,,Manchmal denke ich, es gäbe nur Satans auf dieser Welt und es gäbe nur den einen, wahrhaftigen Engel, den keiner kennt und von dem jeder spricht."
Felicia ;
Ich habe nie etwas wirklich schlimmes getan.
Damit meine ich, ich bin ein Mädchen das Sonntags in die Kirche geht, weil es nötig ist. Das gute Noten schreiben kann, aber es nicht immer schafft.
Das einen großen Bruder hat und eine kleine Schwester, die gerne petzen.Das Problem als mittlere ist, dass der große Bruder, der gerade eine Ausbildung als Apotheker beginnt, derjenige ist, der den Namen weiterträgt, und die kleine Schwester ist das süße, kleine Mädchen, das, obwohl es die meisten Vasen zerstört, immer in den Arm genommen wird.
Trotzdem ist natürlich keiner ein Engel, obwohl die kleine Schwester und die liebede Mutter gerne als einer der lebenden Engel bezeichnet werden - aber natürlich sind sie es nicht.
Ein Engel ist rein, vollkommen rein, ohne Makel, ohne Haken, ohne irgendetwas, was man gegen ihn verwenden könnte.
Sanft, gutmütig. Weißes Kleid und ein hübsches, glattes Püppchen Gesicht.Niemand wird richtig als Engel bezeichnet, es ist viel schwieriger, jemanden zu loben, als ihn zu zerstören.
Man sagt seinem dürren Freund gerne, dass er dick sei, weil er einen gerade nervt und auch besonders gerne dann, wenn man weiß, dass magersüchtig ist.
Menschen sind Monster, und Menschen wissen das, doch sie verbergen es.Es gibt einen Unterschied zwischen Monster und Mutation.
Die Mutation kommt immer nur dann zum Vorschein, wenn die perfekte Fassade der weniger schlimmen Menschen fallen.
Monster sind Mörder. Monster sind Vergewaltiger.
Monster sind Menschen, die ihren perversen Vorlieben liebend gern zum Opfer fallen.
Und trotzdem sind wir alle Monster.
Wir suchen nach dem einzigen Menschen, der keine Mutation und kein Monster ist.Manchmal denke ich, es gäbe nur Satans auf dieser Welt und es gäbe nur den einen, wahrhaftigen Engel, den keiner kennt und von dem jeder spricht.
DU LIEST GERADE
The Angels
Poetry,,Ich wünschte, ich wäre ein Engel. Dann könnte keiner mehr sagen, ich wäre der Teufel." -Estrella David. Estrella. Felicia. Lous. Noah. Maria. Yusuf. Elias. Sie alle haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Oder etwa doch nicht?