Kapitel 14

988 25 1
                                    

Kerems Sicht

Als ich Duygu so sah....verdammt hatte die eine schöne Figur und sie sah so Rein aus.Ich wollte sie haben.Ich wollte sie einfach.Als ich sie am Hals küsste und dann an einer Stelle anfing zu saugen,stöhnte sie und es gefiel mir.Ich hatte noch nie so einen Verlangen nach einer Frau.Als sie mich fragte ob ich sie liebe musste ich lügen und provozierte sie also hatte sie recht mich weg zu kicken aber ganz ehrlich wenn ich das mit den Kampf Künsten gewusst hätte,hätte ich meine klappe gehalten den es tat ziemlich weh.

Duygus Sicht

Als ich aufgewacht bin,tat es mir überall weh,weil ich ja wegen Kerem auf dem Sofa schlafen musste.Ich ging ins Bad und machte mich frisch.Kerem war auch schon wach.Ich machte frühstück und wir aßen aber wir hatten kein einziges Wort gewechselt.Ich räumte alles auf und setzte mich auf Sofa.

Kerem:Hey Duygu heute kommen meine freunde um dich kennenzulernen.

Ich:Na und?

Kerem:Sie denken das ich ich glücklich mit dir verheiratet bin.

Ich:Komm zu sache!

Kerem:Ok. kannst du so tun als ob du in mich verliebt und glücklich mit mir wärst?

Ich:Haha ach Kerem.

Kerem:ja?

Ich:Nop

Kerem:Bitte das ist wichtig für mich.

Ich:Na gut aber Elif kommt heute auch ok?

Kerem:Klar.

Ich ging ins Schlafzimmer und suchte in meinem Schrank nach einer Schwarzen Jeans mit einen weißen Top und darüber einen cardigen.Das zog ich dann auch an und schminkte mich dezent und lies meine Haare offen(Ich liebe offene Haare*^*)Dann klingelte es auch schon.Kerem machte die Tür auf und es war Elif.

Ich:Heyyy süße...

Elif:Naaa..

Kerem:Wie schnell Bist du hergekommen?

Elif:So bin ich halt immer gleich zu Stelle.

Ich:Love You

Kerem:Too hahah

Ich:War an Elif.

Elif:Haha too

Kerem:Phh dann nicht.

Wir lachten alle bis es zum zweiten mal klingelte.Ich machte die Tür auf und sah 5 gut aussehende Jungs.Ich gab allen die Hand und lächelte sie an.

Kerem machte mit Ihnen den Jungs Hand schlag und dann setzten sich alle hin außer mir.Ich Stand blöd da denn es gab kein Platz mehr.Elif fing als erstes an zu lachen und alle anderen hinter her.Ich guckte Kerem an und er machte ein Zeichen das ich zu ihm kommen soll.

Ich:Was?

Kerem:Komm setzt dich auf meinen Schoß. Ich wurde rot und wollte grade gehen als mich Kerem auf sein Schoß zog.

Kerem:Du hast mir versprochen das du so tust als ob du mich liebst also bleib so bitte flüsterte er mir ins Ohr.

Ein junge:Sorry yenge wir haben uns gar nicht vorgestellt.Ich bin Mert und das ist Kaan,der da ist burak,der ist samed und er ist Atakan.

Ich:Nett euch kennenzulernen oh und das ist Elif meine BF aber Finger weg sie ist glücklich vergeben.Alle lachten auch Elif.

Kaan:Haha yenge gut aber wir sind auch alle vergeben.

Ich:Aso.

Kerem:Ja die Mädels kommen auch gleich.

Ich:Aso ok

Wir lachten alle wieder und es klingelte zum dritten mal ich stand auf und machte die Tür auf und es waren 5 hübsche Mädchen 3 davon hatten Kopftuch.

Ich:Hey

1Mädchen:NAA süße hahah also ich stell dir alle vor.Ich bin gamze die Frau von Mert und das ist Sultan die Frau von Kaan und das ist merve die Frau von samed und das ist Eda die Frau von Atakan und die ist Zehra die Verlobte von burak.

Ich:Ok freut mich sehr euch kennenzulernen.

Zehra:Wir auch

Wir gingen rein und ich holte paar Stühle und Elif ist gegangen weil sie sich mit Emre treffen wollte.Dann später gingen auch burak und Zehra,und Atakan und Eda auch.

Gamze:Hey Leute lasst alle zusammen Wahrheit,wahl und Pflicht spielen.Alle stimmten ihr zu und wir setzten uns alle an einen großen Tisch.Mert drehte die Flasche und es hielt bei samed an

Mert:Was nimmst du?

Samed:Wahrheit.

Mert:Hast du merve mal angelogen?

Samed:Arsch hahah Nein also Notlügen.

Alle lachten und merve wurde bisschen sauer.

Dann drehte er die Flasche und es kam bei Kerem an.

Samed:was nimmst du?

Kerem:Wahrheit.

Samed:Wie sehr liebst du Duygu.

Ich wurde rot warum eine Frage über mich?

Kerem:.......

Kerem❤️DuyguWo Geschichten leben. Entdecke jetzt