Seokjin

22 0 0
                                    

Heyo gays^^

At first: ich entschuldige mich schonmal im voraus und möchte bitte um eure mitthilfe bitten (well... XD)
Und zwar ist es so, dass mir die Idee für diesen OS jetzt schon den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt und ich sie deshalb jetzt endlich festhalten will, ABER(!) sie kommt mir so unheimlich bekannt vor, dass ich Angst habe irgendjemandem seine Idee zu klauen.

Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl etwas in der Art schonmal gelesen oder gehört zu haben, aber ich weiß nicht wo, wenn es euch also auch bekannt vorkommen sollte und ihr wisst woher, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, denn ich möchte wirklich keinesfalls irgendjemandes Idee einfach so verwenden und in dem Fall würde ich den OS dann wieder runernehmen.

Also danke schonmal dafür und here we go..






"Glaubst du, dass es Seelen gibt, die zwei Körper haben?", fragte der blondhaarige Student seinen Freund, mit dem er sich heute eigentlich zum Lernen verabredet hatte. Stattdessen lagen sie schon seit zwei Stunden auf Namjoon's Terrasse und sahen hinauf in den Himmel, in dem sie leider wieder keine Sterne sehen würden.

Seokjin wünschte sich schon lange, die vielen Sterne mal sehen zu können, so wie er sie in seinen Träumen manchmal sah, doch die vielen Lichter der Stadt erleuchteten den Himmel zu stark, als das man das sanfte leuchten der entfernten Himmelskörper hätte sehen können.

Namjoon setzte sich auf und blickte den anderen perplex an. Die plötzliche Frage hatte ihn überrascht, war sie doch einfach aus dem Nichts in die stille Nacht hineingeworfen worden. "Was geht in deinem Kopf vor, dass du mich plötzlich soetwas fragst?"

"Die Sterne sind wunderschön, nicht wahr, Namjoon? Ich wünschte man könnte sie sehen..", wich Jin der Frage des jüngeren aus, ohne den Blick vom Himmel abzuwenden. Sein Verhalten verwirrte den anderen. Genau wie er selbst, hatte sich Jin eigentlich nie sehr viele Gedanken über Sowas gemacht.
Man mochte es nicht meinen, aber Jin war ein rationaler Mensch. Er berief sich auf Zahlen und Fakten, auf das Wissen, welches Menschen vor ihm gesammelt und an ihre Nachwelt weitergegeben hatten. Dieses philosophische passte nicht in sein sonstiges Weltbild.

Es störte Namjoon zwar nicht, doch dennoch fing er an sich Gedanken zu machen, was diese Veränderung bei dem älteren bewirkt haben könnte.

Er hatte schon vor einiger Zeit gemerkt das den anderen etwas beschäftigte. Häufig war Jin müde und ausgelaugt zu ihren Treffen erschienen, war nicht ganz bei der Sache gewesen oder hatte sich schnell von anderen Dingen ablenken lassen. Er schien seinen Fokus verloren zu haben und Namjoon wollte ihm helfen, diesen wieder zu finden, doch dafür musste er herausfinden was die Gedanken seines Freundes so in Beschlag nahm.

"Ja vermutlich sind sie das, aber wie kommst du da jetzt drauf?", wiederholte der dunkelhaarige seine Frage und erhoffte sich diesesmal eine Antwort.

Endlich löste Jin seinen Blick aus der dunklen Ferne und sah Namjoon müde in die Augen. "Ach nicht so wichtig. Das ist mir nur gerade so im Kopf herumgeschwirrt.. Wie auch immer, ich sollte langsam nach Hause, es ist schon spät."

Damit setzte er sich auf und nahm sein Handy zur Hand. Tatsächlich war es schon nach 22:00 Uhr und er würde noch fast eine Halbe Stunde brauchen, bevor er Zu Hause ankam, er sollte sich also bald auf den Weg machen.

Namjoon wollte etwas sagen, verkniff es sich jedoch und nahm Jins Schweigen fürs erste hin. Er half ihm hoch und brachte ihn noch zur Haustür, bevor er sich mit einer kurzen Umarmung von ihm verabschiedete.

Zuhause angekommen, begab sich Jin noch schnell ins Bad um die abendliche Routine zu erledigen und schmiss sich dann erschöpft in sein weiches Bett. Er wusste, der Schlaf würde ihm keine Erholung bringen, denn er war dunkel und trüb und streckte seine grausamen Krallen wieder nach ihm aus, nur um ihn am nächsten Morgen im grauen, fahlen Nebel der Erinnerung zurückzulassen, die sich irgendwo in seinem Unterbewusstsein festkrallte, aber nie ganz greifbar werden würde.

My OS'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt