Hier war ich also wieder...nach vier langen Jahren. Ich strich mir eine blonde strähne aus dem Gesicht. Langsam ging ich auf die Kirche in meiner Heimatstadt Mystic Falls zu. Nachdem ich von der Explosion auf der Farm vom Pastor gehört hatte war ich sofort hierher gekommen, er hatte mir als ich 15 war oft geholfen. Jetzt war ich 19 Jahre alt und mein Schicksal war seit einem Jahr von einer ziemlich miserablen Hexe besiegelt worden. Sie hatte mich in eine Element Hexe verzaubert aber irgendwie war irgendetwas falsch gelaufen und ich wurde dazu noch zum Vampir. Sie war dafür gestorben, da es so ein mächtiger Zauber war. Und jetzt war ich so gut wie unbesiegbar und der erste und wahrscheinlich einzige meiner Art.
Mein Name ist Scarlett Forbes , meine Schwester ist Caroline.
Der Gottesdienst hatte schon begonnen deshalb öffnete ich so leise wie möglich die Tür und trat ein. Meine Mutter stand vorne und redete. Als mein Absatz auf dem Boden klackte und ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, drehten sich alle um. Manche schauten mich geschockt an, einige verwirrt. Lag vielleicht daran, dass jeder dachte ich sei verschwunden und tot. Meine Mutter schaute mich ebenso geschockt an. Schnell setzte ich mich in die letzte Reihe. ,,ehm..." meine Mutter stotterte. Ich hätte sie aus dem Konzept gebracht. ,,heute....gedenken...wir all die Opfer die bei dieser Tragödie ums Leben gekommen sind." sagte sie und setzte sich schnell an den Platz. Ein Mädchen stand auf uns ging mit wackeligen Beinen nach vorne. Sie hatte braune lange haare und war ein Vampir. Der doppelgänger! Das musste sie sein. Ich hatte schon einiges von ihr gehört. Sie stotterte irgendwas, aber ich blickte auf mein Handy und schrieb eine SMS zurück, als mir plötzlich der Duft in die Nase stieg. Blut. ,,Nicht umdrehen! Das ist eine Falle." sagte ein Typ weiter vorne. Ich konnte ihn durch mein spitzen vamp-gehör hören. Das Mädchen vorne fing an zu schwitzen. Sie hatte keine Kontrolle. Bevor es ausarten konnte, sprang ich auf und ging zu ihr nach vorne. Sie schaute mich verwirrt an, wurde dann aber von einem Typ mit braunen haaren, der mich komische anschaute und ebenso ein Vampir war, abgehohlt. Reden auf Beerdigungen waren nicht meine Stärke, dennoch versuchte ich es. ,,also die meisten...kennen mich vielleicht nicht...aber ich kannte den Pastor. Er hat mir früher immer aus der patsche geholfen und war der netteste und aufgeschlossenste Mann den ich kannte...." ich schaute zu Caroline. Sie war so hübsch geworden. Sie schaute mich an und ihr liefen die tränen über die Wange. Neben ihr Stand tyler der einmal mein bester fFreund war. Auch er hatte tränen in den augen. Meine Mutter....sie weinte. Ich bemerkte wie auch mir die tränen hoch mit zittriger Stimme fuhr ich fort. ,,ich kannte die anderen nicht...aber bestimmt waren auch sie ganz wundervolle Mensch die es nicht verdient hatten auf so eine Weise zu sterben...." tränen liefen meine Wange herunter. ,,jeder von uns ist mit ihnen wunderbare Wege gegangen. Wir weinen um sie...werden aber dennoch unsere Wege weitergehen....müssen.....aber dennoch sind sie alle ganz nah bei uns. Denn diese Menschen werden ewig in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen sein. Da haben sie alle jetzt einen Platz. Wir werden sie nie vergessen, und wir sind dankbar das wir sie bei uns hatten." Ich atmete durch und schloss kurz meine Augen. Die tränen liefen mir in strömen die Wange herunter. Plötzlich durchbohrte etwas meine Brust. Ein stechender schmerz macht sich in mir breit. Die Leute schrien auf und ich spürte wie Blut meine Brust herunterlief. Wie in zeitlupe sackte ich zusammen und umfasste den holzpflock der in meiner Brust steckte. Er hatte direkt in mein Herz getroffen. ,,Scarlett!" schrie Caroline und kniete sich neben mich. Dann riss sie den pflock aus meiner Brust. Ich weinte. ,,Hallo kleine Schwester. Schön...dich...wiederzusehen." ich bemerkte wie meine haut verrottete und starb. Aber nur für eine kurze Zeit.
Ich schlug die Augen auf. Welcher vollidiot hatte mich diesesmal umgebracht?! Es war stockdunkel. Leicht konnte ich die unrisse eines sarges erkennen. Na Klasse... So schnell konnte das also gehen. Ich stieß mit der ganzen Kraft gegen den SargDeckel, der sofort wegsprang. Also lag ich wenigstens noch nicht unter der Erde. Schnell schwang ich mich heraus und schaute mich um. Sah nicht wirklich aus wie eine leichenhalle...eher wie der Keller einer luxushütte...ich seuftzte und ging die Treppen hoch. So leise es mit meinen Absätzen ging, suchte ich den Ausgang. Als plötzlich jemand vor mir auftauchte und mich zu Tode erschreckte. Er schaute mich konisch an. Seine haare waren dunkelblond und seine Augen grün er. Sehr attraktiv. ,,wer sind sie denn?!" fragte ich und ging einen Schritt zurück. ,,ich bin Nicklaus liebes." er grinste. Man konnte seine Grüpchen sehen. ,,der urvampir?" ich runzelte die Stirn. ,,hybrid!" sagte er ein wenig stolz. ,,uh oh tschuldige ja genau der hybrid...mega beeindruckend..." sagte ich sein grinsen verschwand. ,,solltest Du nicht etwas mehr Respekt zeigen?" ,,sie haben recht...sollte ich...will ich aber nicht...und jetzt wären sie so nett und würden mir zeigen wo der Ausgang ist?" er grinste. ,,Du warst mal so süß...." verwirrt schaute ich ihn an. ,,bitte was?" ,,erinnerst Du dich nicht? Ach nein ich hab ja deine Erinnerung gelöscht." lachte er. Ich drückte ihn mit vamp-speed wütend an die wand. ,,was hast du gemacht?!" natürlich war er viel stärker und wirbelte mich herum, sodass wir jetzt auf der Couch lagen. Er auf mir. ,,wir hatten nur ein wenig Spaß kein Grund zur sorge schätzchen." neckte er grinsend. Plötzlich viel mir wieder alles ein. Wir hatten nur etwas wenig viel getrunken, getanzt und geflirtet. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Schon beim Gedanken an sowas lief es mir kalt den rücken runter. Schnell drehte ich mich auf ihn, packte ihn am Kragen und zischte. ,,fass mich nochmal an und ich verwandel dich in n häufchen staub...NICKLAUS...." ich stieg ohne auf eine Antwort von ihm runter und ging zur Haustür und raus.
Mit vamp-speed war ich schnell bei meinem alten Zuhause angekommen und klopfte vorsichtig. Caroline öffnete die Tür und viel mir sofort um den hals. Ich erwiderte die Umarmung. ,,wie kann das sein ich dachte du bist tot?!" rief sie als wir im Haus wwaren.
Schnell erzählte ich ihr die ganze Geschichte, als Tyler die Treppen herunterkam. ,,scar?" ,,Tyler!" ich umarmte ihn und er erwiderte die Umarmung. ,,dieser Klaus ist echt komisch." sagte ich und setzte mich auf das Sofa. ,,er ist mehr als komisch." antwortete Caroline und lachte. ,,vorhin hat er mir offenbart das wir uns schon kennen." ,,woher?" fragte Tyler. ,,sauf-party." sagte ich kurz und stand auf. ,,ich geh mich mal fertig machen,das kleid riecht nach Tod." also ging ich hoch in mein altes Zimmer, zog mich aus und ging duschen mit lauter Musik. Als ich fertig war, zog ich Unterwäsche an und ging in mein Zimmer. Als ich mich angezogen und ins bett gelegt hatte, schlief ich auch sofort ein.
Traum:
Ich lief in meinen schlafsachen und barfuß in einem Wald herum. Der Boden war feucht und voller Blätter. Von weitem konnte ich eine Gestalt erkennen. Ich wusste nicht wer es war, aber mein Herz fing an schneller zu schlagen. Es war Klaus. Er kam auf mich zu und ohne ein Wort zusagen drückte er seine Lippen auf meine. Das komische war es gefiel mir auch noch. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte er drückte mich gegen einen Baum und küsste wild meinen Nacken.
Ich schreckte hoch. Was zum Teufel war das?! Ich hatte gerade mit Klaus in meinem Traum rumgeknutscht und es hatte mir gefallen! Ein windstos zog herein. Ich stand auf und schloss das Fenster. Ich hatte es nichteinmal offen gelassen!!! Wenn ich herausfinden musste das Klaus hier war und meine träume manipuliert hatte war er ein Kopf kürzer! Schnell stieg ich wieder ins bett, schlief ein und hatte eine traumlose Nacht.