100K Special | Minho

2.2K 74 7
                                    

Request von dreamgirlstxrys

Situation: Deine Eltern haben dir erlaubt Minho und die Jungs spontan zu einem Wochenendtrip in euer Ferienhaus einzuladen.

Your POV

„Also, Koffer, Rucksack, Handy und- Wo ist mein Ladekabel?", panisch siehst du dich um. Du stehst in dem Flur deines Hauses und gehst gerade dein Gepäck durch, was du mitnehmen möchtest. Deine Eltern haben ein Ferienhaus von deinen Großeltern geerbt. Da du Ferien hast, hast du einen spontanen Ausflug für zwei Tage überlegt. Damit es dort nicht langweilig wird, hast du natürlich deinen Freund Minho eingeladen. Doch leider hat deine Mutter darauf bestanden, dass du die anderen acht Jungs auch mitnimmst. Sie hat wahrscheinlich Angst dich alleine mit Minho in einem großen Haus zu lassen.

„Hier", hält dir Minho dein Ladekabel vors Gesicht. „Das steckte noch oben in der Steckdose, Schlaukopf", lacht Minho dich an. „Danke, was würde ich nur ohne dich tun", sagst du und steckst das Ladekabel zu deinem Handy in die Hosentasche. „Wann kommen die anderen acht Chaoten?", fragt Minho dich. Ihr beide steht bereit zur Abfahrt im Flur. „Eigentlich jede Minute", sagt deine Mutter. Sie zischt an euch vorbei und verlässt das Haus. Ihr habt euch in zwei Gruppen eingeteilt, da deine Eltern euch hinfahren und auch wieder abholen. Zusammen mit Minho folgst du deiner Mutter nach draußen zum Auto. „Wir nehmen das, wo weniger Member drin sitzen können", sagt Minho. Zu seiner Enttäuschung können in jedem Auto gleich viel Member sitzen. „Wir fahren bei meinem Vater mit", sagst du und läufst zu dem hinteren Auto. „Ihn nervt es, wenn es laut ist und er konzentriert sich meistens nur auf die Fahrbahn. Das bedeutet jeder hat seine Ruhe", du lehnst dich zu Minho herüber und lächelst ihn breit an. Minho grinst dich zurück an. Ihr beide ladet euren Koffer in den Kofferraum ein. Das Handgepäck nehmt ihr mit ins Auto. Dort setzt ihr euch auf die hinteren beiden Sitze. Vor euch können jetzt noch drei Member sitzen und notfalls gibt es noch den Beifahrersitz.

Es dauert nicht lang, da treffen die restlichen Urlauber ein. Felix, Jisung und Chan gesellen sich zu euch. Über Chan freust du dich am meisten, da er dir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Er ist dein bester Freund geworden und du bist für Chan, wie eine kleine Schwester geworden. „Seid ihr abfahr bereit?", fragt dein Papa in die Runde und ihr nickt. Die Fahrt bis zum Ferienhaus dauert zwei Stunden, weshalb du es dir schonmal gemütlich machst. Du rutscht näher an Minho heran und lehnst deinen Kopf an seine Schulter. Minho lehnt daraufhin seinen Kopf gegen deinen. „Was hast du dir für die beiden Tage so vorgenommen?", hakt Minho nach. Du zuckst mit deinen Schultern. „Nicht viel. In der Nähe von dem Haus sind nur wenige Geschäfte. Eigentlich fährt man dort nur hin, um abzuschalten", erklärst du. „Da ihr so viel zu tun habt, wollte ich euch etwas Entspannung bieten. Obwohl das mit den ganzen Membern etwas schwieriger wird", stellst du fest. Vor dir geht nämlich die Post ab. Jisung hat seine Playlist angemacht und lässt sie jetzt etwas lauter laufen. Chan und Felix singen und tanzen währenddessen laut mit. „Du bist dabei und ich werde dann dir die ganze Zeit an den Fersen kleben", lacht Minho leicht auf. Er schaut zu dir herunter und haucht dir einen kurzen Kuss auf deinen Haaransatz. Daraufhin greift Minho nach deiner Hand und hält diese nun in seiner. „Wir sollten wohl versuchen etwas zu schlafen", sagst du, da es noch früh am Morgen ist. „Mit den Chaoten da vorne kannst du das definitiv vergessen", lacht Minho. Da hat er wohl Recht.

Die Fahrt bis zum Ferienhaus vergeht am Ende ziemlich schnell, da ihr viel mit der Reihe vor euch herumgealbert habt. Am Haus angekommen, bedankt sich jeder bei deinen Eltern und es gibt sogar Schokolade als Geschenk für sie. Im Haus angekommen, steht ihr planlos in den Flur gequetscht. „Also, Minho übernachtet bei mir. Es können sich zwei in das Doppelbett oben legen und wir haben hier schon zwei Luftmatratzen. Die restlichen können auf Matratzen im Wohnzimmer schlafen oder auch auf dem Sofa. Wer wo schläft, das könnt ihr unter euch ausmachen", hältst du eine kurze Ansprache. Danach läufst du mit Minho die Treppe hoch, in dein Zimmer. Dort packt ihr zuerst euer Gepäck aus. Eigentlich wolltet ihr danach einkaufen gehen, aber die Müdigkeit überwiegt. Du fällst vorwärts in das Bett und bleibst liegen. Minho lässt sich neben dich fallen. Er legt seine Arme um dich und sagt:„Wir schlafen jetzt für eine halbe Stunde und dann gehen wir einkaufen." Das war eine gute Idee.

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt