100K Special | Jisung

2.2K 68 14
                                    

Situation: Es ist Winter und ihr beide habt euch zu einem Spaziergang im Schnee verabredet.

Your POV

Freudig läufst du die verschneiten Wege entlang. Es ist Winter, die Luft ist kalt und Schnee bedeckt die Erde. Über Kopfhörer in deinen Ohren hörst du den sanften Klängen der aus ihnen kommenden Musik zu. Alles ist perfekt. Damit der Tag noch perfekter werden kann, befindest du dich auf dem Weg zu deinem Freund. Ihr wolltet euch auf einen Spaziergang treffen, da Jisung seinen Kopf frei kriegen muss. Als Mitglied in einer erfolgreichen Boygroup kann das Leben ziemlich anstrengend werden. Für ein bisschen Entspannung würde Jisung alles tun, weshalb du ihn auf diesen Spaziergang eingeladen hast.

Du läufst die letzten Meter zu seinem Wohnblock. „Jisung!", rufst du seinen Namen aus. Freudig winkst du ihm zu. Du beginnst schneller zu laufen, bis du anfängst zu rennen. „Pass auf, nicht das du noch hinfällst", ruft Jisung dir zu. Du bleibst vor ihm stehen und lächelst breit. „Alles gut gegangen", meinst du zufrieden. „Schön dich zu sehen", begrüßt dich Jisung. Er gibt dir einen kurzen Kuss auf deine kühlen Lippen. Danach nimmst du seine Hand in deine. Der Spaziergang kann losgehen. Zuerst lauft ihr die leeren Bürgersteige entlang. Danach biegt ihr in einen Park ab. Die Bäume sind kahl und die leeren Äste mit Schnee bedeckt. Der Boden ist, wie von einem weißen Schleier bedeckt.

„Wollen wir uns kurz setzen?", hakt Jisung nach. Er zeigte auf eine freie Bank. Du nickst ihm zustimmend zu. Zusammen befreit ihr die Bank von dem Schnee und setzt euch. „Ich bin froh, dass du mich aus dem Gefängnis gelockt hast", scherzte Jisung und atmete die frische Luft tief ein. „Ich habe gemerkt, dass du Ablenkung oder eher gesagt frische Luft gebraucht hast. Du hast schon ganz komische Dinge geschrieben", lachst du. „Machst du dich etwa über mich lustig", kommt es von Jisung, welcher dich empört ansieht. „Kann sein", zuckst du mit deinen Schultern. Auf einmal landet ein großer und zugleich kalter Batzen Schnee in deinem Gesicht. Du schreist vor Schreck auf:„Han Jisung!" Mit zusammen gekniffenen Augen musterst du deinen Freund. „Das zahle ich dir Heim", drohst du ihm. Du springst von der Bank auf, greifst nach unten in den Schnee und drückst Jisung eine Ladung ins Gesicht. Sein Gesichtsausdruck ist unbezahlbar. Du hältst dir vor Lachen den Bauch. „Na warte", murmelt Jisung. Nun springt auch er auf. Du erkennst die Gefahr und läufst weg. Jisung läuft dir natürlich hinterher. Du greifst wieder nach unten in den Schnee und formst die kalte Masse zu einem Ball. Diese wirfst du mit voller Kraft in die Richtung von Jisung. Er weicht gekonnt aus und ruft:„Daneben!" Doch bei deinem nächsten Versuch triffst du und lachst triumphierend auf. „So schlecht bin ich auch nun wieder n-", Jisung hatte getroffen und zwar direkt in dein Gesicht. „Y/N, alles gut?", Jisung läuft zu dir. Es tut ihm Leid und er hat Mitleid, allerdings lacht er dich dafür viel zu sehr aus. „Seit wann bist du so treffsicher?", du streichst dir beleidigt den Schnee aus dem Gesicht. „Keine Ahnung, tut mir Leid", Jisung presst seine Lippen zusammen und unterdrückt sein Lachen. Mit den Ärmeln seiner Jacke streicht er dir den kalten Schnee aus dem Gesicht. Danach legt er seine Hände auf deine Wangen und drückt diese etwas zusammen. „Dir muss jetzt bestimmt noch viel kälter sein", schmollt der Koreaner. Du umfasst seine Handgelenke und drückst sie leicht von dir weg. „Ist schon gut", lächelst du Jisung sanft an. „Dann können wir unseren Weg fortsetzen", sagt Jisung. Er legt einen Arm um dich und so lauft ihr Seite an Seite weiter.

„Bist du eigentlich sehr erschöpft von der ganzen Arbeit?", fragst du Jisung, als sein Dorm immer näher kommt. „Es geht. An manchen Tagen bin ich ziemlich erschöpft, aber dann gibt es wiederum welche, an denen es mir einfach nur gut geht und alle perfekt ist. Aber das ist normal. Was wäre das Leben, wenn es einem immer nur gut oder immer nur schlecht geht?", antwortet Jisung. Du siehst zu deinem Freund. „Das ist der Songwriter der gerade aus dir spricht", stellst du lächelnd fest. „Mich freut es, dass du die Dinge so siehst", sagst du. Inzwischen seid ihr vor der Haustür von Jisung's Dorm angekommen. „Ich würde die hinein bitte, aber wir müssen bald wieder los. Drehen wir morgen dieselbe Runde?", Jisung stellt sich vor dich. „Abgemacht", sagst du freudig. Mit einem Kuss verabschiedet ihr euch voneinander und geht nun getrennte Wege.

[🍓✨🌿🍰]
Bei diesem heißen Wetter tut der Gedanke an Kälte und dem Winter ganz gut. Deswegen habt ihr hier einen One Shot zur Abkühlung!! Hoffentlich gefällt er euch🥰💙

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt