Prolog

1.1K 34 10
                                    

PoV Shuichi

Ich trat gerade aus der Tür, meiner Arbeit, (er ist nach wie vor Detective) als mich ein kräftiger windstoß stolpern ließ, zum Glück fiel ich nicht.

Es war ziemlich stürmisch, so das man den Schnee, der zu dieser kalten Jahreszeit vom Himmel kam, gar nicht  genießen konnte.

Ich ging meinen normalen weg nach Hause, so wie immer... das dachte ich zumindest, denn durch den Sturm könnte ich kaum etwas sehen.

Als der Sturm sich ein bisschen gelegt hatte, merkte ich, das ich komplett falschen Viertel der Stadt war,als ich müsste.

Als ich in eine Gasse abbog, die mich zurück in mein Viertel bringt, sah ich einen violetten Kater im Schnee sitzen.

(violett etc. sind natürliche Farben für Katzen... i mean in der anime Weld gibt es Leute mit pinken, bauen ...etc. Haaren /warum nicht auch Katzen? Duh)

Ich frag mich Wer seinen Kater hier so allein lässt?

Egal! Ich muss ihm helfen... sonst stirbt er vermutlich noch.

Also hob ich den Kater auf und machte mich wieder auf den weg zu meinen Haus.

Als  ich dort ankam, aufschloss und mich hinein begabt hörte ich den Kater schnurren.

Ich kraulte ihn hinter den Ohren als ich meine Jacke & Schuhe auszog und mich auf mein Sofa setzte.

Ich bemerkte ein Halsband auf dem 'Kokichi Ouma' stand, also vermutete ich das es der Name des violett äugigen Katers war.

Ich kraulte ihn noch eine Weile, bis ich müde wurde und mich in mein schlafzimmer begabt, um zu schlafen.

Ich legte mich nach dem 'bettfertig machen' hin und dachte darüber nach was ich am morgigen Tag, einem Samstag, einem arbeitsfreien Tag machen könnte.

Ich bemerkte kaum wie ich einschlief.

-next day-

Ich wachte rückartig, von Lärm der aus meiner Küche kahm auf und rannte in die Küche.

Was ich dort sah, verschlug mir die Sprache...

---

Sksjdjgkfzvgj ich liebe cliffhänger lol
Eh ja... Ich hoffe euch hat der Prolog gefallen ...bitte Ideen & verbesserungs vorschläge immer in die Kommis
Bye ♡

My little Neko // neko!kokichi×shuichi // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt