Newtina
„Ein Bowtruckle soll uns unsere Eheringe überreichen?... Warum nur wundert mich das nicht?", lache ich, während meine Schwester Queenie mich zurechtmacht und mir erzählt, was für pläne sie in Newts Kopf gesehen hat... Sie ist immerhin ein Legilimentor...
„Ach, keine Sorge, Tina... Es wird fabelhaft werden!",sagt Queenie euphorisch.
Ich zucke nur mit den Schultern... Das kann ich nur hoffen...
„Schau dich an... Du bist die schönste Braut, die es geben kann", sagt Queenie eine Weile später und zerrt mich zu einem Spiegel... Ich muss schlucken... Bin das wirklich ich?
Wenn ja, dann hat sich Queenie wirklich selbst übertroffen!
„Danke, Queenie", sage ich aufrichtig und umarme meine Schwester...
Wenig später ist es endlich soweit... Ich betrete die Kirche und schreite mit Queenie zum Altar... Immerhin habe ich keinen Vater mehr, der diesen Part übernehmen könnte...
Als ich aufblicke und zu Newt schaue, setzt mein Herz für einen Schlag aus... Natürlich sieht er gut aus... Aber das ist nicht der Grund... Es ist sein Blick.
Sein Blick, der warm und liebevoll auf mir liegt und jeden meiner Schritte beobachtet... Ich habe das nicht verdient...
Als ich vorne angekommen bin, werde ich von Newt mit einer sanften Umarmung in Empfang genommen... Dann flüstert er mir ins Ohr:„Du bist wunderschön"
„Du auch", gebe ich zurück.
Newt lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Dann beginnt die Trauung...
„Wir haben uns heute hier versammelt um die hier anwesende Porpentina Goldstein mit dem hier anwesenden Newton Artemis Fido Scamander zu vermählen"
Ich lächle.
Dann kommt plötzlich Pickett aus Newts Anzugtasche hervor.
Und in seinen kleinen Händen hält er 2 Ringe...
Einen Ring nehme ich und einen Ring nimmt Newt.
Dann sagt Newt:„Liebe Tina... Ich Liebe dich über alles. Du mit deinen Salamanderaugen bist das schönste Wesen auf dieser Welt und raubst mir immer wieder den Atem... ", dann steckt er mir den Ring an.
Ich betrachte ihn und mir schießen tränen in die Augen.
Dann sage ich:„Lieber Newt... Du bist der beste Mann, den man sich wünschen kann... Und ich könnte dir noch tausend andere Dinge sagen... Aber entscheidend ist nur, dass ich dich liebe und dich immer lieben werde"
Dann stecke ich ihm den Ring an.
„Also, Porpentina Goldstein, möchten Sie Newton Artmemis Fido Scamander lieben und Ehren, bis dass der Tod euch scheidet? "
„Ja, ich will", antworte ich ohne zu zögern.
„Und möchten Sie, Newton Artemis Fido Scamander, Porpentina Goldstein lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet?"
„Ja, ich will", antwortet auch er ohne zu zögern.
„Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen"
Sofort treffen unsere Lippen aufeinder und verschmelzen.
Unsere Familien und Freunde fangen an zu Jubeln.
Als wir uns voneinander Lösen schaue ich zu Newt.
Ich bin verheiratet!
Und ich kann es garnicht erwarten in die gemeinsame Zukunft mit meinem Mann zu starten. Mein Leben mit Newt zu teilen.
Und natürlich mit einer ganzen Menge von Tierwesen!
DU LIEST GERADE
❝harry potter oneshots❞ || ✓
Short StoryAchtung: Der cringe ist vorprogrammiert xD (zumindest bei den Beiträgen, die ich verfasst habe)