»3« 𝕮𝖗𝖆𝖟𝖞 𝖑𝖔𝖛𝖊

56 5 4
                                    

Harper

𝕴ch hasste es dass alles genauestens durchgeplant und vorgeschrieben war. Es gab nur wenige Anhaltspunkte für uns. Unsere Ruhe haben ging leider nicht, auch wenn ich ein Einzelgänger war.

Meinen Posten im Schüler Rat musste ich tatsächlich nicht oft vertreten, so saß ich auch mal Nachmittage zur club Zeit alleine rum.

Yung hatte so weit ich wusste keinen Club belegt, hing aber mit Wojtek irgendwo rum.
Wie auch immer er es schaffte mit anderen dauernd aufeinander zu hocken. Allerdings wunderte mich es wenig das er so war, denn unsere Charakter kontrastieren sich perfekt. Allerdings war er auch meine schlechte Hälfte, sollte man es so sehen wollen. Nur vor anderen spielte er den netten unschuldigen Jungen.

Auch heute hatte ich keine Club Zeit, was mir ganz recht war.
Ich schlenderte ins Zimmer und löste auf den Weg schon einige Knöpfe an meinem Hemd und öffnete die Krawatte um meinen Hals.

Viele Accessoires waren bei unserer Uniform keine Pflicht, wie die blaue Jacke und die Krawatte zum Beispiel. Ich trug diese aber aus modischen Gründen gerne. Mein Bruder nicht, denn er mochte generell keine Uniformen.

Grade nachdem ich die Tür aufgestoßen hatte, hatte ich ein ungewohntes Szenario vor Augen. Wonho stiefelte neben mir durch die Tür, natürlich nicht ohne mir vorher einen intensiven Blick zu schenken. Aber komischerweise nicht abwertend intensiv, eher interessiert. Und sein Kumpane Yung saß auf meinem Bett und blickte mir entgegen.

»Ich hab behauptet ich wäre du und ihm einen geblasen. Das ist doch ok oder?« seine Worte klangen ziemlich stumpf, nicht nach einem Witz.
»Du hast was?!« meine Augen weiteten sich.
»Bist du neidisch?« stumm und fassungslos sah ich ihn an.
»Nein?«
Er grinste. »Und wie du eifersüchtig bist.«
»Auf wen?«
»Auf wen wohl Harps?«
»Hör auf meinen Namen so scheiße zu sagen.« grummelte ich.

Worauf wollte er hiermit hinaus? Ich und eifersüchtig? Davon träumte er wohl. Eher war ich angewiedert das er so etwas unter meinem Namen tat. Obwohl angewidert es auch nicht ganz traf.

»Setz dich Harps und lass die Hose runter.«
»Du spinnst.« zischte ich.
Er sah zu mir herüber. Sein Blick schien voller ernst und nicht als wolle er sich über mich lustig machen.
»Falls du es vergessen hast, ich bin nicht so notgeil wie du.«
»Das können wir schnell ändern.«

Er erhob sich und kam mir einige Schritte entgegen. Sofort bildete sich ein Klos in meinem Hals. Yung stand mir schneller gegenüber als ich dachte, weshalb ich bis zur Wand zurück ging um Abstand zwischen uns zu bringen, der aber nur wenige Sekunden hielt.
Bevor ich meinen Kopf auch nur Weg drehen konnte Verband er unsere Lippen miteinander und presste mich stärker gegen die Wand, wesshalb ich die Beine um seinen Torso schlang.

Unsere Lippen bewegten sich rhythmisch gegeneinander. Das Gefühl dabei war seltsam. Es fühlte sich nicht falsch an, obwohl er mein Bruder war. Es fühlte sich jedoch auch nicht an als würde ich ihn lieben.
Ich fühlte mich als würden wir uns zusammenfügen, wie ein puzzle oder zwei Magneten, ein Plus und ein minuspol. Etwas das man normalerweise nicht verspüren sollte.

Er presste mich noch stärker gegen die Wand und ich gab ein keuchendes Geräusch von mir.
»Ich weiß du willst es auch Harps.«

»Yung? Ich hab was vergessen.« das war eindeutig die Stimme von Wojtek.
»Kannst du es nicht später holen?«
»Nein das ist wichtig.«

"Talents" Die BegabungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt