42|Totally In Love

3.8K 98 7
                                    

Lesenacht Teil 3🌙

Wie [Member] sich verhält, wenn er verliebt ist

Request von Pwark_Sushi

Chan
Chan ist die meiste Zeit ziemlich verträumt und denkt nur noch an die Person, die sein Herz gestohlen hat. Wenn er dann auf diese Person trifft, begrüßt er sie höflich und beginnt ein kleines Gespräch mit ihr. Er verhält sich ziemlich normal, obwohl er innerlich ziemlich nervös ist.

Woojin
Cuteness overloaded. Wenn Woojin verliebt ist, versucht er der Person immer nahe zu sein. Er ist ziemlich hilfsbereit und wenn er die bestimmte Person sieht, geht er auf sie zu und beginnt ebenfalls ein Gespräch. Meistens stellt er nur Fragen, da er so viel wie möglich von seiner Liebe erfahren möchte.

Minho
In Gegenwart von seiner heimlichen Liebe, markiert er immer den starken und selbstsicheren Minho. Doch innerlich kriegt er einen Herzkasper nach dem anderen. Minho ist ziemlich nervös, da er sich wirklich für die Person interessiert. Letztendlich traut er sich, sie nach einem Date zu fragen.

Changbin
Changbin redet sich zuerst immer ein, dass er nichts für die Person empfindet. Doch als er sich selbst nicht mehr glaubt, steht es fest. Changbin ist verliebt. Seitdem versucht er Kontakt zu seiner Liebe aufzubauen, was auch klappt. Nun schreibt er sie jeden Tag an, um zu wissen wie ihr Tag war.

Hyunjin
Sein kläglicher Versuch zu flirten, scheitert jedesmal. Zum Glück ist er von sich aus ziemlich sympathisch, niedlich und lustig. Er entscheidet sich deswegen dazu einfach er selbst zu sein. Er ergreift die Möglichkeit und fragt seine Liebe nach einem Date. Er war ziemlich nervös und hätte sie fast nicht gefragt. Als sie zusagt, freut sich Hyunjin wie ein kleines Kind.

Jisung
Wenn Jisung verliebt ist, so richtig verliebt ist, dann denkt er nur noch 24/7 an diese Person. Er kann sich kaum noch auf etwas konzentrieren. Auch beim Songs schreiben und komponieren, gehen ihm die Ideen und die Konzentration verloren. Deshalb hat er sich dazu entschlossen seine Liebe auf ein Essen einzuladen, um herauszufinden woran er ist.

Felix
A little bit panicked. Felix möchte die Person, in die er sich verliebt hat unbedingt auf ein Date einladen. Jedoch traut er sich nicht, da er nicht weiß was er sagen soll und wie er es sagen soll. Deshalb holt er sich Rat bei seinen Hyungs. Diese geben ihm allerdings nur Mut. Mit diesem "Mut" geht er zu der Person und lädt sie ein.

Seungmin
Mit kleinen Gesten und sogar Geschenken zeigt er der Person, in die er sich verliebt hat, seine Gefühle. Er ist ein kleines bisschen schüchtern, aber auch ziemlich offen und lustig.

Jeongin
Jeongin ist zwar schüchtern des Todes, trotzdem kriegt er es immer wieder hin mit der Person zu reden, in die er sich verliebt hat. Nach dem er sämtliche Gesprächen mit ihr geführt hatte, wird er immer lockerer.

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt