Ich starrte Loki immer noch geschockt an. 'Hatte er mich wirklich gerade gerettet?' Fragte ich mich, aber es stimmte ja. "Hast du mich gerettet?" Fragte ich ihn und er sah mich an. "Du hast mir meine Freiheit wieder geben. Dafür stehe ich mit meinen leben in deiner Schuld." Sagte er und ich war immer noch geschockt. "Du schuldest mir nichts Loki." Sagte ich doch wurde dann wieder unterbrochen. Loki bewegte sich immer noch nicht und lag noch auf mir und das mein Rücken schmerzte half auch nicht viel. "Oh sieh mal Nebula, der Verräter hat die Mörderin gerettet. Aber helfen wird euch das auch nicht viel." Sagte Thane und lachte mit Nebula. "Du musst vor allem bei Thane aufpassen." Flüsterte Loki zu mir, sah aber immer noch zu Thane und Nebula. "Er kann mit seiner linken Hand Leute sterben lassen. Schmerzvoll." Fügte Loki noch hinzu und ich sah ihn an. "Und was ist mit seiner rechten Hand?" Fragte ich im flüsterton und Loki sah kurz zu mir und machte eine Pause. "Der lebende Tod." Sagte Loki und ich sah ihn mit großen Augen an. Lebender Tod ist da schlimmste was es geben kann. Ich sah wieder zu Thane der zu uns und dann zu den Avengers sah.
"Nebula kümmere dich um den Rest mit den Wachen. Ich nehme mir die zwei vor." Sagte Thane und Nebula attackierte gleich die Avengers. Thane zielte seine Hand auf uns grinste. Ich merkte wie sich meine Augen und Haare färbten und hielt auch meine Hand vor um eine Blockade zu errichten, was ich auch Tat. Plötzlich hielt auch Loki seine Hand hin und zusammen machten wir eine starke Blockade. Thane schoss zwar auf uns aber es half ihn nichts mehr. Loki und ich rappelten uns auf und stellten uns hin. "Was machen wir jetzt?" Fragte er mich und ich überlegte. Ich hatte plötzlich eine Idee und sah zu Loki und grinste etwas schief. "Wie gut kannst du trixen?" Fragte ich und er sah mich an. "Sehr gut." War seine Antwort und grinste dabei. Wie besprochen ließen wir unsere Blockade fallen und Loki rannte zu Thane und währenddessen bewegte ich mich aus der Sicht von Tahne. Loki fing an mit Thane zu kämpfen und die Avengers waren mit Nebula und ein paar Wachen beschäftigt. Ich machte die Infinity Steine wieder zu dem Infinity Schwert damit ich damit Thane besiegen kann. Ich wartete auf mein Zeichen und dann kam es. Loki Tat so als ob Thane ihn erstochen hatte und ich rannte auf sie zu.
Mit einen festen Schwung Stoch ich mein Schwert von seinen Rücken durch seine Brust wo sein Herz war. "Jetzt kannst du so sterben wie ein Vater." Sagte ich und zog das Schwert raus und Thane fiel zu Boden. Nebula sah zu uns und ihre Augen weiteten sich. Sie rannte zum Raumschiff und startete es. Tony und Thor wollten los doch ich hielt sie ab. "Nein lasst sie gehen. So bald wird sie nicht mehr kommen und wenn dann weiß sie was sie erwartet." Sagte ich und sah wieder zu Thane. Alle versammelten sich und Loki kam auch. "Es ist vorbei." Sagte Loki und atmete erleichtert auf. "Noch nicht ganz." Sagte ich und die anderen sahen mich an. "Ultron ist noch frei und wir müssen ihn finden, bevor er uns findet." Sagte ich und Steve kam zu mir und umarmte mich. "Geht es dir auch wirklich gut? Kein Kratzer nichts?" Fragte Steve mich und ich musste Lächeln. "Steve mir geht's gut." Sagte ich und kicherte. "Dank Loki geht es mir gut." Sagte ich und sah zu Loki der lächelte. 'Loki hatte doch gutes in sich' dachte ich mir und sah wie Thor Loki stolz auf seine Schulter klopfte. Erschöpft machten wir uns alle auf den weg zurück in den Stark Tower, in den wissen, das die erste Krise gemeistert war, doch im Unwissen was vor uns liegt.
DU LIEST GERADE
Age of Evil | Steve Rogers [4] |
Fanfic[WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 4] Steve hatte Elizabeth endlich einen Heiratsantrag gemacht und sie hatte ihn angenommen. Die beiden sind überglücklich und planen schon ihre Hochzeit, aber das bleibt nicht lange, denn eine neuer Feind wird sich erheben...