"Es tut mir leid, Miss Fletch, aber - das Herz ihres Kindes hat aufgehört zu schlagen." Die Worte hallten in meinem Kopf wieder und wurden immer lauter.
Mein Kind ist tot. Mein Kind ist tot.
Fassungslos starrte ich die Ärztin vor mir an, dann den Monitor des Ultraschalls und legte dann reflexartig eine Hand auf meinen Bauch.
"Das... Das kann nicht sein! Ich habe es doch gespürt, ich... ich WEIß, dass es lebt!"
"Es tut mir wirklich leid...", meinte Mrs Cliff und sah mich betroffen an. "Es gibt nichts, was ich noch tun könnte."
Kreidebleich taumelte ich aus der Praxis; meine beine drohten nachzugeben und ich musste mich an eine Hauswand stützen um nicht umzufallen.
Mein Kind ist tot.
Mein Mund öffnete sich zu einem stummen Schrei, aber kein Wort verließ meine Lippen. Alles um mich herum fühlte sich so unwirklich an; die Geräusche der lärmenden Straße drangen nur wie durch eine Watteschicht zu mir hindurch.
Mein Kind ist tot.
Die ersten Tränen quollen aus meinen Augen, immer mehr und mehr, bis sie als schwarz graue Tropfen meine Wangen hinunterrollten und auf den schmutzig grauen Asphalt tropften.
Mein Kind ist tot.
Ich spürte eine Berührung an meiner Schulter, aber auch die fühlte ich nnur wie durch die Schicht aus Watte hindurch. Eine Hand packte mich und eine Stimme sprach zu mir, die aber durch die immer lauter werdenden Worte in meinem Kopf übertönt wurde.
Mein Kind ist tot.
Nun wurde ich herumgerissen und blickte in die haselnussbraunen Augen von Ella, meiner besten Freundin und ebenfalls angehende Ärztin in der Praxis, aus der ich gerade gekommen war. Mein Mund öffnete sich erneut, ich wollte ihr sagen was passiert war, ich wollte ihr alles erzählen - aber ich brachte immer noch keinen Ton heraus.
Mein Kind ist tot.
Die Worte schmerzten nun richtig in meinem Ohr. Alles war so laut und schien sich zu drehen und ich wollte einfach nur Stille.
Mein Kind ist tot.
Ella rüttelte mich an den Schultern und schrie etwas, was ich nicht verstehen konnte.
Mein Kind ist tot.
Auf einmal begann sich alles um mich herum zu drehen.
Mein Kind ist tot.
ich spürte wie meine Beine nachgaben.
Mein Kind ist tot.
Und alles wurde schwarz.
******************************************
Heyy und welcome zu meiner neuen Story Purple Hair! <3
Schonmal vorweg zur Warnung - das hier wird KEINE typisch kitschige Schülerin Lehrerin Geschichte! Es wird sich auch viel um psychische Krankheiten und Freundschaft drehen, also falls ihr was erwartet habt, wo die zwei direkt in Kapitel 2 ins Bett gehen... Nope, hier nicht.
Also falls ihr Bock auf etwas Düsteres, aber trotzdem romantisches habt - Willkommen! :-)
DU LIEST GERADE
Purple Hair II gxg txs
Teen FictionPAUSIERT ~Jeder schien Angst vor ihr zu haben. Und ja die hatte ich auch - aber da gab es auch noch diesen Teil an ihr, der nicht kalt und furchteinflösend sonder sogar zimlich verletzlich war. Und dieser Teil schien mich magisch anzuziehen.~ Sues W...