Auri strahlte mich an und ihre Blauen Augen glitzerten vor Freude und sie sagte mir mit ihre fröhlichen Stimme :"Naomi ich habe es geschafft !!!! Ich bin nun eine Schülerin von Luke !!! Ich werden ein Jedi !!! Nein WIR werden Jedi du und ich !!!". Ich lächelte sie an und sie begann auf der Stelle vor Freude zu hüpfen. Ich legte beruhigend meine Hand auf ihre Schulter. Sie sah mich kurz an und umarmte mich....oder besser gesagt sie zerquetschte mich. "Auri....ich bekomme keine Luft mehr..." sagte ich leise."Upps, Tschuldigung!" sagte sie und kratzte sich verlegen am hinter Kopf. Ich sah sie nochmal an sie hatte es also geschafft ich wusste zwar immer das sie von Qui-Gon Jinn eine Nachfahrin ist aber ich wusste nicht dass sie diese Kräfte auch besitzt. Woher ich meine hatte wusste ich nicht meine Eltern hatten solche Kräfte nicht aber über deren Vorfahren schwiegen sie auch immer. Ich runzelte die Stirn und sah den Flur in Richtung Luke entlang. "Mach dir keine Sorgen Naomi ich bin mir sicher dass du das schaffst ich habe noch nie jemanden gesehen mit so viel Potential wie dich !!" sagte Auri aufmunternden zu mir. "Ja du hast Recht ,Danke Auri". Ich sah sie noch kurz an und sagte dann :"Ich muss jetzt los ich bin als nächstes dran wir sehen uns danach ,Ja?". "Ja klar, Viel Glück!" sagte sie lebendig. Ich nickte und ging den Gang weiter bis ich vor dem Raum stand.
Ich atmete noch einmal tief durch und betrat den Raum. Der Raum war groß und rund in ihm war ein Mann mit greulichem Haar und freundlichem lächeln. In dem Raum waren viele Gegenstände die ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte. Er stand auf und deutete mir mich auf einen Stuhl mit rotem Saum der mehr an einen Sessel erinnerte Platz zu nehmen. Ich setzte mich und achtete auch alle Höflichkeits Regeln die ich kannte. Der Mann der mit mir im Raum war musste wohl Luke sein. Ich blickte Luke an und er sah mich nur prüfend an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten...war er beeindruckt.....enteuscht..... erzürnt. Ich wusste es nicht und wartete eine gefühlte Ewigkeit bis er sagte : Wie heißt du ?". "Mein Name ist Naomi und ich bin 14 Jahre alt" sagte ich möglichst selbstbewusst. Er runzelte kurz die Stirn. "Möchtest du ein Jedi Ritter werden ?". Was für eine blöde Frage dachte ich mir nur ,weil dessen Antwort doch mehr als klar war. "Ja möchte ich. Ich will lernen meine Kräfte kontrollieren und beherrschen zu können". Er nickte schweigend und sah aus dem Fenster. Ich war verunsichert hatte ich was falsches gesagt ? Warum sagte er nichts ? "Und wie steht es um deine Kräfte ?" sagte Luke. Ich biss mir auf die Unterlippe. Er streckte seine Hand aus und ein Ball der aus dem Boden lag schwebte zu Luke. Mir klappte die Kinnlade runter so gut kontrolliert habe ich die Macht noch nie gesehen. Er lachte leise über meine Reaktion. Ich wurde rot und sah beschämt zur Seite. Er legte mir seine Hand auf die Schulter und sagte :"willst du es auch mal versuchen ?" Ich zögerte und sah in zweifelnd an. "Keine Sorge falls was schief geht bin ich ja da". Ich nickte nun unsicher und legte den grauen Ball vor mich hin. Ich sah den Ball an und konzentrierte mich nur auf ihn und schloss meine Augen. Ich fühlte wie die Macht um mich herum war wie sie den Ball durchströmt und Luke und mich. Ich konzentrierte mich auf den Ball und sah seine Struktur und geschaffenheit. Ich ließ den grauen Ball in die Lüfte schweben und ich merkte wie sich der Pulsschlag meines Gegenübers verschnellerte. Ich öffnete langsam meine Augen und ich sah wie der Ball vor mir schwebte ich freute mich so und schloss wieder die Augen.
Ich konzentrierte mich darauf den Ball in Lukes Hand schweben zu lassen als ich die Kontrolle über ihn verlor. Der Ball begann sich zu verformen und der Boden begann zu wackeln. Der Ball begann zu zerreißen und ein Riss im Boden unter mir tat sich auf. Mit einem lauten Geräusch riss der Ball in 3 Teile und ich öffnete geschockt die Augen und sah den entsetzten Luke Skywalker an. "Wer sind deine Eltern ?" sagte er nun kalt und streng. Ich war geschockt von seinem plötzlichen Wandel und brachte kein Wort heraus. "Du kannst hier nicht bleiben !". Mir stockte der Atem wie meinte er das ich kann hier nicht bleiben ich Lebe hier. Auf einmal kamen zwei Sicherheitsleute herein und packten mich am Arm und zerrten mich raus. Ich war einfach nur geschockt was passierte Grade.
(Was meint ihr wo bringen sie Naomi hin ?)
DU LIEST GERADE
Die Erwählte der Dunklen Seite || Star Wars ff *in Planung*
FanficNaomi ist 17 Jahre alt und ist so Gefährlich und unberechenbar wie Kylo ren und so mächtig und Weise wie Caunt Dooku. Sie lebte bis zu ihrem 14 Lebensjahr auf dem Planeten Bespin mit ihren Eltern. Sie besaß schon immer sehr große Kräfte die sehr bes...