Situation: Als du nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommst, wartet Woojin auf dich. Dieser macht dir daraufhin dein Lieblingsessen.
Your POV
Du hast noch eine Stunde deiner Arbeit vor dir. Nach der Schule/neben der Arbeit hast du noch einen kleinen Nebenjob. An drei Tagen in der Woche hilfst du in einem Café aus. Heute ist alles stressiger und anstrengender, als erwartet. Es ist ein Samstag und das Café wird nur so von Kunden überrannt. Du hast kaum Zeit auf dein Handy zu sehen und Woojin zu antworten. An anderen Tagen ist immer ziemlich wenig los, sodass es dir und den anderen Mitarbeitern gestattet ist, auf euer Handy zu schauen. Doch heute habt ihr nicht eine freie Sekunde, da entweder neue Gäste zu bedienen sind, das Essen oder Getränk gebracht werden oder die Gäste bezahlen möchten.
Währenddessen du zu Hause sitzt, starrt Woojin auf sein Handy. Da du nicht antwortest, vermutet er wie viel du zu tun hast. Er vermutet ebenfalls, dass du nach der anstrengenden Arbeit Hunger haben wirst, weshalb er loszieht und die Zutaten für dein Lieblingsessen einkaufen möchte, um dieses anschließend kochen zu können.
Deine Schicht ist mittlerweile zu Ende. Du begibst dich in den Aufenthaltraum der Mitarbeiter. Dort schnappst du dir deine sieben Sachen, inklusive deines Handys und läufst aus dem Café. Draußen erwartet dich die frische Sommerluft. Ein warmer Wind weht dir um die Ohren. Du nimmst einen tiefen Atemzug, bevor du deinen Weg fortsetzt. Zu Fuß bist du in fünf Minuten an der nächsten Bushaltestelle. Von dort sind es dann noch einmal zehn Minuten mit dem Bus bis zu dir nach Hause. Die Wartezeiten vertreibt du dir, indem du mit Woojin schreibst. Zuerst liest du dir seine neuen Nachrichten durch.
«Tut mir leid, ich hatte so viel zu tun. Mein Tag war so anstrengend, ich hatte wirklich keine Zeit für dich. Aber jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause und dann können wir richtig reden», antwortest du deinem Freund. Kurze Zeit später trudelt auch schon eine Antwort ein:«Alles gut, ich habe mir schon gedacht, dass dein Tag anstrengend war. Deshalb gibt es zu Hause eine Überraschung!» Du schaust auf dein Handy und musst lächeln. Was das wohl für eine Überraschung ist? Ab jetzt fühlst du dich gar nicht mehr so ausgelaugt und müde. Dein Körper ist voller Vorfreude auf zu Hause. Du liebst Überraschungen und deswegen gibt es eine von Woojin.Als dein Bus an der Haltestelle in der Nähe deiner Wohnung hält, springst du aus dem Bus. Mit schnellen Schritten geht es in die Richtung deiner Wohnung. Du schließt die untere Haustür auf und trittst in das Gebäude ein. Danach läufst du in das zweite Stockwerk, wo sich deine Wohnung befindet. In diesem Bereich des Hauses riecht es auffällig stark nach Essen. Du schließt deine Haustür auf und tatsächlich. Der Geruch von frisch gekochtem Essen kommt aus deiner Wohnung. Hinter dir schließt du schnell die Haustür. Du atmest den Duft einmal tief ein. „Woojin!", rufst du laut durch die Wohnung. „Das riecht super gut", freust du dich. Dein Freund kommt aus der Küche zu dir gelaufen. „Ich wusste, dass du dich freust", lächelt er dich breit an. Du stellst deine Tasche im Flur ab und ziehst dir deine Schuhe aus. Danach kommt Woojin auf dich zu und zieht dich in seine Arme. „Wie war dein Tag?", hakt er nach. Du seufzst. „Ziemlich anstrengend. Heute war so viel los und manche Gäste waren echt unfreundlich", erklärst du und schmiegst dich an deinen Freund. „Das habe ich mir schon gedacht. Aus diesem Grund war ich vorhin einkaufen und habe alles für dein Lieblingsessen eingekauft und dieses danach gleich gekocht", erklärt dir Woojin. Er löst sich von dir. Sein Gesicht wird von einem hübschen Lächeln geschmückt. „Wirklich? Du bist der beste Freund dieser Welt", freudig springst du auf und ab. Du drückst Woojin einen kurzen Kuss auf die Lippen. Danach läufst du in die Küche. Auf dem kleinen Esstisch stand dein Lieblingsgericht, mit viel Liebe zubereitet. Daneben stand eine Vase mit schönen Blumen. Der Rest des Tisches wurde ebenfalls mit viel Liebe gedeckt. Du setzt dich an das eine Ende. „Kommst du?", fragst du deinen Freund. Dieser dimmt das Licht, sodass es etwas angenehmer ist, in dem Raum zu sitzen. Woojin setzt sich gegenüber von dir hin. „Und jetzt kannst du nochmal in Ruhe von deinem Tag erzählen", lächelt er dir zu. Woojin nimmt deinen Teller und befüllt diesen mit dem Essen. Währenddessen hört er dir gespannt zu. Nachdem du fertig mit erzählen warst, beginnt Woojin dir von seinem Tag zu erzählen.
DU LIEST GERADE
stray kids reactions
Fanfictionsτrαy кi∂s - rєαcτiσทs Wie der Titel dieses Buches schon vermuten lässt, werde ich hier Stray Kids Reactions veröffentlichen. ∴━━━✿━━━∴ Requests werden gerne angenommen und sind zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Wenn sie geöffnet sein sollten, könnt...