!!Das Bild habe ich von Pinterest und die Credits gehen an den Zeichner*!!
(*Den ich versuchen werde zu finden)
.•:*'°°'*:•☆ .•:*'°°'*:•☆ .•:*'°°'*:•☆
(V/N) = Vorname
(N/N) = Nachname
(A/F) = Augenfarbe
(H/F) = Haarfarbe
(H/L) = Haarlänge
(L/F) = Lieblingsfarbe•:*'°°'*:•☆ •:*'°°'*:•☆ •:*'°°'*:•☆
Es war wieder mal ein regnerischer Morgen in London. Am Himmel gab es keine Lücke in den Wolken, die einen Blick in den blauen Himmel zuließ.
Auf den Straßen liefen die Menschen in verschiedene Richtungen und achteten nur auf sich selbst. Doch irgendwo in dieser Stadt saß ein junges Mädchen in einer Kutsche mit ihren Eltern, die gerade auf dem Weg zum Hafen waren, da diese mal wieder auf Geschäftsreise mussten.
Der Name des Mädchens war (V/N).
(V/N) (N/N).
Sie besaß (H/L) (H/F) Haare und auffallend (A/F) Augen.
Dazu trug sie ein (L/F) Kleid, welches ein einfaches und schlichtes Design hatte.
Denn obwohl ihre Familie reich und angesehen war, mochte sie dennoch den ganzen Tüll und die aufreißenden Kleider nicht.Jedenfalls hörte sie dem Sorgengespräch ihrer Eltern nur zur Hälfte zu, da ihre Gedanken bei einem anderen Thema waren.
Es war ein Thema, welches sie schon seit längerer Zeit störte und bedrückte:
Das Verhalten der Menschen gegenüber Ärmeren.
Es ist ihr nämlich zu Ohren gekommen,
dass ein Bäcker mit Knüppel bewaffnet einem Jungen hinterher gerannt sei, da er Brot gestohlen hatte.
Es wurde auch gesagt, dass der Bäcker ihn geschnappt und verprügelt hätte.
(V/N) konnte den Egoismus der Menschheit nicht fassen und fand dies mehr als ungerecht. Sie war sich sicher, dass der Junge einen guten Grund hatte das Brot zu stehlen.Als die Kutsche zum stehen kam, riss es (V/N) aus ihren Gedanken.
,,... also pass gut auf dich auf, okay ?", hörte sie ihre Mutter einen Satz beenden, dem sie nicht zugehört hatte.
(V/N) nickte nur und stieg mit ihren Eltern aus um sie zu verabschieden.
,,Gute Reise ! Und kommt heil wieder zurück !", rief sie mit einem Lächeln hinterher und winkte ihren Eltern zu.
Als das Schiff ablegte ging sie zum Kutscher.
,,Wir fahren bitte den längeren, aber dafür ruhigeren Weg zurück. Ich habe leider keine Nerven für den Lärm in der Stadt", teilte sie dem Kutscher mit und stieg ein.
,,Jawohl, M'lady", sprach der Kutscher und schloss die Tür.Auf dem Weg fuhren sie durch viele leere Gassen die seltsamerweise eine angenehme Ruhe ausstrahlten.
Doch als sie an der Gasse im East End vorbeifuhren und (V/N) aus dem Fenster sah, erschrak sie und befahl dem Kutscher stehen zu bleiben.
So wie es aussah, saßen drei Jugendliche und vier Kinder zusammen unter einem Laken im Regen und sahen mehr als nur unglücklich aus.
(V/N) hatte Mitleid und nahm unbewusst ihren Regenschirm und stieg aus der Kutsche. Sie ging auf die, wie es schien, teilweise Gleichaltrigen zu und hockte sich vor sie.
Alle sahen sie ängstlich an.
,,Was macht ihr denn hier draußen im Regen ?", sprach (V/N) in einem sanften Ton. Alle schauten sich an bevor ein Junge zögernd und mit zitternder Stimme sprach:,,Es gibt keinen Ort an den wir gehen könnten". (V/N) dachte nach.
Ich kann sie doch nicht einfach hier im Regen sitzen lassen... dachte sie verzweifelt und stand auf.
Mit einem leichten Lächeln streckte sie ihre Hand aus:,,Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen. Ich kann euch nicht einfach hier im Regen sitzen lassen".
Alle schauten sie erschrocken an.
Doch nachdem sie sich noch mal gegenseitig versicherten, was sie tun würden, willigten sie ein und gingen mit.,,Wie heißt ihr eigentlich ? Mein Name ist (V/N). (V/N) (N/N)", sagte sie und sah alle interessiert an.
Es blieb ruhig bis der Junge anfing zu sprechen, der schon die ganze Zeit für alle gesprochen hatte.
,,Mein Name... ist Joker", sagte er zögerlich. Er hatte rotes, verwuscheltes Haar, blasse Haut und lila Augen.
So wie die anderen hatte er leichte Augenringe, kleine Wunden und Dreck auf der Haut. Noch dazu schien ihm sein rechter Arm zu fehlen. Der Anblick war für (V/N) fürchterlich. ,,Das ist Beast", er deutete auf das Mädchen neben ihm.
Sie hatte kurzes, dunkelbraunes Haar und rote Augen. Ihr fehlte das linke Bein.
,,Dagger", mit der Hand auf einen schwarzhaarigen Jungen mit einem Pflaster auf der Nase und türkis grünen Augen. Ihm schien das rechte Bein zu fehlen.
,,Jumbo", sagte er auf den Größten deutend. Er hatte keine Haare aber sah sehr kräftig aus.
,,Doll", ,,Oder Sommersprosse oder einfach Sprosse...", murmelte er oder sie ? (V/N) war sich unsicher, nickte aber verständnisvoll. Er/sie hatte nahezu Schulterlanges, braunes Haar und blaue Augen. Zumindest war das rechte blau. Das andere wurde durch die Haare verdeckt.
,,Und Wendy und Peter", Wendy hatte braunes Haar und trug auf der linken Seite ihres Kopfes einen Zopf.
Ihre Augen waren rot.
Peter hingegen hatte blondes, zerzaustes Haar und hellblaue Augen.
DU LIEST GERADE
Was wenn alles anders gelaufen wäre ? | Joker X Reader | Black Butler FF
Fanfiction!!!WARNUNG!!! Wer "Book of Circus" noch nicht gesehen hat, sollte dieses Buch nicht lesen. Es gibt Spoiler über die Hintergrundgeschichte die die Spannung zerstören könnten. .•:*'°°'*:•☆ .•:*'°°'*:•☆ .•:*'°°'*:•☆ Was wenn alles anders gelaufen wäre...