Scarlett POV.
Ich fühlte mich schwach...Caroline hatte mir zwar Blut gebracht aber es hatte mir ein wenig geholfen. ,,erstmal solltest Du dich frisch machen, dann gehen wir raus. Gesagt,getan. Als ich aus der dusche raus kam (ich konnte mich fast nichtmehr auf den Beinen halten) wackelte ich runter ins Wohnzimmer. Alle starrten mich komisch an. ,,na sowas...lässt sich mein lieblingsvampir auch mal wieder blicken." lächelte matt und ich musste auch leicht lächeln. ,,schleimer." schnaupte damon und verdrehte die Augen. ,,bist Du bereit, wir gehen ein Stück in den Wald." sagte Bonnie und lächelte. Ich nickte und hakte mich bei ihr ein. Als sie die Tür öffnete und wir in die warme herbstluft hinaustraten in den Wald, durchzuckte es mich wieder wie ein Blitz. Es war als würde ich die ganze Energie aus der Erde ziehen. >>Bonnie....Was ist gestern passiert?<< Sie schaute mich mitleidig an. Wir wissen es nicht. Du lagst in Damons Bett heute morgen.<< ich riss geschockt die Augen auf >>Eww...wie bin ich da rein gekommen?<< Sie zuckte mit den Schultern. Das letzte an das ich mich erinnern konnte, war das ich in Klaus' armen geheult hatte . Ich atmete tief ein und schloss dje Augen. Das rascheln der Blätter war angenehm beruhigend. Ich bemerkte wie der Wind un mich sstärker wurde. Eine noch nie dagewesene Kraft und Stärke machte sich in mir breit. Meine Augen waren immernoch geschlossen. ,,Scarlett öffne deine augen!" rief Bonnie lachend. Als ich sie öffnete fing ich erleichtert und glücklich an zu lachen. Das Gefühl war überwältigend, ich ffühlte mich wie die mächtigste Person der Welt. Die Blätter wirbelten um mich herum. Adrenalin schoss durch meine Adern und das Gefühl von Freiheit. Ich lachte und hob meine Hände an, was einen stärkeren Sturm auslöste. Meine haare peitschten um mein Gesicht und die Bäume wogen sich im Wind. Als ich meine Hände sinken ließ, wurde auch alles wieder ruhig. ,,das war toll!" schrie Bonnie und kam auf mich zu. Ich ffühlte mich toll, aber auch ein wwenig erschöpft. Plötzlich fing es hinter uns an zu klatschen. ,,Super toll!" sagte rebekah grinsend und kam auf uns zu. Von einer Sekunde zur nächsten war meine Laune im Keller. Wütend verzog ich das Gesicht und ballte meine Hände zu Fäusten. ,,rebekah...schön dich zu sehen." sagte ich ironisch. Ein leichter aber bedrohlicher Wind fing an zu wehen. ,,komm Scarlett sie ist es nicht wert." sagte Bonnie und hielt mich am arm. doch mich überkam so eine Wut. Ich konnte an nichts mehr anderes denken als ihr das Genick zu brechen...was war los mit mir? ,,auch schön dich zu sehen." grinste rebekah. Ich raste mit vamp-speed zu ihr und packte sie am hals. Meine handflächen fingen an zu glühen und rebekah schrie auf. Als sie mir in die Augen schaute spiegelte sich in ihren Gesicht Angst wieder. Schnell schleuderte ich sie gegen einen Baum. Die stand auf und wollte mich angreifen. ,,das würde ich nicht versuchen." sagte ich. Ein Baum riss aus dem Boden und schleuderte auf uns zu. Er knallte gegen einen anderen Baum. ,,spinnst Du?!" kreischte sie. ,,lass gut sein Scarlett! " schrie auch Bonnie. Ich schaZTE sie an und bemerkte erst dann, was ich angerichtete hatte. ,,ich bin nur gekommen um dir mitzuteilen das du von MEINEM BRUDER zum Essen bei uns eingeladen bist. Heute Abend." sie drehte sich um und stapfte beleidigt weg. Ich schaute bonnie an, die mich dann geschockt ansah. ,,was ist?" fragte ich. ,,deine Augen!" sagte sie und hielt mir einen kleinen Spiegel vor mein Gesicht. Als ich es sah, ließ ich geschockt den Spiegel fallen. Sie schimmerten golden!!
Ich stand vor dem Spiegel und trug mir roten lippenstift auf, dann schaute ich in den Spiegel. Seit dem wir vom Wald zurück gekommen waren, lief ich nur noch mit Sonnenbrille herum. Ich wollte nicht das Caroline es sah und sich sorgen machte. Die einzige die es wusste war Bonnie und das sollte auch so bleiben. Schnell steckte ich meine haare noch zu einem lockeren tiefen hübschen dutt zusammen und seufzte. Meine Augen hatte ich sschwarz geschminkt. Ich hatte das lange schwarze kleid an, dass ich bis jetzt nur einmal anhatte. Es war durchsichtig an den Beinen. ,,Scarlett?" matt klopfte an meine Tür. Schnell zog ich meine Sonnenbrille an und öffnete die Tür. ,,alles okay? Bist Du dir sicher das du dahin gehen willst?" fragte er und setzte sich auf mein bett. ,,ich habe geheult und mich an ihn geklammert...ich will ihn nicht in dem glauben lassen das ich schwach wäre und auf ihn stehe." er nickte langsam. ,,ich glaub das ist eine schlechte Idee." er schaute mich besorgt an. Das war mega süß. Ich seufzte und setzte mich neben ihn. ,,matty mir geht's gut.....ich schwöre." ich lächelte und kreuzte meine Finger. ,,Du schwörst?" grinste er und ich nickte. ,,ich werd das schon heil überstehen." sagte ich und stand wieder auf. ,,er stand auch auf und stellte sich vor mich. Er war größer als ich. Früher hatte ich immer auf ihn aufgepasst jetzt war es wohl andersrum. ,,ich bin froh das du wieder da bist, und es dir gut geht." flüsterte er. ,,ich bin auch froh hierzusein." lächelte ich und umarmte ihn. Es war so ein vertrautes Gefühl und ich fühlte mich wohl. ,,tschuldigung das ich störe ihr zwei turteltäubchen aber Scarlett wir müssen los." ich verdrehte die Augen über damons dummen Kommentar und ging ihm hinterher die Treppe runter. Hinter mir matt. An der Tür sagte er dann. ,,Ruf mich an wenn was is." ich nickte. ,,jaja wir kucken das sie jede 5 Minuten bescheid sagt." neckte damon. Stefan und Elena stießen zu uns. ,,hübsches kleid." sagte sie lächelnd. ,,aber wwarum die Sonnenbrille...es ist abends." fragte sie und auch die anderen schauten mich fragend an. ,,ganz fiese Kopfschmerzen." antwortete ich und ging raus. Als die Tür hinter uns ins Schloss gefallen war, ging ich zu damons Auto. ,,ich bin so froh das du wieder hier bist." äffte damon matt nach und grinste. ,,sei leise damon." sagte ich und stieg in das Auto ein. Als wir bei Klaus' Riesen Anwesen angekommen waren und ausstiegen, gingen wir zur Eingangstür und klingelten. Ein Mann mit braunen haaren und im Anzug öffnete die Tür. ,,guten Abend. Er bedeutete uns rein zu gehen. Die anderen kannten ihn sschon aber ich nicht. ,,und du musst Scarlett sein." sagte er und reichte mir die Hand. ,,kol mikaelson." sagte er und als ich seine Hand griff, hob er sie zu seinem Mund an und küsste sie sanft. Ganz der gentelman. Dachte ich und lächelte.
Klaus POV.
Mein Plan würde funktionieren...ich hatte das Heilmittel schon so gut wie im Kasten. Dieses kleine nichtsnutzige etwas musste nur noch darauf herein fallen. warum musste rebekah so schnell handeln...ich band mir meine fliege um. Dieses miststück Scarlett würde noch zu spüren bekommen was es hieß mich abzuweisen. Nur eines war mir neu...warum verdammt nochmal hatte es mir etwas ausgemacht als sie mit diesem erbärmlichen Salvator gekommen war. fragend schaute ich mein Spiegelbild an. Diese Gefühle waren neu für mich und ich durfte auf keinen Fall zulassen nochmehr von diesem kram zu fühlen. Niemand schrie mich an und machte mich fertig ohne ungestraft davon zu kommen. Ich kniff meine Augen zu schlitzen zusammen. ,,Rebekah!" niemand antwortete. ,,REBEKAH!!!" brüllte ich und lief zur Treppe. ,,was denn?!" zickte sie und stöckelt aus ihrem Zimmer. Sie hatte so ein komisches federdings an. ,,wo ist der dolch?! " ,,ich hab ihn versteckt." sagte sie. ,,Du wolltest wieder Familie...jetzt hast du sie und ich wwerde alles dafür geben, dass Du das nicht zerstörst." ich atmete langsam ein und aus. ,,ich werde ihn schon noch finden. Achja und rebekah liebes...Du siehst aus als hättest Du einen Vogel umgebracht und ihn dir um den hals gehängt...würdest du bitte etwAS ANDERES ANZIEHEN!" den letzten Teil schrie ich, wobei sie mich beleidigt anschaute und wegstolzierte. sie war nervig und ich musste unbedingt den dolch finden. Natürlich erst nachdem ich meinen Plan in die Tat umgesetzt hatte. Ojah...das würde lustig werden heute Abend. Ich ging die Treppe runter und grinste Bonnie, die schmollend auf auf der Couch sahs an. ,,bereit für deine Aufgabe?" sie schnaupte ,,ich werde gar nichts für deinen teuflischen Plan machen!" schnell packte ich sie am hals ,,hör zu Hexe...Du wirst mir helfen oder ich töte jeden einzelnen der dir was bedeutet. Und der erste wird...wie heißt er nochmal...achja jeremy . Der erste wird dieser nichtsnutzige schwächling von Mensch sein." sie schaute mich mit zusammen gekniffen Augen an und wAr still. ,,Na also...geht doch." ich lies sie los und ging in das große esszimmer aus dem Stimmen kamen. Dann sah ich sie. ich fing automatisch an frech zu lächeln. Ihr kleid war an den Beinen durchsichtig. Kurz durchzuckte mich das Verlangen ihr es wegzureisen und...stop das waren die falschen Gedanken. Sie hatte eine Sonnenbrille an, was nahezu lächerlich war, denn es wAr Abend und die Sonne schon längst untergegangen. Dann kam Rebekah herunterstolziert in ddiesen federdings....grimmig schaute ich sie an.
Scarlett POV.
Im Wohnzimmer angekommen, sah ich Klaus. Er schaute mich an und musterte mich von oben bis unten. Seine Augen blitzten. ,,guten Abend." sagte rebekah etwas überheblich uns kam aauf uns zu stolziert. Klaus kam auf mich zu und nahm meine Hand. Dann küsste er sie wie kol. ,,Finger weg Bruder sie ist meins nicht war Engel!" sagte kol und legte einen arm um meine Schulter. Klaus' Miene verzog sich wütend und kol nahm seinen arm wieder von meiner Schulter. ,,setzt euch doch." kam es dann von einem anderen braunhaarigen, der sich als Elijah vorstellt. Wir setzten uns alle und die buttler brachten das Essen. ,,Scarlett zieh deine Sonnenbrille aus. Das ist unhöflich." nuschelte damon aber es könnte eh jeder hören. ,,Du hast mir gar nichts zu sagen." sagte ich eiskalt und spieste ein brokoli Stück mit meiner Gabel auf. ,,aber er hat recht liebes...zieh die Sonnenbrille aus." sagte Klaus und grinste. Er sahs genau gegenüber von mir. Nagut....wenn sie es so wollten. Langsam ließ ich meine Gabel auf den Teller sinken, zögerte kurz aber zog dann langsam meine Sonnenbrille aus. Meine Augen ließ ich geschlossen. Dann öffnete meine Augen und sstarrte direkt Klaus an. Ich hörte wie rebekah ihre Gabel fallen ließ, Elijah räusperte sich, damon und stefan kniffen geschockt ihre Augen zusammen. Klaus schaute mir ausdruckslos in die Augen. Er hatte aufgehört zu essen. ,,besser?!" fragte ich sschnippisch und schaute wieder auf meinen Teller als er langsam nickte. Kurz schaute ich hoch und erstarrte. Um Klaus schwebte etwas...es sah aus wie eine goldene Hülle um ihn herum...es wAr wunderschön und zog mich hypnotisch an. Ich wAr gefangen von dem Anblick und stand langsam auf. ,,wow...." hauchte ich und merkte nicht wie der Stuhl nachinten kippte. Es wAr unglaublich schön....er war unglaublich schön. ,,Scarlett?...was machst Du?" fragte Elena und wollte mich am arm aufhallten...zuckte aber direkt zurück als ein zischen ertönte. Sie hatte sich die Hand an mir verbrannt. Geschockt schauten mich alle an. Außer Klaus er schaute mich eerwartend an. Langsam ging ich auf ihn zu streckte die Hand aus. Als ich seine Schulter berührte, blieb aufeinmal alles stehen, die Zeit und die buttler frohren ein...nur noch die Menschen die am Tisch sahsen, konnten sich bewegen. Sie schauten geschockt um sich. Klaus und ich schauten uns in die Augen. Es wAr komisch....unter meiner Hand sprühten funken und es knisterte...aber er spürte nichts. Langsam stand er auf. Ich war immernoch wie hypnotisiert. Dann lies plötzlich von ihm ab und es war als würde die ganze Welt ausatmen. Meine haare lösten sich und es fegte kurz ein Wind durch das ganze h aus. Dann klappte ich zusammen und es wurde schwarz vor meinen Augen. Das einzige was ich noch mitbekam, dass mich jemand auffing.