Ich hatte einen tiefen und festen Schlaf. Ich wusste genau warum, denn Steve mein Verlobter lag neben mir im Bett. Ich konnte es immer noch nicht glauben das wir jetzt verlobt waren. Vor allem hatte ich niemals daran geglaubt mit einen Superheld zusammen zu sein und dann sogar noch verlobt. Ich machte langsam meine Augen auf und drehte meinen Kopf um Steve anzuschauen der wach war. "Seit wann bist du schon wach?" Fragte ich ihn und er lächelte. "Schon eine Weile." Antwortete er. "Und warum hast du mich nicht geweckt?" Fragte ich ihn und er grinste. "Weil ich es liebe dich anzusehen." Sagte er und ich wurde leicht rot. Ich stand auf und ging ins Bad. "Was machst du?" Fragte Steve mich der noch im Bett lag. "Heute hat doch Lisa ihren Junggesellen Abschied und Johnny auch. Ich musste noch alles planen und heute feiern wir." Rief ich zu ihm und ging wieder ins Zimmer. "Hast etwa vergessen das die beiden morgen heiraten?" Fragte ich ihn und grinste. "Vergessen nicht aber ich habe über unsere Hochzeit nachgedacht." Sagte Steve zu mir. Ich machte mich langsam fertig und als ich fertig war ging Steve ins Bad. "Ich geh schonmal Frühstücken." Rief ich zu ihm. "Okay ich komme auch gleich." Rief er zurück und ich machte mich auf den weg in die Küche. Die Mädels waren schon wach und befanden sich schon am Tisch. Als ich reinkam sahen sie mich an. "Und was machen wir heute?" Fragte Sarah mich und ich holte mir eine Schüssel. "Das wird eine Überraschung." Sagte ich und grinste. "Gibt es Stripper?" Fragte Sarah noch und ich sah sie geschockt an. "Was nein! Keine Stripper!" Sagte ich zu ihr und sie zuckte mit den Schultern. Andrea sah Sarah an. "Frag doch mal Peter ob er für dich strippt." Sagte Andrea zu Sarah und wir fingen an zu lachen. "Ja ja macht euch nur lustig ihr habt das bestimmt auch gedacht." Sagte Sarah und grinste.
Wir aßen weiter und dann kamen auch Tony, Steve, Bruce, Peter und Thor hinein. Sie sahen uns an weil wir kicherten. "Was gib's denn zum kichern Lady's?" Fragte uns Tony. Und wir sahen sie an. "Nichts." Antwortete wir alle Gleichzeitig und brachen wieder in gelächert aus. Tony sah verwirrt zu den anderen Jungs die nur mit den Schultern zuckten. Sie gesellten sich zu uns und wir aßen weiter und gingen dann langsam los. Wir haben noch viel vor! Ich verabschiedete mich von Steve und gab ihn einen Kuss. "Pass auf dich auf und viel Spaß." Sagte er zu mir und ich nickte. Ich ging langsam zu dem Aufzug und sah noch die Jungs an. "Euch auch und keine Stripperinnen!" Warnte ich sie und Tony hob schon seine Hände. "Keine Sorge." Sagte er und ich ging in den Aufzug und winkte noch kurz bis sich die Tür schloss. Wir liefen zu Lisa da es nicht weit war und klopften an ihre Tür. Lisa machte die Tür auf und strahlte als sie ins sah. "Da seit ihr ja!" Sagte sie und ließ uns rein. Wir setzten uns ersteinmal auf die Sofas und machten es ins bequem. "Und wie geht es denn der zukünftigen Mrs Storm?" Fragte ich sie und sie sah mich an. "Noch gut. Die Krise wird wahrscheinlich erst morgen anfangen." Sagte sie und gab mir ein Glas mit Schampus. "Und du wirst das alles auch bald live erleben." Sagte sie zu mir und zeigte mit den Finger. Ich grinste und rollte meine Augen. 'So schlimm kann es ja nicht sein' dachte ich mir und setzte mich wieder hin.
Wir redeten noch ein bisschen und machten uns dann auf wem weg in die innen Stadt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wir diese Nacht nicht so schnell vergessen werden.
DU LIEST GERADE
Age of Evil | Steve Rogers [4] |
Fiksi Penggemar[WIRD ÜBERARBEITET] [Buch 4] Steve hatte Elizabeth endlich einen Heiratsantrag gemacht und sie hatte ihn angenommen. Die beiden sind überglücklich und planen schon ihre Hochzeit, aber das bleibt nicht lange, denn eine neuer Feind wird sich erheben...