Ich drückte meine Lippen auf seine und konnte sofort eine Welle der Euphorie durch meinen Körper schießen spüren. Es war die Magie. Elijah wehrte sich nicht und als ich mich löste drehte ich mich zu Klaus um. Ich grinste. Er schaute mich entsetzt an. >>Ich gehe jetzt. << sagte ich ruhig. Klaus ging wie mechanisch zur Seite und ich wusste nicht, dass das was Klaus und Bonnie angerichtet hatten mich noch gefährlicher machte wie zuvor. Immernoch mit einem Gefühl der Euphorie schritt ich durch das Haus, hinaus. Ich war wie benebelt und hatte keine Kontrolle über meinen Körper. Meine Füße hinterließen eine brennende Spur. Ich weiß nicht wie lange ich lief doch irgendwann sah ich wie Caroline auf mich zugerannt kam. Sie fasste mich am Arm, doch zog ihre Hand sofort wieder zurück. >>Du brennst!! << schrie sie mich an und starrte ihre Hand an. Und dann wurde es schwarz.
Mein Gott dieses aufwachen in fremden Betten geht mir so langsam richtig auf den Geist. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Mein Körper schmerzte. Was war passiert? Ich erinnerte mich an den Kuss mit Elijah und dann war alles verschwommen. Obwohl mir alles weh tat, stand ich auf und knippste das Licht an. Diese Menschenaugen, haben wirklich nichts drauf. In einem Spiegel schaute ich meinen Rücken an. Er war voller kleiner Schnitte. Die Tür zum Zimmer öffnete sich. Es war Caroline. >>oh Gott, es geht dir gut! << sie umarmte mich, und ich zuckte vor Schmerz zusammen. >>Tut mir leid. << sagte sie, als sie zurück wich. >>Wo zum Teufel bin ich? << fragte ich und runzelte die Stirn. Erst jetzt bemerkte ich wie besorgt Caroline mich anschaute. >>Es geht mir gut! << sie schüttelte langsam den Kopf. >>Nein das tut es nicht.<< fragend schaute ich sie an. >>Du hast 2 Wochen lang geschlafen und deine Schnitte heilen nicht.... Auch nicht mit vampirblut.<< Für einen kurzen Moment war es still. >>Ich habe nicht mehr lange Zeit... Das ist der Fluch. Ich brauche Elijah.<< Caroline schaute mich an als wäre ich übergeschnappt. >>meine Magie ist irgendwie in ihm. << jetzt löste sich Caroline's Miene in Erkenntniss. >>Bonnie hat die Magie auf das Messer übertragen, wahrscheinlich wurde sie auf ihn übertragen als Klaus ihn damit erstochen hat. << >>Nicht wahrscheinlich sondern ganz sicher! Ich muss ihn sofort sprechen! << Ich ging auf die Tür zu und wollte diese aufreisen, als sie von außen geöffnet wurde. Elijah stand dort und schaute mich an. Sofort packte er mich am Arm. Bei der Berührung durchzuckte es mich wie ein Blitz. Schnell entriss ich ihm meinen Arm und ging einen Schritt zurück. >>Scarlett!! Deine Schnitte!! Sie sind verschwunden.<< ich schaute Elijah in die Augen. Ich konnte in ihm meine Magie lodern sehen. >>Was ist das für ein albernes Spiel. << murrte er und Schritt an mir vorbei in das Zimmer. >>das ist kein Spiel. Du hast meine Magie und ich hätte sie gerne wieder. << >>Ich wusste das Klaus wieder etwas im Schilde Führte. << ich stemmte die Hände in die Hüften. >>Caroline ich brauche etwas zum anziehen. << erst jetzt schien Elijah aufzufallen das ich in Unterwäsche vor ihm stand. Er räusperte sich und schaute weg. Caroline brachte mir etwas von ihr zum anziehen. Schnell streifte ich mir das Top und die Hotpants über. >>wir müssen schnell mit Bonnie reden.<< ich ging aus dem Zimmer und eilte zur Haustür. Als ich diese öffnete stand zu allem Übel Klaus davor. Ich verdrehte die Augen. >>kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen. << zischte ich und ignorierte das Gefühl der Anziehungskraft zu ihm. >>Bitte mich herein. << knurrte er. Ich bemerkte wie Elijah hinter mich trat. Er kniff seine Augen zusammen und schaute mich und dann seinen Bruder. >>Bruder... Was machst du hier? << Klaus' Stimme war bedrohlich. >>Ich bin dank dir an Scarlett gebunden Niklaus. << ein breites Grinsen machte sich auf Elijahs Gesicht breit als er sah wie Klaus' Gesicht vor Wut rot anlief. Ich wusste gar nicht das das bei ihm möglich war. >>Und jetzt geh aus dem Weg, wir müssen das in Ordnung bringen. << knurrte Elijah. >>Am besten ich töte dich gleich, dann gibt es keine Probleme mehr. << zischte Klaus und starrte mir in die Augen. Ich trat aus der Tür vor ihn, sodass unsere Gesichter nur noch einen Hauch voneinander entfernt waren. Er musterte mein Gesicht und starrte für einen kurzen Moment meine Lippen an. >>Töte mich. << flüsterte ich. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper. Elijah packte mich am Arm. >>Wir gehen. << Er riss mich mit sich und wir ließen Klaus einfach auf der Veranda stehen.
3 Stunden später
>>Bist du dir sicher? << fragte mich Bonnie mit dem langen Messer in der Hand. Ich nickte. Sie schnitt mir einen tiefen Schnitt in beide Hände, sofort strömte Blut heraus. Ich ging langsam in die Mitte des Kreises. Als ich mich auf den Boden kniete entfachte sich der Kreis in Flammen. Ich sah wie Caroline zusammenschreckte. Ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Arm und unter meiner Haut schimmerte es schwarz. Ich sah wie Bonnie etwas murmelte und plötzlich fing meine Haut an zu brennen wie Feuer. Es war ein nicht auszuhaltender Schmerz und ich schrie auf. Doch es war kein normaler Schrei. Ich sah wie Caroline, Stefan, Damon, Elijah und Klaus sich vor Schmerz krümten. Ein peitschender Wind fegte um meine Ohren. Ich krallte mich in das Gras. Dann wurde alles schwarz und ich schien in ein nie endendes Loch zu fallen.
Jeremy POV.
Scarlett schrie auf und aufeinmal brachen die Vampire zusammen. Ein starker Wind Peitsche um mein Gesicht, ich konnte die Bedrohung spüren. Scarlett krümte sich und plötzlich war alles Still. Ich traute mich kaum zu atmen. Ich beobachtete was passierte. Etwas sagte mir das es noch nicht vorbei war. >>Irgendetwas stimmt nicht. << sagte Bonnie. Caroline wollte zu Scarlett stürmen. >>Stopp!! << schrie Bonnie und in diesem Moment konnte ich sehen wie Scarlett in den Himmel aufstieg. Ich schluckte und wich zurück. Ihr Körper glühte. Ihre Augen waren pechschwarz. Um uns herum knackte es. Als ich mich umdrehte konnte ich sehen, das alle Bäume aus dem Boden gerissen wurden und in den Himmel stiegen. >>Verdammte scheiße. << sagte Damon als er es bemerkte. Als plötzlich Scarlett hinunter viel und auf den Boden krachte fegte eine Welle über uns, die uns alle umriss. Die Bäume krachten auf den Boden und begruben Stefan unter sich. Als ich wieder zum Kreis schaute war sie verschwunden. >>Was zum Teufel ist da gerade passiert? << schrie Ich Bonnie an. Sie saß kraftlos im Gras und schüttelte den Kopf. >>Ich weiß es nicht. <<
3 Monate später
Klaus POV.
Es waren bereits 3 Monate vergangen seit dem ich sie das letzte Mal gesehen hatte. Niemand wusste wo sie war und was mit ihr geschehen war. Doch eins wussten wir, Elijah hatte keine Magie mehr. Wir hatten alles versucht sie aufzuspüren aber diese verdammte nichtsnutzige Hexe hatte nichts erreicht. Sie war weg und ich spürte wie ich jeden Tag frustrierter wurde. Das machte mich demnach umso mehr wütend da ich nicht frustriert sein wollte. Ich hatte nie wieder mit solchen Gefühlen gerechnet vor allem nicht in der heutigen Welt. Doch sie war anders. >>Niklaus? Hast du meinen Tageslicht Ring gesehen? << fragte Rebekah mit ihrer schrillen Stimme. Ich reagierte nicht. >>Niklaus! << >>Rebekah Wenn du dein Hirn ein einziges Mal einschalten würdest, würdest du mich in Ruhe lassen sonst landest du ganze schnell wieder unter der Erde!! <<