Kapitel 1

28 2 0
                                    





Ich lies mich auf mein Bett fallen und holte mein Handy raus. Nach der Party gestern Abend waren meine Kopfschmerzen der letzten Tage auch nicht besser geworden. Ich nahm das Glas Wasser das neben meinen Bett stand und trank ein paar Schlücke.

Das Wasser floss meine trockenen Kehle hinunter. Sie wurde langsam wieder viel offener und es ging mir nicht mehr ganz so schlecht wie davor.

Während ich über letzte Nacht nachdachte klingelte plötzlich mein Telefon. Maja schrieb mir.

Maja:
Heyy ich hab ne riesige Überraschung!! 😁

Ohjeee was hat sie den wieder mal gemacht? Maja ist meine beste Freundin, sie ist eine der einzigen Dinge die mir nach dem Tod meiner verstorbenen Eltern geblieben ist. Das Problem ist das sie total auf einen dieser selbstverliebten Sänger steht und ihr ganzes Teeneleben damit verbringt den Typen zu stalke.

Ich:
Okay sags mir! Ich bin gespannt!

Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche, stehe auf und gehe schnurrstracks zu meinem Schreibtisch.

Als ich mich seufzend vor mein Deutschbuch setzte und in paar Seiten rumblättere klingelte mein Handy erneut.

Maja:
Ich hab zwei Tickets für die Highsqueens!! 😁

Ich :
Ohh und ich will nicht wissen wo du die nun her hast... 🤔

Maja:
😣 Ich hab sie wirklich gewonnen, selbstständig!

Ich muss grinsen als ich mir vorstelle wie meine Freundin gerade schmollend auf ihrem Bett hockt.



Nach paar Minuten witme ich mich wieder meiner lang vermissten Deutschaufgaben. Ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab. Ich schaue auf die Aufgaben, seufzte noch einmal hörbar aus und fang an die Aufgaben zu lösen.

(....)

"Leyla!!", schrie meine Oma von unten durch den Gang direkt in mein Zimmer. Ich machte meine Augen auf und merkte das ich wohl am Schreibtisch eingeschlafen bin. Als ich mich streckte um wach zu werden schaute ich auf die Uhr. 7:10 Uhr. Vor schreck flog mir die Kinnlade runter. Ich muss in 10 Minuten beim Bus sein!!.


Ich machte mich im schnelltempo fertig und lief die Treppe runter. "Oma wieso hast du mich nicht früher aufgeweckt!", sagte ich und schnaubte sie an. Meine Oma zuckte bloß mit den Schultern, "ich probiere dich seit einer Stunde wach zu bekomme aber wenn du so lange wach bist um zu lernen wundert es mich nicht". Ich zog eine Augenbraue nach oben und ging zur Tür. "ach ich komm heute später ich treffe mich mit Maja in der Bibliothek zum Lernen", sagte ich im Schnelldurchgang und zog meine Schuhe und Jacke an.

(....)

Ich stieg aus dem Bus aus und schmiss mir den Rucksack über die Schultern. Ich ging zum Eingang, von dort aus sieht man unseren Riesigen Park der Schule Während den Pausen lehrnen oder Reden die Meisten hier draußen. Meiner Meinung nach ist hier draußen immer viel zu viel los. Mein Lieblingsplatz ist und bleibt in der hintersten Ecke der Schule. Die Bibliothek.

Meine Routine jeden Tag liegt darin 20 Minuten auf meine verpeilte  beste Freundin zu warten. Das schönste daran ist das
Entspannen unter dem Baum und den hübschesten Jungs der Schule hinter her zu schauen. Dazu gehört auch mein aller aller größte Schwarm. Lion.


Ah ja da kommt er ja. Ich ließ mich auf den Boden sinken und schaute dem hübschesten Jungen der Schule... Nein der ganzen Welt! hinter her. Hat er eine Ahnung wie hübsch er ist? Ohh ja ich glaub er weiß was er mit den Mädchen macht.

"Leyla...?" meine Freundin wedelt mit ihrer Hand vor meinen Gesicht rum. Ich schaute sie verwundert an und bringe nur ein mürrisches "mmh..?" aus mir heraus. Sie fing an zu grinsen und kneift mir spielerisch in die Wange "wenn du ihn weiter so anschaust merkt er es noch". Ich schaute sie spielerisch beleidigt an und zog einen Schmollmund, "s-stimmt gar nicht...". "Jaja",sagte sie grinsend und nimmt meinen Arm "komm wir gehen rein".

Sie zert mich mit rein aber leider ist sie viel zu schnell und ich probiere so gut wie möglich ihr hinter her zu laufen. "Maja geh langsamer sons-", auf einmal merke ich das meine Beine nicht mehr das machen was ich will  Ich Falle.


Als ich die Augen auf mache schaue ich in die schönsten Augen der Welt. In Logans nur zu blöd das ich auf ihm liege und er nicht ganz so erfreut schaut." Hast du sie noch alle?!" faucht er mich an,  das große Problem ist eher das ich ihn total anstarren und ich es nicht schaffe nur einen Muskel zu bewegen.



Hiii Leute,
Ich bin Lilly ich hab mich mal dazu angestiftet ein Buch zu schreiben 😊. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich bin nicht ein ganz großer schreiber also hoffe ich 😅 das ich euch ein bisschen zum Lesen motivieren kann.  Alsooo dann bis zu Kapitel numero 2.

Schreibt mal in die Kommentare wie es euch gefällt. 😊

Love without HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt