AAAAH! ICH KRIEGE DIE KRISE!!!! (Meine Freundin würde jetzt sagen: „Schließe die Augen, entspanne jedes LINEARE Glied deines Körpers…“, aber das ist eine andere Story…)
Es geht um das GRANDIOSE Spiel aus dem Sportunterricht namens SHUTTLE RUN..
Wenn ich das Wort schon höre, dann… GRRRRR .. Wobei wir reden hier von zwei Wörtern oder wie auch immer.. ach egal einigen wir uns doch einfach auf Begriff (:
OK kommen wir mal langsam zum Thema zurück: Vielleicht kennt ihr das Spiel ja aus dem Sportunterricht? Für alle, die davon noch nichts gehört haben kommt hier die Anleitung (Echt Mann, ihr könnt euch verdammt glücklich schätzen, glaubt mir!)
Alsooo… folgendermaßen(ich mach jetzt mal die Kurzfassung weil das Spiel ist so scheiße dass es reine Zeitverschwendung wäre das ausführlich zu erklären..)
Ihr müsst sobald es hupt oder piepst oder was auch immer auf die andere Seite der Halle rennen (sollten so ca. 20 Meter sein). Bis es wieder hupt müsst ihr hinter der roten (Oder was auch immer für Farben ihr wählt) Linie sein. Und sobald es halt gehupt hat müsst ihr schon wieder zurück rennen um vor dem nächsten Hupen hinter der anderen roten (oder was auch immer) Linie zu sein. An sich ist das ja nicht so schwer, aber der Haken an der Sache ist, dass das immer schneller hintereinander hupt und irgendwann darfst du dann nicht mehr gemütlich rüber joggen sondern rennen. Wenigstens kriegt man über die CD mit der das läuf6t angekündigt wie viele Minuten man schon geschafft hat( Ich hör immer nach 3 Minuten auf weil ich es nicht einsehe noch länger diese Scheiße mitzumachen) Ach ja und man muss aufhören wenn man nicht mehr kann bzw. wenn man es nicht rechtzeitig über die Linie schafft.
OK ich geb‘s ja zu ich bin echt unsportlich (außer es geht ums tanzen :P), aber ehrlich gesagt spiele ich fast schon lieber Fußball als dieses SHUTTLE RUN … (Man muss dazu sagen, dass ich sobald ein Ball auf mich zukommt, meinen Kopf einziehe und erstmal 10 Meter Abstand gewinne. Wenn man’s so sieht hab ich eine Ballphobie…)
Aber zurück zum Spiel: Wer denkt sich sowas aus??!! Das ist so uneffektiv... Vor allem wenn man gesagt kriegt dass man eigentlich grade das Thema Hürdenlauf hat – Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?! Haha aber am besten sind die Jungs, die das ganze ernsthaft 9 Minuten durchziehen und dann am Schluss ganz alleine hin und her hetzten und ich nur schadenfreudig auf dem Hallenboden hocke und sie innerlich auslache weil ich meine: Wer macht das freiwillig SO lange?! Aber Hauptsache sie verschwenden damit ein bisschen Zeit von der Sportstunde und ich meine immerhin muss ich in der Zeit nix machen außer atmen und auf dem Boden hocken..
Aber was ich gerne mal wissen würde ist, nach wie vielen Minuten die CD fertig ist.. Ich meine könnte ja sein, dass es jemand, länger als 10 Minuten, wie auf dem Protokoll angegeben, schafft oder schaffen würde – und dann? Hat der dann Pech gehabt oder wie? :D
Ok das wars auch schon wieder hoffe es hat euch gefallen auch wenn es mal etwas anderes war ;)
Ich musste das jetzt einfach mal loswerden, sorry! (:
Wenn ihr noch Themen habt, selbst was schreiben wollt (so like Gastkapitel und so) oder noch Schülerzitate habt, dann immer her damit! ;)
Vote? Kommi?
Lene xx
DU LIEST GERADE
Schüler
RandomLehrer: Wer hat das Metronom erfunden? Schüler: Manfred Metronom! -Schüler Kommentare, Antworten aus Klassenarbeiten und dumme Momente in der Schule- ! Nehme auch eure Stories an (NUR Schülerzitate) ! Schreibt mir wenn ihr ein Gastkapitel haben woll...