Dunkle Geheimnisse

272 8 6
                                    

Als du deine Augen öffnest, ist es als ob das Licht genau auf dein Gesicht einleuchtet und wie die anderen auch langsam aufwachen. Erst bist du dir unsicher was jetzt passiert ist aber du schweigst. „Komm ich glaube die Kinder wachen auf", hörst du Joyce flüstern. Sie kommen immer näher und näher bist du dich schließlich an das Licht gewöhnt hast und klare Sicht bekommst. Mike wacht jetzt auch auf und natürlich wie immer sucht er nach El, naja sie sind ja irgendwie auch süß aber vielleicht sollte er mal gucken wie es ihn selbst geht schließlich war er auch nicht mehr bei Sinne. Plötzlich schaut Mike mich an „ Was ist? Warum guckst du so? Achso Entschuldigung,Guten morgen." du warst erst geschockt und antwortest „Ähhh...Guten morgen?" obwohl du weißt das du nicht deshalb so geschaut hast. Schließlich reden alle und dann kommt auch schon wieder Joyce mit Hooper. „Und habt Ihr Lust auf ein Frühstück?? ", sagt Joyce und du versuchst langsam dich aufzustellen. Ihr geht ins Esszimmer und ihr seht,dass es ein tolles Frühstück gibt. Mit einem Blick setzt ihr euch hin und esst als hättet ihr 2 Tage nichts gegessen. Nach dem Essen geht es weiter mit einem Plan „Also wir müssen unsere Schritte von Anfang bis Ende auswendig und ohne Fehler planen ,damit Nichts  schief läuft!", sagt Nancy. Plötzlich bekommt Nance einen Anruf von Steve. Sie geht ins Zimmer macht die Tür zu und geht ran. „Steve wie oft denn noch, HÖR AUF MICH ANZURUFEN!!", sagt sie und wird immer lauter. Steve antwortet aber ganz entspannt „Ich brauche eure Hilfe hier in der Stadt geht die Hölle los. Es gibt viele Kinder und Erwachsene verschwunden und wieder aufgetaucht ohne jegliche Hilfe. Ist mir egal was ihr gerade macht, macht es schnell!!" Nancy legt auf und will die Tür öffnen. Als sie die Tür aufgemacht hat stehen alle vor der Tür  „Ähhhhhh...wer hat angerufen?", fragst du als Ausrede dafür das ihr gelauscht habt. Sie erzählt euch von dem Anruf und ihr setzt eure Besprechung fort. Nach einer Weile packen ihr  Proviant und paar Waffen ein, die nance und Jonathan mal kauften um barb zu finden. Ihr fahrt los wenn die Sonne auf geht und als ihr in Hawkins ankommt seht ihr viel Blut auf den Straßen und ihr seht wie sich alle in ihren Häusern verstecken und ihr seht wie alles verdunkelt ist was mal geleuchtet hat. Plötzlich seht ihr eine kleine Armee von Demo-Hunden die auf euch zu laufen und aufs Auto springen...

~Also ich hab keine was ich gedrückt habe das sich die Schrift geändert hat also...Ja 😂😂😂 keine Ahnung ob es noch interessant ist also bitte sagt ob ihr weiter lesen wollt also sagt wenn nicht dann hör ich auf weiter zu schreiben.❤️

Stranger things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt