ihm.Sofort kam er angerannt.

Kerem:Was?Wer?Wo?Wie?

Ich(lachend):Haha nix ich wollte dir nur sagen das du hier schlafen kannst.

Kerem(erleichtert):Boar Alter deswegen schreist du so als ob du gleich vergewaltigt wirst?

Ich(leicht genervt):Boar ich wollte nur nett sein aber wenn du nicht willst geh wieder raus!

Kerem(grinsend):Nö da du mich gerufen hast bleib ich auch hier süße und zwinkerte mir zu.

Inzwischen hatte ich mich umgezogen und er auch.Ich legte mich auf die Rechte und er auf die linke Seite des Bettes.Wir lagen jetzt Gesicht zu Gesicht(hoffe ihr wisst was ich meine)dann klopfte mein Herz so laut das ich Angst hatte er könnte es hören also drehte ich ihm meinen Rücken zu dabei wurde ich rot.Kerem lachte leise los.

Kerem:Süß wie du rot wirst und wenn es dir peinlich ist neben mir zu schlafen.

Ich:Ich bin nicht rot!!!log ich.

Dann war es sehr still.Ich konnte nicht einschlafen!Plötzlich spürte ich etwas schweres auf meinem Taille es war Kerem er zog mich ganz nah an sich zu nah!!! Ich befreite mich aus seinem Griff und entfernte mich wieder von ihm.Doch dann zog er mich wieder an sich diesesmal fester.

Ich:Boar lass mich los Kerem!!

Kerem:Ich kann nix dafür das du so weich bist hahah.

Ich:Willst du sagen ich bin dick?

Kerem:Nur die Wahrheit hahahah.

Ich(sauer):Ich bin nicht dick!!!

Kerem:War nur spaß man komm runter.

Dann zog er mich noch näher an sich und ich konnte mich nich befreien und außerdem wollte ich es gar nicht mehr denn es war so ein schönes Gefühl also wehrte ich mich nicht mehr und schlief ein.

Kerems Sicht

Verdammt was mache ich da ich muss sie loslassen,aber ich will nicht!Warum?Kann es sein das ich sie liebe?

Nein ich bin ein Player doch solche Gefühle hatte ich noch nie.Ihre Augen sind so schön man kann sich fast drin verlieren.Und als sie fast halb nackt vor mir stand pochte mein Herz obwohl ich tausend nackte Frauen gesehen hatte.Ok ich gebe auf.Ja meine innere Stimme,die mir immer sagt das ich sie liebe. Du hat gewonnen ich gebe es zu ich......

Kerem❤️DuyguWo Geschichten leben. Entdecke jetzt