Ich bin nicht komisch, ich bin eine Special Edition!

776 58 0
                                    

Heyyy:)

Eigentlich hab ich im Moment Praktikum, aber die haben grade nix zu tun für mich, deswegen darf ich machen was ich will:P

Ich dachte mir, ich mach mal ein Kapitel mit euren Stories, also let's got! :D

____________________________________________________________________

Fangen wir an mit @Thrilmalia:

"An unserer Schule gibt es eine sogenannte Studienzeit, für die man Aufgaben bekommt und die dann gut einteilen muss. Also, ich sitze mit meinen Freundinnen im Raum meiner Kunstlehrerin und kritzel an einem Entwurf für die Kunst-Aufgabe herum. Ich wollte einen Engel oder so ähnlich malen, zumindest ein menschliches Wesen mit Flügeln, und ich denke so über die verschiedenen Arten von Flügeln nach, als mir einfällt, wie toll Katzen sind und dass es echt genial wäre, wenn meine Figur Katzenflügel hätte. Also sage ich laut zu meinen Freundinnen, die meinen Gedankengang natürlich nicht verfolgt haben: "Bin ich eigentlich die Einzige, die es blöd findet, dass Katzen keine Flügel haben?" Und sie starren mich verwirrt an, während ich auf weitere Reaktionen warte... Ich bin auch so'n komisches Kind..."

_-_-_-_-_-_-_-_

Weiter mit @De-Catto-et-muris:

Lehrer: Vielleicht kann sich noch jemand an die letzte Woche erinnern...

Schüler 1: Was war letzte Woche?

Schüler 2: Dienstag

_-_-_-_-_-_-_-_

ich bin so kreativ im Formulieren heute xD, @cellezz99:

Name: Ich bin ein Pilz

Anleitung: Während des Unterrichts versucht man so viele Punkte wie Möglich zu sammeln. Wenn man Ich bin ein Pilz ruft während man folgenden Dinge tut gibt es die Punkte die in Klammer stehen. Während man auf seinem Platz ist(1) Während man um seinen Stuhl rennt(3) Während man auf dem Tisch steht (4) Während man auf dem Boden liegt und sich im Kreis dreht (5)

Ende der Unterrichtsstunde werden dann die Punkte zusammen gezählt.

-

In der Geschichtsarbeit:

Frage: Wann war der erste Weltkrieg?

Schüler: Wenn ich was nicht weiß male ich einen Kreis ( und malt einen Kreis auf sein Blatt)

_-_-_-_-_-_-_-_

@Plumsklo:

Lehrerin: Da wir heute das Thema Halbinseln anfangen würde ich gerne mal wissen ob schon mal jemand auf einer Halbinsel war?! 

Schülerin: Also, ich und die Angelina waren schon einmal mit den Ministranten auf einer Halbinsel, mir fällt der Name nicht mehr ein, ähm doch: Forchheim!

____________________________________________________________________

Ich weiß, ich habe nicht alles mit rein genommen, aber nicht alles lässt sich verwenden also bitte habt Verständnis wenn ich manches nicht mit rein nehmen ;)

Wenn ihr noch etwas habt (bitte nur SCHÜLERzitate, könnt ihrs mir gerne per DM oder Kommentar schicken (:

Vote?

Kommi?

Lene xx

SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt