„Wach auf Windjunges! Wir wollen spielen." Eine Pfote stieß unsanft gegen meine Schulter. „Ich bin ja schon wach." Schnaubte ich und gähnte. Dann hob ich den Kopf und blickte in die blauen Augen von Dunkeljunges. „Na endlich. Wir dürfen ins Lager gehen." Miaute er erfreut. „Oh wie toll." Miaute ich sarkastisch. Dunkeljunges knurrte spielerisch und schlug nach mir. Sofort war ich auf den Pfoten und rannte vor ihm weg. „He...Bleib stehen" Keuchte er, während er mir hinterher lief. „Nee." Lachte ich und rannte ohne es zu merken auf die Lichtung. Erst als ich den ersten Krieger sah blieb ich abrupt stehen. Dunkeljunges bremste zu spät an und krachte mit voller Wucht in mich rein. Ich jaulte erschrocken auf als ich ein Stück weit flog. Als ich auf den Boden aufschlug kam mit eine Idee. Ich kann so tun als ob ich verletzt bin und dann, wenn Dunkeljunges bei mir ist, dann stürzte ich mich auf ihn... Als sich ein Schatten über mich beugte dachte ich es wäre Dunkeljunges und sprang deshalb auf. Danach holte ich mit meiner Pfote aus und schlug mit voller Wucht zu. Die Katze taumelte ein Stück zurück und starrte mich an erst jetzt erkannte ich meinen Vater, Hähnerschweif. Schuldbewusst senkte ich meinen Blick und schaute auf meine Pfoten. Es dauerte einen Moment bis ich ein „Tschuldigung Papa" hervorbrachte.
Gerade als er den Mund aufmachte um etwas zu erwidern ertönte Wintersterns jaulen : „Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich unter dem Baumstumpf zu einem Clan treffen versammeln." Sofort strömten die Krieger aus ihren Bauen und setzten sich vor den Baumstumpf. Als ich meine Mutter sah, welche mich augenscheinlich suchte, sprang ich schnell zu ihr. Sie begann schnell mich zu putzen bevor sie mich zu Flammenjunges und Dunkeljunges, welche brav neben ihrer Mutter Grasflug saßen, schubste. „Wir haben uns heute hier versammelt um drei junge zu Schülern zu ernennen. Dunkeljunges, Flammenjunges und Windjunges. Tretet vor." Meine Pfoten kribbelten als ich mich mit meinen Baugefährten den Weg durch die Katzen bahnte. „Ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit mit eurer Ausbildung zu beginnen. Flammenjunges. Von diesem Tag an, bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Flammenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Schwarzbein, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Dämmerlicht, welche leider viel zu früh von uns gegangen ist, hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du wirst der Mentor von Flammenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weitergeben wirst." Winterstern wiederholte das selbe auch für Dunkeljunges, jetzt Dunkelpfote sein Mentor ist Hähnerschweif, und für Windjunges, jetzt Windpfote ihr Mentor ist Glutpelz. „Flammenpfote! Dunkelpfote! Windpfote!" Jubelte der Clan.
DU LIEST GERADE
Die Wahrheit über Windtraum
Fanfiction„Ich will dich nicht verletzen" „Warum nicht du Flohsack?" „Weil...Ich deine Mutter bin." „Du bist nicht meine Mutter!" Windtraum wurde als Junges zum SturmClan gebracht und wuchs dort auf. Als sie von ihrer Anführerin erfährt, dass sie 'Adoptiert'...