Harper
Yun schubste mich auf's Bett, zog mit das Oberteil vom Körper und Strich mit beiden Händen über meine Haut.
»Ich weiß das du es auch willst, also Lauf nicht wieder weg.«Seine Lippen berührten meine sanft und er verstärkte den Druck von Sekunde zu Sekunde. Zögerlich legte ich die Hände um seinen Hals. Yuns Hand fuhr in meinen Schritt und er begann diesen zu kneten. Dies brachte mich dazu leise in seinen Mund zu stöhnen.
»Na Wojtek bist du doch so naughty wie ich es vermutet habe?« raunte er, kurz nachdem er leicht n mein Ohr biss.
»Mach doch einfach.« jammerte ich.
Nicht das ich es besonders nötig hatte, ich wollte nur schnell den Ständer loswerden.
»Oh nein~«
»Yung das ist in keinster weise lustig«Provozierend nahm er seine hände zu sich.
Ich schubste ihn von mir weg.
»Wenn du es schon nicht machst.« und betrat das Badezimmer.
»Harper warte....«
Schon knallte ich die Tür vor seiner Nase zu.
Es war nicht so das ich es mir jetzt selbst machen wollte, aber genau jetzt ging mir die Wojtek Situation wieder durch den Kopf.Was war nur der Anlass das er so zerbrechlich war? Und überhaupt, was sollte das heißen er hatte sich Jahrelang mühe gemacht?
Ich betrachtete mich aufgewühlt im Spiegel. Rote Wangen, geschwollene Lippen und zerzaustes Haar. Ein eigentlich ziemlich erotischer Anblick.
»Harper komm schon, lass es uns wenigstens beenden!« ich seufzte. Eigentlich eher nicht, aber irgendwie ja halt doch.
»Nur wenn du dich endlich wie ein mensch verhältst.« brummte ich und versuchte meinen ton etwas ansgenervt klingen zu lassen.
»Meinetwegen dann halt auf die langweilige art.«
Ich lies die Tür aufschwingen.
»Gut das du zur Besinnung kommst.«Yung fing direkt damit an mich rückwärts aufs bett zu drängen. So gut wie alle meine klamotten hatte ich schon abgelegt, Ich trug kaum noch etwas am körper, er jedoch war noch ganz angezogen,was mich ein kleines bisschen provozierte.
Er drückte seine beule gegen meinen einganz, wesshalb ich etwas aufstöhnte.
»Süß wenn du so horny bist~« hauchte er an mein ohr.»Wirds heute noch was oder wie siehts aus?« zischte ich in einem sehr unfreundlichen Ton.
Er öffnete seine Hose und zog diese vorne ein stück herunter. Dann winkelte er meine Beine an und spielte intensiv mit meiner öffnung herum, was auch immer er damit bezwecken wollte.
»Es ist so schön zu sehen wie du leidest.« er kicherte und plazierte sich zwischen meinen beinen.Mein athem wurde holpriger und nicht viel später stieß er sein hartes Glied in mich, ohne vorbereitung oder vorwahnung.
Durchaus war es nicht das erste mal das wir so etwas taten, aber das erste mal das uns jemand erwischt hatte und definitiv das erste mal das es sich so anfühlte. Irgendwie dumm und sinnlos, trozdem konnte ich es nicht lassen.
Was war nur in Wojtek vorgegangen?
Yung tobte sich ziemlich an mir aus, während ich dies nur stumpf passieren lies. Nicht das es mir nicht gefiel, es war nur anders als sonst und er benahm sich ebenfalls seltsam.
DU LIEST GERADE
"Talents" Die Begabung
FantasyFortsetzung von "Secrets" Das Geheimnis Yung und Harper Church, Zwillinge die einer Seele entsprungen sind. Die beiden sind Geheimnisvoll. Ihre Geschichte ist sonderbar. Und dann verliebt sich Wojtek in Harper. Oder in Yung? Der sonderbare von beide...