1.

416 9 0
                                    

Zeit Skip. 4 Wochen.
Es ist jetzt 4 Wochen her wo Sweet Pea und ich uns ganz speziell, voneinander verabschiedet haben. Tja und jetzt gibt es eine große Neuigkeit... Ich trage unser Kind aus. Ich hab eigentlich zu jedem Kontakt außer zu Sp, das bringe ich nicht übers Herz mit ihm zu reden. Aber umso öfter Telefoniere ich mit Betty und Toni. Apropo ich kriege grade einen Anruf von Toni.

Telefonat
I:Hey Toni. Was gibts?
T: Nichts ich wollt einfach deine Stimme hören. Du fehlst mir...
I: Du mir auch. Warte kurz.

Telefonat auf Stumm.

Toni POV
Ich war gerade mit Kate am Telefonieren als es Klopfte als ich sah das Kate gerade vor mir stand.

Kate POV

Ich klopfte an der Tür und legte dann auf, Toni machte die Tür auf und schaute mich verdutzt an. „Omg. Kate. Ahhhhh!" schrie sie und fiel mir in die Arme. „Wie geht's dir denn Topaz?" fragte ich lachend als wir uns voneinander lösten. „Na jetzt wieder super, da meine Jones wieder da ist! Dein Bruder ist vollkommen verrückt geworden." sagte sie. „Uff... Erzähl mir nachher, was passiert ist ich muss den anderen noch Bescheid sagen!" sagte ich umarmte sie kurz und lief dann zum Trailer von meinem Dad. Ich klopfte und Meine Mom machte mir auf. „Omg, Katherine. Du bist zurück." sagte sie und umarmte mich vorsichtig. „Jap. Jetzt hab ich vor wirklich für immer zu bleiben."sagte ich angespannt. „Freut mich. Ich hol mal deinen Vater und deine Geschwister." sagte lächelnd und ging hinein.

Jughead POV

Es hat geklopft und Alice Cooper ging die Tür aufmachen. Länger als sonst stand sie draußen und statt sie die Tür dann wieder schloss nach ihrem Gespräch kam sie mit einem Breiten Lächeln wieder rein. Ich war ungefähr vor 2 Wochen mit Betty wieder zurück gekommen, da haben mir alle erzählt das Kate mal wieder weg ist, wegen Lara, im Großen und ganzen kann ich das nachvollziehen doch ich hätte mich gerne persönlich verabschiedet. Nun zurück zu Alice die uns alle anlächelte. „Wisst ihr wer gerade vor dem Haus steht? Eure geliebte Schwester." jubelte sie. „OMG KATE IST WIEDER DA!" schrie Betty und lief dann raus.

Kate POV
Ich stand vorm Trailer und wartete und nicht mal 5 Minuten später stand Betty vor mir und umarmte mich. Danach kam auch Dad raus und tat dies Ebenfalls. Ich lag Dad noch lange in den Armen als „Hallo Kleine Schwester." hinter mir ertönte. Ich schaute Betty an, sie hatte ihm anscheinend auch noch nichts gesagt, mit der Zwillingssache. Nun ja, wie erzählst du ihm das denn bitte auch, diese Sache ist ja schon ganz suspekt. „Hallo Brüderchen." sagte ich, löste mich dabei von Dad und lief Jughead förmlich in die Arme. „Ich hab euch so sehr vermisst." sprach ich laut in Jugheads Schulter. „Wir dich auch." sagten alle gleichzeitig. Ich löste mich und schaute in die Runde. „Ich geh den anderen sagen, das ich wieder da bin Okey?" fragte ich und wartete auf eine Antwort und alle nickten. Somit drehte ich mich um und ging zu den Rest der Serpents. Fangs war ganz emotional und hat geweint, mein kleiner Softie. Nun gut. Ich legte mir die Hand auf meinen noch flachen Bauch. Los geht's Baby, jetzt begrüßen wir deinen Daddy. Dachte ich mir und ging leicht über meinen Bauch. Somit machte ich mich auf den Weg zu Sp's Trailer. Oke ganz Ruhig Kate, du schaffst das. Ich stand davor. Was mich wohl erwartet. Ob er wieder was mit Lara hat... und wenn das so ist dann ist das so, auch wenn die anderen mich nicht vorgewarnt haben. Ich klopfte und nicht mal 1 Minute später, machte mir Lara die Tür auf. Sie guckte mich mit einem verächtlichen Blick an, „Was willst du hier?!" sagte sie herablassend. Ich war nicht in Stande ihr jetzt die Stirn zu bieten, allein schon der Gedanke daran das sie wieder was mit einander haben, bricht mir das Herz. „Ich möchte zu Sweet Pea." sagte ich. „Du hast 5 Minuten um mit meinem Verlobten zu reden. 5 Minuten länger nicht." sagte sie wieder Herablassend. Ich nickte und sie holte ihn. Verlobten. Wow, ich war doch leicht zu ersetzen. „Da ist jemand für dich an der Tür!" hörte man sie schreien und nicht mal 2 Minuten später stand er vor mir. Ich hatte gar nicht bemerkt das mir die Tränen aufgestiegen sind. „Ich wollt dir nur hallo sagen..." sagte ich und wollte wieder gehen. „Kate... es..." fing er an, doch ich unterbrach ihn, „nein ist oke Sweet Pea. Wie ich sehe seid ihr glücklich.". „Kate, hör mir zu." sagte er. „Nein. Du hast mich innerhalb 4 Wochen schon ersetzt. Mir reicht das als Antwort das du sie immer noch geliebt hast als wir zusammen waren." sagte ich während mir die Tränen runter liefen. „Kate, so..." fing er wieder an doch ich sprach wieder dazwischen, „Lass es Sweet Pea. Lass es." sagte ich und ging. „Schön das du wieder da bist!" sagte dann schließlich Lara, mit einem Ironischen Unterton. „Ach leck mich Lara, ich hoffe dich trifft eines Tages der Blitz." sagte ich und rannte dann wieder zu Jughead und Dad. Ich klopfte wieder und Jughead machte mir auf. „Was ist los?" sprach er. „WARUM HAST DU NICHTS GESAGT! WARUM HAST DU VERDAMMT NOCHMAL NICHTS GESAGT!" schrie ich ihn an. „Was gesagt?! Kate beruhig dich."sagte er und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich wich zurück. „ DU WEISST GENAU SO GUT WIE ICH WAS ICH MEINE! ICH DACHTE WIR WÄREN GESCHWISTER!" schrie ich wieder, während meine Tränen immer mehr wurden. Dann kamen auch Fangs und Toni dazu. „Sie hat's erfahren." sagte Toni ganz laut. Ich drehte mich um. „ICH DACHTE WIR WÄREN FREUNDE. NEIN ICH DACHTE WIR WÄREN BESTE FREUNDE GENAU SO WIE WIR FANGS UND IHR SAGT MIR NICHTS REIN GAR NICHTS!" schrie ich nun die beiden an. „WISST IHR WAS. ICH GEH ZU VERONICA!" sagte ich erneut und ging zu meinem Auto. „Kate so kannst du nicht Autofahren. Bleib hier." hörte ich dann schließlich Sweet Pea hinter mir. Ich konnte und wollte mich nicht umdrehen. Ich ging weiter aufgebracht und Weinend zu meinem Auto. „Kate, so lass ich dich nicht Autofahren." sagte er ernst und kam auf mich zu. Obwohl ich mit dem Rücken zu ihm stand merkte ich das er mir näher kommt, wegen dem Knirschen der Kieselsteine. Ich beschleunigte meine Schritte und stieg schnell ins Auto und sperrte ab. „Kate. Du kannst so nicht fahren." sagte er. „Ich kann alles Sp." sprach ich und startete den Motor, er schnellte sich schnurstracks davor und nicht mal eine Minute danach kam ein großer Labrador auf mein Auto zu gerannt.

Because you're a part of me...💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt