Jily
Ja, wir haben es geschafft!
Endlich mal wieder ein Sieg gegen Slytherin!
Im Quidditch lief es für uns Gryffindors in letzter Zeit wirklich nicht gut... denn Slytherin hat immer betrogen... Diese Tatsache wurde von den Schiezrichtern jedoch meist ignoriert... Das hat uns echt wütend gemacht... Doch heute haben wir es ihnen gezeigt... Wir sind besser! Wir können gewinnen! Auch ohne vom Schiezrichter bevorzugt zu werden.
Die Gryffindors stürmen von der Tribüne zu uns auf das Spielfeld um mit uns zu feiern.
Meine Augen suchen die Menge nach den feuerroten Haaren und den strahlend grünen Augen von Lily Evans ab...
Ich kann sie nirgens sehen... Das mit Lily ist wirklich zum verzweifeln...
Sie ist nichtmal ein kleines bisschen an mir interessiert... Ich hingegen bin geradezu verrückt nach diesem Mädchen!
„Na, suchst du wieder nach Evans?", fragt Sirius grinsend und reißt mich aus meinen Gedanken.
„Nein", antworte ich wenig überzeugend...
„Na klar... Komm mit, du Held... Ab in die Umkleiden"
Ich verdrehe die Augen und folge Sirius in die Umkleide... Jedoch nicht ohne vorher nochmal nach Evans ausschau zu halten.
Am Abend sitze ich allein im Gemeinschaftsraum und mache Hausaufgaben für Zaubertränke...
Es ist schon ziemlich spät... Schon 23 Uhr... Morgen werde ich nicht aus dem Bett kommen, das weiß ich jetzt schon...
Plötzlich spüre ich, wie sich jemand neben mich auf das Sofa setzt.
Ich stöhne auf:„Hab ich dir denn nicht gesagt, du solltest mich in ruhe lassen?... Ich muss Hausaufgaben machen!"
„Oh Okay... Dann gehe ich wieder"
Das war nicht die Stimme mit der ich gerechnet habe...
Ich schaue auf und sehe in grüne Augen.
Sie steht auf und will gerade gehen.
Ich gehe ihr hinterher.
Schnell beeile ich mich zu sagen:„Nein Nein Nein... Ich dachte, du wärst Sirius"
Sie dreht sich wieder um und ich schlucke... Sie ist so schön.
Dann sage ich:„Ich bin sowieso fertig mit den Hausaufgaben"
Bin ich nicht... Aber das ist Lily Evans!
Für sie gehe ich gerne ohne Hausaufgaben in den Unterricht...
Sie lächelt und setzt sich wieder zurück auf das Sofa. Dann klopft sie neben sich und deutet mir, mich zu setzen.
Mein Herz beginnt zu flattern.
Passiert das gerade hier wirklich?
Oder bin ich beim Hausaufgaben machen eingeschlafen und träume nun?
Ich setze mich und schaue sie an.
Nun erhebt sie das Wort:„Heute warst du wirklich gut... Beim Quidditch meine ich... ".
„Ich wusste nicht, dass du da warst", antworte ich.
„Natürlich war ich da... Ich kann mir das doch nicht entgehen lassen"
Ich lächel... Sie war also doch da...
Sie erwiedert das lächeln, wobei sie leicht errötet...
Sie öffnet wieder ihren Mund, als ob sie etwas sagen möchte.
Dann schließt sie ihn jedoch wieder.
Und im nächsten moment lehnt sie sich völlig unerwartet zu mit rüber und legt ihre Lippen vorsichtig auf meine.
Bevor ich irgendwie reagieren kann löst sie sich schon wieder von mir.
Meine Lippen kribbeln und ich habe Schmetterlinge im Bauch.
Aber mein Gehirn ist völlig lahmgelegt... Hat Lily Evans mich gerade wirklich geküsst?
Nein...oder?
„Tut mir leid... Ich-Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, James...vergiss das hier einfach", sagt sie und es ist ihr offensichtlich peinlich...
Lily Evans hat mich tatsächlich geküsst!
„Nein", antworte ich nur, bevor ich mich zu ihr lehne und ich sie nun küsse.
Einen kurzen moment lang scheint sie ziemlich überrumpelt zu sein, doch dann erwiedert sie den Kuss vorsichtig und mein ganzer Körper kribbelt...
Als wir uns voneinander lösen, kann ich nicht mehr aufhören zu grinsen... Mag sie mich vielleicht doch?
Kann das denn sein?
Ich schaue zu ihr und auch sie lächelt... Dann umarmt sie mich plötzlich und flüstert mir währendessen ins Ohr:„Ich mag dich, James Potter"
Diese Worte aus ihrem Mund sind wie Balsam für mein Herz.
„Ich mag dich noch viel mehr, Lily Evans",flüstere ich zurück.
Sie kichert leise und flüstert dann:„Das geht garnicht"
DU LIEST GERADE
❝harry potter oneshots❞ || ✓
Short StoryAchtung: Der cringe ist vorprogrammiert xD (zumindest bei den Beiträgen, die ich verfasst habe)