Nachwort

448 41 35
                                    




Hello everybody.

First things first: Danke, dass ihr diese nicht ganz so gut durchgeplante Story bis hier hin gelesen habt. Jeder einzelne Leser bedeutet mir hier bei ‚Hope World' echt immens viel, da die Story mir selbst sehr am Herzen liegt.

Ihr habt es wahrscheinlich mitbekommen, dass es in der Geschichte sehr viel um Suizid und Depressionen usw. geht (zumindest indirekt).

Was ich mit dieser Story hier sagen möchte ist, dass das Leben manchmal echt hart sein kann, für jeden von uns. Und manchmal würde man am liebsten einfach verschwinden und nie wieder zurückkommen, weil man das Gefühl hat, dass es sowieso nichts bringt.

Aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt und, dass man immer im Hinterkopf behält, dass es jemandem gibt, dem DU wichtig bist, auch wenn Du ihn vielleicht nicht immer in Deiner Nähe hast.

Denn wenn Du diese Person am wenigsten erwartest und doch am meisten brauchst, wird sie da sein. Und vielleicht ist es nur eine kleine Begegnung, wie hier bei Yoongi die Begegnung mit Hope im Café, die Dein ganzes Leben in irgendeiner Weise zum positiven verändert.

Ich hoffe sehr, dass Ihr das hieraus mitnehmen könnt und es möglichst nicht vergesst, denn es ist verdammt wichtig nicht aufzugeben, egal wie aussichtslos und schwer alles erscheint.

Ich habe mich sehr gefreut, dass im Laufe der Story immer mehr Leute auch kommentiert und gevotet haben. Das ist sehr motivierend und auch äußerst wichtig hier auf Wattpad.

Und wie immer am Ende meiner Geschichten bitte ich Euch, dass Ihr Euch kurz Zeit nehmt, um mir ein kleines Feedback dazulassen, ;)

Ich werde mich jetzt erstmal wieder mehr mit "
‚I saw you dancing' beschäftigen und versuchen meine Motivation dafür zurückzugewinnen.

Aber das ist noch nicht alles, denn

*Trommelwirbel*

es wird demnächst, wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, eine neue Namjin FF geben.

Ich würde mich freuen, dort ein paar von Euch wieder begrüßen zu dürfen.

SUNN

Hope World | YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt