10

132 2 0
                                    

Sweet Pea POV
Als ich Kate dann gute Nacht gesagt hatte Verlies ich sofort den Trailer. Es war mittlerweile nach 18 Uhr denn es fing langsam an zu Dämmern. Ich klopfte an meiner ehemaligen Trailertür und nicht mal 1 Minute später machte Lara mir auf. „Neaw er kommt zurück zu mir." sprach sie. „Nein Lara, ich komme um mir den Verlobungsring abzuholen. Den du gezwungenermaßen von mir bekommen hast." sagte ich und hielt meine Hand offen. Sie schnaubte und murmelte irgendwas was mir aber eigentlich relativ egal war und drückte mir dann den Ring in die Hand. Ein ‚Danke' brachte ich noch hervor und verschwand dann Richtung 5 Seasons. Auch wenn Veronica und ich keinen guten Draht zueinander hatten, mussten wir einigermaßen zusammen klar kommen. Kates willen. Also fuhr ich mit dem Luxuriösen Fahrstuhl zu Veronicas Apartment. Ich klopfte vorsichtig an der Tür und dann machte mir Veronica auch schon die Tür auf. „Hey Sweet Pea was gibts." sagte sie höflich. „Ich möchte dich um etwas bitten. Es geht um Kate und das Baby." sprach ich ernst. „Ist irgendwas passiert?" fragte sie direkt hysterisch. „Nein den beiden geht es Gott sei dank gut, auch nach der Sache mit Lara." sagte ich. „Was war mit Lara?" fragte sie erneut. „Hat sie es dir noch nicht erzählt ? Nun ja egal. Sie hätte es fast wegen Lara verloren. Aber das jetzt bei Seite." fing ich an doch wurde Von Veronica unterbrochen. „Warte warte warte. Sie hätte beinahe wegen deiner Ex das Baby verloren? Ich mach sie kalt." sagte sie wütend und nahm dann schnell die Tasche vom Tisch und kam wieder zurück. „Mach was du willst, sie ist mir egal. Aber was ich dich eigentlich fragen wollte ist ob du Kate vielleicht extra noch ein paar Stunden beschäftigen kannst. Ich würde gerne so eine kleine Babyparty machen, halt nur wenn das in Ordnung ist." fragte ich Veronica die gerade ihr Apartment abschloss. „Aiii Sweet Pea du hast ja durch aus auch nh weiche Seite, aber ja klar kann ich machen. So und jetzt los ich muss da mal jemanden zur Rede stellen." sagte sie sauer und nett zu gleich worauf ich ein raues Lachen hervor brachte. Somit gingen wir zurück zum Aufzug und fuhren nach unten. „Bist du mit deinem Bike hier oder soll ich dich mit nehmen?" fragte sie mich. „Wäre nett von dir wenn du mich mit nehmen könntest." antwortete ich. Sie nickte nur und ging dann vor in die große Garage wo eine Corvette in Mattblau stand. Also Style hat sie ja schon. Somit stieg ich ein und sie ebenfalls und brauste dann davon Richtung Southside.

Kates POV

Durch ein lautes Geschrei von Neben an wurde ich dann doch wach. Ich schaute auf die Uhr. 19:02 Uhr. Mhm naja mindestens nh Stunde konnte ich schlafen. Ich stand auf zog mir meine Puschen an und ging dann im Wohnzimmer am Fenster gucken wer da so rum schreit. Es war Veronica. Oh nein, Pea hatte sich verplappert wo auch immer er sie getroffen hat. Ich ging raus und schon prasselte der Kälte regen auf mich. Schon auf dem Halben Weg war ich Klitsch Nass. „V was machst du?" fragte ich so laut das sie mich verstand. „Sie in ihre Schranken weisen, dieses Kleine miststück." sagte sie sauer. „Schatz, geh rein, hier ist es viel zu kalt für euch." sagte dann Sweet Pea der mir dann seine Jacke über die Schulter legte. „Zieh sie von ihr weg. Wer weiß zu was Lara noch fähig ist." sagte ich gerade als ein lauter Schrei ertönte. Ich drehte mich sofort um, und schaute was passiert war. Veronica kam voller stolz zu mir und nahm mich in den Arm. Wir beide waren klitschnass. „Hey k." sagte sie fröhlich und umarmte mich. „Hey V." sagte ich ebenfalls fröhlich und so gingen wir alle 3 in meinen Trailer. „Warte ich gebe dir frische Sachen von mir dann kannst du schnell unter die Dusche gehen." sagte ich ihr und ging ins Schlafzimmer und holte einen langärmeligen Bauchfreien weißen Pulli raus und eine Puma Leggins und gab sie V. „Danke." sagte sie gab mir nh Kuss auf die Wange und verschwand dann ins Bad. „Die Handtücher Links sind sauber." rief ich hinter her und ging dann zu Pea und nahm ihn in den Arm, er Schlund ebenfalls seine Arme um mich und zog mich näher an sich ran. Als wir uns lösten gab ich ihm seine Jacke. „Ich geh mich mal wieder umziehen, das solltest du auch." sagte ich und ging vor ins Schlafzimmer und holte mir rote Spitzenunterwäsche, Eine Rote Leggins und wieder ein schwarzen Pulli von Pea aus dem Schrank und steckte ihn mir in die Hose. „Also wenn du so weiter machst dann muss ich mir bald ein Versteck für meine Pullis suchen." kam er lachend ins Schlafzimmer und zog sich seinen Pulli aus worauf ich seine Muskeln fixierte. „Babe meine Augen sind hier oben." sprach er lachend und ich wurde rot und legte mich aufs Bett. „Tut mir leid." brachte ich schüchtern hervor und schloss meine Augen. Er kam dann ebenfalls zum Bett und hockte sich daneben. „Dir muss gar nichts leid tun. Ich gehöre nämlich nur Dir." sprach er und nahm dann meine Hand und steckte mir einen Ring an den Ring Finger. „Baby, ich hab doch gesagt das ich keinen Ring will." sagte ich fröhlich. „Nun ja mir ist halt manchmal egal was du sagst." sagte er lachend und gab mir einen Kuss. „Ich liebe dich." sagte ich. „Ich dich auch." antwortete er. „Ich bin fertig." hörte man dann eine Stimme im Wohnzimmer rufen. „Kommen." rief ich zurück und stand auf und schmiss dabei aus versehen Pea um der mich dann mit zog und So landete ich auf ihm. „Eyyy das ist unfair du bist stärker als ich." lachte ich und wollte auf stehen doch er lies mich nicht. „Ohne Kuss geht hier gar nichts." sprach er und versuchte mich zu küssen. „Na dann." sagte ich gab ihm einen Kurzen Kuss und wollte auf stehen doch das ging auch nicht. „Was war das denn? Das war kein Kuss." lachte er und ich verdrehte lächelnd die Augen und küsste ihn nochmal mit Zunge. „Jetzt dürfen sie aufstehen Mi Lady." sprach er und lies mich los worauf ich aufstand und ins Wohnzimmer eilte. „Ich will dich echt nicht los werden mein Schatz aber ich bin müde und würde jetzt gerne schlafen gehen." sprach ich. „Kein Problem Hasi, wir sehen uns morgen. Ich komm dich morgen so gegen 3/4 Uhr abholen Okey?" sagte ich worauf ich nickte ihr die Nassen Sachen aus der Hand nahm sie umarmte und sie dann in die Waschmaschine schmiss und zurück ins Schlafzimmer ging wo Pea noch auf dem Boden lag. „Willst du nicht langsam mal aufstehen?" fragte ich ihn lachend. „Erst wenn du im Bett liegst." sagte er wie Zucker. „Hm... ich dachte aber wir könnten was einkaufen gehen und dann zusammen kochen." versuchte ich ihn zu verführen. „Hm. Nagut." sagte er und stand auf und kam zu mir.

Because you're a part of me...💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt