Du und Lucas tanzen mitten in der Turnhalle zwischen hunderten von Menschen und du kannst sehen wie El in die Turnhalle kommt aber sie ist sich noch etwas unsicher. Sie guckt sich um und wendet ihren Blick zu dir, du nickst ihr zu und guckst zu Mike, der El schon anstarrt seit sie die Turnhalle betreten hat. El geht auf ihn zu mit einem lächelndem und rötlichen Gesicht. Mike starrt sie immer noch an ohne ein Wort zu sagen, dann kommt Dustin zu ihm und sagt:„ Schönes Kleid El nicht wahr Mike?... Nicht wahr Mike?!..." Dustin tretet Mike auf den Fuß und wiederholt:„ Nicht wahr Mike?" Mike kommt wieder zu sich, nickt und sagt: Ja, du bist wunderschönen...ähhh... ich... ich meine dein Kleid ist wunder schön...ähhh... du auch aber auch dein Kleid." Dustin schüttelt sein Kopf und lässt die beiden alleine.
„ Danke", sagt Eleven und sie guckt dich wieder lächelnd an . Du sagst zu Lucas dass er kurz warten soll und gehst zu El. „El, findest du es schön hier? Ich meine wow dass ist ein wunderschönes Lied zum Tanzen aber ich muss jetzt mit Lucas tanzen, also wie wäre es wenn du einfach mit Mike tanzt?" Sie war erst verwirrt dann siehst du wie Lucas und Mike miteinander reden und sagst zu Lucas:„ Lass uns Tanzen." Er kommt mit ohne ein Wort zu sagen und guckt Mike mit einem ahnungslosem Blick an.
Mike geht wieder zurück zu El und fragt sie:„ Willst du tanzen?" Sie guckt ihn verwirrend an und sagt:„ Gerne, aber wie?" Mike lächelt sie an und sagt:„Ich kann es dir zeigen." Mike nimmt Elevens Hand und führt sie auf die Tanzfläche. Du und Lucas beobachtet sie für eine Weile und guckt euch eine lange zeit gegenseitig in die Augen und beide Augen strahlen vor Glück. Plötzlich küsst dich Lucas was für dich kein Problem ist aber etwas überraschend kam, doch du lächelst ihn nur an. Inzwischen sind El und Mike auf einer Wellenlänge und starren sich beide mit leichtem grinsen an. Mike überlegt nicht lange und küsst Eleven, ihr Lächeln wurde immer deutlicher und deutlicher. Sie tanzen ohne ein Wort zu sagen bis zum Ende des Balles weiter genau so wie du und Lucas. Nach dem Snow-Ball wurde Dustin von seiner Mom abgeholt, Ihr (Du,Lucas,Mike und El) geht zu Fuß nach Hause.
Als ihr die Hälfte des Weges schon gelaufen seid fällt Lucas auf das Mike total ruhig ist und nichts sagt was nicht so ungewöhnlich ist aber er fragt trotzdem:„ Mike, ist alles gut bei dir?" Mike schaut Lucas verzweifelt an und antwortet:„ Wenn ich ehrlich bin,nein. Ich muss gerade an will denken, er ist immer noch nicht zurück, leidet, ist allein und wir haben Spaß, gehen auf Bälle und haben die beste Zeit unserem Leben." Lucas klopft Mike sanft auf die Schulter und sagt: Wir alle vermissen ihn."
Ihr geht weiter mit wieder guten Laune und plötzlich hört ihr etwas im Gebüsch. „ Was war dass?", fragst du ängstlich. Lucas antwortet:„ Ich habe keine Ahnung aber wir sollten uns beeilen es ist schon dunkel!" Alle stimmten zu und ihr geht in schnellen Schritten weiter.
Plötzlich hört ihr alle das selbe Geräusch wie zuvor und El sagt verängstigt:„ Ich hab Angst, Mike!" Mike nimmt ihre Hand und sagt:„Keine sorge, es ist bestimmt nichts, vielleicht ist es nur ein Hund ohne Besitzer." Sie nickt ihm leicht zu und sie gehen in noch schnelleren schritten weiter. Plötzlich springt die Gestalt vor euch und schneidet euch den Weg ab! Lucas schreit:„ Demo-Hund!!!
Ihr rennt nach rechts und wollt durch den Wald nach Hause kommen doch ihr seit erschöpft und du und El könnt nicht in Kleidern rennen. Ihr seid fast da als Lucas über einen Stein stolpert und alle anhalten, da stand der Demo-Hund vor euch und kam immer näher...
(Fortsetzung Folgt...)
DU LIEST GERADE
Stranger things
RandomIch habe angefangen mit der scene auf dem Snow-Ball und habe sie ein kleines bisschen verändert. Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß!