Ärger!

528 13 2
                                    

Plötzlich hörst du was im Vorgarten und rufst Mike zu dir der endlich aufhört hin und her zu laufen:„ Ich habe draußen was gehört", sagst du und Mike drückt Dir eine Waffe in die Hand gibt Dir eine bestimmte Position, stellt Lucas mit seiner Schleuder neben dich und selber mit dem Baseball-Schläger vor die Tür.

Die Tür geht auf und da steht der Hopper vor der Tür  mit einem sehr überraschenden Blick und sagte:„ Es ist besser wenn ich nicht frage wofür diese Ausrüstung ist oder für was. Wo ist El? Warte mal...EL!" Er sieht Eleven dort liegen und läuft zu ihr. Er guckt sie erst einmal an ob sie verletzt ist und dann stehen ruft er den Jungs zu:„ Was habt ihr mit ihr gemacht! Was ist passiert!" Mike setzt sich neben ihn und Antwortet:„ Wir...? Wir haben nichts gemacht es war ihre Entscheidung."

Mike erklärt Hopper alles von Anfang an in der Zwischenzeit reden du und Lucas darüber was ihr jetzt machen sollt:„ Ich weiß nicht Lucas...?", sagst du„ Ich weiß nicht ob dass wirklich eine gute Idee war dieses etwas zu töten oder was auch immer wir getan haben?" Lucas daraufhin: Keine sorge El ist stark sie kommt schon wieder zu sich und wegen dem etwas was im Wald war müssen wir uns auch nicht mehr sorgen."
( 2 Stunden später )

*El bewegt sich* „ El, geht es dir gut? ... EL... El...?!", sagt Mike und zerrt euch von sie weg„ Was sollen wir machen wenn sie nicht aufwacht oder sie ihre Kräfte verloren hat oder..." Du unterbrichst Mike und rufst:„ Sie ist weg, Mike!" Alle schreien „El/Eleven" durch das Haus und ungefähr 10 Sekunden später steht El vor euch und sagt: Was ist denn?" Lucas fragt:„ Wo warst du?" Alle hatten fragen aber die Antwort muss nicht immer so unheimlich sein. „ Ich war auf Toilette" sagt Eleven und guckt euch an als ob sie nicht 3 Stunden bewusstlos wäre.

Hopper checkt noch alles um sicher zu gehen das es ihr gut geht, dann fragt ihr alle den Sheriff was er eigentlich bei Mike zu suchen hatte. „ Naja, Mrs. Wheeler rief mich an und fragte ob ich vorbei schauen kann ob ihr ok seid weil sie im Stau sind also wollte ich nach euch sehen und dann...ihr wisst was danach alles passiert ist.", erzählt euch Hooper.

Was alle aber nicht wissen ist, dass der Tod des Demo-Hundes etwas ausgelöst hat und deshalb mehr von der anderen Seite  in eure gekommen sind...viel mehr...!
(Fortsetzung folgt...)

Stranger things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt