Schwestern ich hatte eine Schwester...
Ich war eine Castairs...
Meine Eltern waren nict meine exhten Eltern, die Personen die einen Tag vor Weihnachten gestorben sind haben mich Adobtiert. War ich geschockt?. Sprachlos ? . Entäucht weil ich mein Leben lang belogen wurde?. Ja, ja und ja. Wow. Wenn in Filmen und Büchern der Hauptchar das erfährt ist er nie großartig geschockt oder nur für ein paar Tage. Aber das war kein Buch und auch kein Film das war die Verdammt scheiß Realität.Als Emma mir vor 1 stunde erläutert hatte das sie meine Schwester ist ,wurde ich von Izzy Nachhause gebracht. Ich sie musste mich ganze 5 mal vor Fahrrädern oder Autos wegziehen. "New Yorkin vom Taxi überfahren" , ich sehs schon vor mir .
Ein Mann sitzt am Frühstückstisch trinkt kaffe . Schwarz wie seine Seele. Und ließt : "Frau von Taxi überfahren" .
Und Denkt: "Das hat sie nicht kommen gesehen ". Trinkt sein kaffe weiter und blättert um.Ich seuftzte und machte den Fernseher an. Buffy und Spike schlugen sich gerade gegenseitig die Fresse ein, was mir ein lächeln entlockte. Auf einmal hörte ich was.Eine Hand legte sich auf mein Mund.Ich schrie , naya ich fersuchte es doch alles was kam war ein erbärmliches Mhmhmmmmm , ein arme und beine gestrampel und mor gingen die lichter aus.
DU LIEST GERADE
True Band 1 (Abgeschlossen)
FanfictionIst Fay wirklich verrückt und soll sie Jace und Alec glauben und ihr Schicksal akzeptieren