Die zerstörung

278 6 0
                                    

[...]
Als Hooper realisierte das es ein Demo-Hund war, schlägt er ihn zur Seite-was in diesem Falle einfacher als sonst war denn es lag ja schon auf dem Boden- und schickte die Kinder ins Zimmer, doch Nance will nicht, sie nimmt ihre Pistole und schießt dem Demo-Hund in den Kopf. Du hast das beobachtet und bist Dir sicher das dieser Moment deine Albträume immer verfolgen wird und du weißt auch das du jetzt laufen solltest, aber du stehst starr. „Sie sind da!!!", rief Lucas und alle schauen ihn verwundert an, doch er meint nicht die Demo-Hunde. „Die Leute aus dem Labor sind da!!!", fügt er hinzu und als er das gesagt hat, schleicht ihr euch durch die Hintertür raus und fahrt sofort los. Da die Demo-Hunde immer noch eure Fährte haben verfolgen sie euch und da kommt auch schon eine Idee:„Lass ihnen Zeit uns zu verfolgen...und wenn die Demo-Hunde kommen treffen die Leute aus dem Labor auf sie und dann sind beide fürs erste kein großes Problem mehr.", sagst du und da keiner eine bessere Idee hat ist deine irgendwie ja die beste also wartet ihr bis ihr die Autos um die Ecke kommen seht, dann kommen auch die Demo-Hunde und es gibt einen Kampf. Obwohl du es komisch findest musst du grinsen, denn immerhin gilt „besser sie als wir". Ihr fahrt bis zur nächsten Tankstelle und macht eine Pause. Hooper,Joyce,Jonathan und Nancy besprechen sich kurz, in der Zeit überlegt ihr euch einen"Plan B", denn ihr wisst, dass sie es vergessen werden. Hooper steigt wieder ins Auto und ihr geht auch in Richtung Auto als es anfängt zu regnen. Erst nur einpasst Tropfen, doch dann wird es immer stürmischer. Mitten auf der Fahrt stellt ihr fest, dass es zu stark regnet und ihr am besten jetzt erst einmal eine Pause macht so vielleicht ein bis zwei Tage um einen Plan auszuüben, aber nicht irgendwo, ihr geht zu den Byers denn dort gibt es auch noch die ganzen fallen,Waffen und Ketten von nance und Jonathan. Ihr wollt nochmal paar Sachen besprechen, doch als ihr euch auf die Couch setzt schlaft ihr ein und nur Joyce und Hooper sind wach.
[ Fortsetzung folgt... ]

Also diese Geschichte ist etwas kürzer als die anderen aber ich mache so schnell es geht noch den nächsten Teil. Hoffe es hat euch gefallen.❤️

Stranger things Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt