Demumbridge
Dolores Umbridge saß in ihrem Büro. Vor ihr saßen zwei Rothaarige Jungen, die vor schmerz das Gesicht verzogen. Die Weasley-Zwillinge. Dolores hatte einen solchen Hass auf sie... Sie hasste Kinder im Allgemeinen... Und diese beiden besonders... Sie hatten einfach keinen Respekt vor jeglichem Lehrkörper...vorallen nicht vor ihr höchstpersönlich... Sie wiedersetzten sich ihr immer wieder aufs neue.
Und das obwohl sie nun sogar das Amt des Schulleiters betritt.
Denn den guten Albus hat sie geschickt seines Platzes verwiesen... Wo auch immer er jetzt war... Er war jedenfalls nicht in Azkaban, wo er eigendlich sein sollte...er war geflohen...
Aber Dolores sollte er gleich sein... Hauptsache er war weg.
Nun verbrachte sie die Zeit damit ihrer Lieblingbeschäftigung nachzugehen: Schüler bestrafen.
Ihre Lieblingsstrafe war es, die Schüler Sätze schreiben zu lassen.
Das klingt nicht schlimm, war es aber...
Denn man schreibt nicht mit Tinte... Sondern mit Blut... Seinem eigenen Blut... Äußerden ritzt sich alles, was man schreibt in die Hand ein... Darum auch die vor schmerz verzerrten Gesichter von Fred und George Weasley... Diese Federn hatte Dolores extra anfertigen lassen... Sie fand diese Stafe äußerst wirksam.
Die Erinnerung an das, was man falsch gemacht hatte blieb ewig... Genauso, wie die Narbe auf der Haut.
Plötzlich spürte Dolores eine Kälte am Rücken, wodurch sie sofort eine Gänsehaut bekam.
Sie drehte sich um und schaute aus dem Fenster... Nichts...
Sie drehte sich wieder um... Scheint wohl nur einbildung gewesen zu sein.
Wenig später jedoch spürte sie wieder diese Kälte... Was konnte das nur sein?
Sie drehte sich wieder um und warf einen genaueren Blick aus dem Fenster...
Da war etwas... Aber sie konnte nicht erkennen, was es war...
Aber eines wusste sie: Es besaß eine Merkwürdige anziehungskraft auf sie...
Was oder Wer war das bloß?
Dolores versuchte die Gedanken abzuschütteln und sich stattdessen am Leid der Weasley-Zwillinge zu erfreuen...
Aber das konnte sie nicht...
Natürlich konnte sie sich an dem Leid ihrer Schüler erfreuen... Jedoch gelang es ihr einfach nicht die Gedanken an diesen Mysteriösen Unbekannten abzuschütteln...
Zu stark war der Drang einfach da raus zu gehen und zu schauen, wer es ist...
Sie versuchte alles um diesen Drang zu wiederstehen, scheiterte jedoch.
Sie entließ Fred und George Weasley noch, bevor sie auf den Hof stürmte.
Da spürte sie diese Kälte erneut.
Sie hebte ihren Blick und erkannte, dass sie umzingelt war... Von einer Horde Dementoren.
Sie sah sie an.
Sah jedem einzelnen in sein Lebloses Verdecktes Gesicht, dessen Ausdruck ihrem eigenen doch so ähnelte...
Sie sahen alle gleich aus... Dennoch blieb ihr Blick nur an einem Bestimmten Dementor hängen.
Nachdem sie diesen lange Zeit betrachtet hatte, kam er auf sie zu... Sie spürte wieder diese Kälte und bekam eine Gänsehaut... Außerdem bemerkte sie, wie ihre Knie weich wurden und ihr Herz mindestens doppelt so schnell schlug, wie es eigendlich sollte.
Als der Dementor ihr ganz nahe war, flüsterte sie noch:„Ich wusste, dass du es bist"
Dann beugte sich der Dementor zu ihr runter und küsste sie...
Sie machte sich nicht die mühe einen Patronus heraufzubeschwören, auch, wenn das für sie eigendlich ein leichtes ist...dafür wäre es jetzt ohnehin zu spät...
Außerdem wollte sie es garnicht... Sie genoss die nähe dieses Geschöpfes...
Normalerweise kennt Dolores die Konsequenzen, die es mit sich trägt, wenn man von einem Dementor geküsst wird... Aber sie war blind vor liebe...
Denn ja: sie war tatsächlich verliebt in diesen Dementor, der ihr doch in so vielen Dingen gleicht.
Doch, als sie den Kuss beendeten gleichten sie sich noch mehr... Denn nun waren sie beide einfach nur noch eines: SEELENLOS
Und dies ist die Geschichte, wie eine alte Dame nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Seele an einem Dementor verloren hat.
DU LIEST GERADE
❝harry potter oneshots❞ || ✓
Short StoryAchtung: Der cringe ist vorprogrammiert xD (zumindest bei den Beiträgen, die ich verfasst habe)